Da wünsch ich euch doch auch mal viel Erfolg (Glück wird es hoffentlich nicht brauchen)
Ich hab es mir auch stressiger vorgestellt, erst die jetzigen Semesterprüfungen bringen mich richtig in´s Schwitzen^^
Da wünsch ich euch doch auch mal viel Erfolg (Glück wird es hoffentlich nicht brauchen)
Ich hab es mir auch stressiger vorgestellt, erst die jetzigen Semesterprüfungen bringen mich richtig in´s Schwitzen^^
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
In den 1/2 Prüfungswochen sollte der Stoff eigentlich schon sitzen und man sollte nochmal wichtige Teile überfliegen, mehr nicht, deswegen ist es eben für manche weniger stressig. Wird sich doch wohl kaum einer länger als 8 Stunden hinsetzen und lernen, oder?^^
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Die letzten 3 Wochen täglich im Durchschnitt 1 1/2 H gelernt.
Durchschnitt.
Naja , so seit 3-4 Wochen täglich 1-2 Stunden.
Das blöde ist nur , ich hab vor 3-4 Wochen mit Bio angefangen , am Freitag schreib ich aber GK-Mathe , d.h. ich konzentrier mich seit 3 Wochen auf Mathe und das , was ich in Bio gelernt hab , hab ich teilweise schon wieder vergessen
Hab heut erfahren , dass ich als Vorletzter Colloqium hab , zum kotzen
29.5. als Vorletzter , die meisten sind bereits Dienstag und Mittwoch fertig und können feiern .
Naja , so hab ich länger Zeit zum lernen .![]()
Oh man , morgen gehts (bei mir hier in Bayern ) los , Mathe-GK.
Ich war noch nie so nervös
Habt ihr irgendwelche Tipps , wie ich die Leistung meines Gehirns aufrecht erhalten kann ?
Also ich nehm Traubenzucker , Müsliriegel ( für den kleinen Hunger ) und ne Flasche Wasser mit .
Ich vermute du meinst mit Colloquium das mündliche Abi, und dafür gibt´s kein Erfolgsrezept. Aber kannst mir glauben wenn ich sag, dass die Zeit sehr schnell vorbei is. Sowohl die 20 min Vorbereitung (zum Essen wirst du wohl weder Zeit noch das Bauchgefühl haben) als auch die Prüfung selber.
Uns hat man damals geraten die Teile, von denen wir keine Ahnung haben, zu überspringen und das was wir können besonders lange zu erklären.
Am besten du redest die ganze Zeit durch und hörst nur auf, wenn du unterbrochen wirst.
Problem ist, dass ich in Englisch Prüfung hatte und das ist mit Mathe wirklich nicht vergleichbar. Aber bei uns in der Stufe waren fast alle mit ihrem mündlichen Abi glücklich. Welcher Lehrer sollte einem auch in der aller letzten Prüfung auf der Schule einen reinwürgen sollen?
Ne , ich meine schriftliches Mathe-GK-Abi .
Colloqium dauert eh nicht lange , da nimmt die Konzentration nicht so schnell ab . Aber im schriftlichen sitz ich morgen 180 Min. und da kann die Konzentration schon abnehmen .
Edit : Bei uns gibts nen Rekordhalter, der hat im Colloqium 7 von 60 Punkte erreicht ^^.
Naja , morgen GK-Abi , dann in den nächsten 2 Wochen die 2LK-ABis und am 29.5 Colloqium , dann hab ichs geschafft ^^.
Ich hatte gestern Englisch Prüfung Schriftlich.
Pille Palle trotzdem blöden Thema (Kanada) und morgen dann Deutsch.
HOFFENTLICH kommt "Der Vorleser" dran![]()
¿tsnos saw ,rutangiS