Ich hatte gestern Englisch Prüfung Schriftlich.
Pille Palle trotzdem blöden Thema (Kanada) und morgen dann Deutsch.
HOFFENTLICH kommt "Der Vorleser" dran![]()
Ich hatte gestern Englisch Prüfung Schriftlich.
Pille Palle trotzdem blöden Thema (Kanada) und morgen dann Deutsch.
HOFFENTLICH kommt "Der Vorleser" dran![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Die 180 min gehen schneller rum, als man denktWar bei unsrer Prüfung auch so... Aber wenn man sich gut vorbereitet und für die Prüfung auch was gutes und genügend mitnimmt (verpflegungsmäßig), dann wirds schon
@ R@ge: Nicht zuviel trinken
Bei uns haben sich damals einige zur schriftlichen morgens verspätet (ja, solche Deppen findet man überall), durften aber trotzdem noch rein
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja , hab die Mathe-GK-Abis von 2008,2007,2006,2005 und teilweise von 2004 gerechnet .Manche konnte man gut rechnen , da hätte ich mindestens 10 Punkte geholt und andere sind wieder völlig beschi**en , da hätte ich ca. 6-7 Punkte geholt .(Notenpunkte ^^ )
Es hängt eben von der Aufgabenstellung ab .
Wenn man zu spät kommt darf man noch rein , aber man ist dann eben im Nachteil . Wenn man einmal drin war , darf man aber nicht mehr raus , nur aufs Klo.
Durchfallen kann ich eigentlich gar nicht ^^ , wenn ich in
den 3 schriftlichen Abis je 3 Punkte hole und im Colloqium 40 von 60 , steh ich bei 3,00.
Ich will aber wenigstens ne 2 davor .
Also ich denke , dass ich so bei 2,8 landen werde.
Alle Schrift. fertig \o/
So , Mathe-GK schriftlich fertig
Infinitesimalrechnung und Analysis war kein Problem , aber Stochsatik war ne Katastrophe.
Ich tipp so auf 6-7 Punkte
Ich hatte heute Deutsch Prüfung
War einfach ging um Datenklau etc.
¿tsnos saw ,rutangiS