Puh die erste LK überstanden ..
Puh die erste LK überstanden ..
Hehe, hab Abi schon hinter mir. In Rheinlandpfalz sind´s ja nur 12,5 Jahre, hatte also Abi im Januar. War tierischster Stress, aber wenn ich überleg war es auch die letzte wirkliche Schulzeit, dannach kommt nix mehr. Und dannach fehlt einem auch was (weniger das Lernen als das tägliche Beisammensein mit Freunden und "Halbfreunden").
Wünsch dir, Cephei, auf jeden Fall viel Erfolg!
Ganz ehrlich, wirklich stressig ist es nicht wie alle behaupten.
In den 1/2 Prüfungswochen sollte der Stoff eigentlich schon sitzen und man sollte nochmal wichtige Teile überfliegen, mehr nicht, deswegen ist es eben für manche weniger stressig. Wird sich doch wohl kaum einer länger als 8 Stunden hinsetzen und lernen, oder?^^
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Die letzten 3 Wochen täglich im Durchschnitt 1 1/2 H gelernt.
Durchschnitt.
Naja , so seit 3-4 Wochen täglich 1-2 Stunden.
Das blöde ist nur , ich hab vor 3-4 Wochen mit Bio angefangen , am Freitag schreib ich aber GK-Mathe , d.h. ich konzentrier mich seit 3 Wochen auf Mathe und das , was ich in Bio gelernt hab , hab ich teilweise schon wieder vergessen
Hab heut erfahren , dass ich als Vorletzter Colloqium hab , zum kotzen
29.5. als Vorletzter , die meisten sind bereits Dienstag und Mittwoch fertig und können feiern .
Naja , so hab ich länger Zeit zum lernen .![]()
Ich hab am Montag mein letztes. Zwei schon letzte Woche hinter mich gebracht.
Danach nur noch bangen außer in Mathe in keine mündliche Prüfung zu müssen
@Cephei: Kann ich nur bestätigen. Ich hab mir immer solche Sorgen gemacht letztes Jahr und jetzt wo es so weit ist . . . ja is halt so ne.
Do noch Mathe LK, dann erstmal das größte hinter mir.