Crytek ist von drei türkischen Staatsbürgern gegründet worden. Zudem ist das eine internationale Firma.
Crytek ist von drei türkischen Staatsbürgern gegründet worden. Zudem ist das eine internationale Firma.
Geile Liste @ SimonWusste auch nicht alles, was die klugen Köpfe unseres Volkes so erfanden
Coolste Sachen find ich: Nummer 5, 9, 15, 26, 28, 30, 31 (hab ich selber gerne gespielt), 41, 44, 46 (Mein Vater hat auch noch eines, ca. 40 Jahre alt)
Jo, Far Cry und Crysis würd ich auch noch dazuzählen...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
wollte nur mal beisteuern das die deutschen patentweltmeister sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keiner in der weld meldet pro jahr soviele patente an wie wir deutschen.
MÄCHTIG STOLZ BIN
Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3
Bin auch mächtig stolz auf unser DTL. und drauf ein deutscher zu sein!
echt geil, wusste noch nicht viel über die erfindungen!
DT,DTL,DTL...^^
@foofi: Bei Japan haben doch auch zwei gereicht und es hat kapituliert. Als aller erste Atommacht hat (hätte) man natürlich die Macht, Kriege mit der bloßen Bombendrohung zu gewinnen, auch Weltkriege.
Und warum man nicht "wir" sagen kann, versteh ich auch nicht. "Wir" haben ja auch den 1.Weltkrieg verloren, Deutschland/die Deutschen haben ihn verloren, das sind nun mal wir. Warum sollte es beim 2.Weltkrieg anders sein? Weil das damals keine Deutschen waren?
Nunja, eigentlich hat das nichts mit dem Thema zu tun, ich finde es nur traurig, dass man von deutschen Erfindungen so schnell zur Atombombe und zur deutschen Schuldfrage kommt.
Geändert von Heinz_Baer (01.04.2008 um 17:11 Uhr)
Warum immer auf den Weltkriegen und den Nazi-Zeiten rumreiten?
Ich meine im ersten post geht es darum was die Deutschen schon so alles erfunden haben, und da kann man als Deutscher nun wirklich stolz drauf sein.
Oder seht ihr das anders?
wollt ihr euch euer Leben lang wegen vergangennen Taten schämen, die ihr garnicht begangen habt?
Die Jeans haben wir allerdings nicht erfunden.
Der gute Levi Strauss war nämlich Jude und hat nur in Deutschland gelebt bis er später ausgewandert ist.![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;