Crytek ist von drei türkischen Staatsbürgern gegründet worden. Zudem ist das eine internationale Firma.
Druckbare Version
Crytek ist von drei türkischen Staatsbürgern gegründet worden. Zudem ist das eine internationale Firma.
Geile Liste @ Simon;) Wusste auch nicht alles, was die klugen Köpfe unseres Volkes so erfanden:roll:
Coolste Sachen find ich: Nummer 5, 9, 15, 26, 28, 30, 31 (hab ich selber gerne gespielt:)), 41, 44, 46 (Mein Vater hat auch noch eines, ca. 40 Jahre alt)
Jo, Far Cry und Crysis würd ich auch noch dazuzählen...
wollte nur mal beisteuern das die deutschen patentweltmeister sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keiner in der weld meldet pro jahr soviele patente an wie wir deutschen.
MÄCHTIG STOLZ BIN
Bin auch mächtig stolz auf unser DTL. und drauf ein deutscher zu sein!
echt geil, wusste noch nicht viel über die erfindungen!
DT,DTL,DTL...:tu::bana::a_blue:^^
@foofi: Bei Japan haben doch auch zwei gereicht und es hat kapituliert. Als aller erste Atommacht hat (hätte) man natürlich die Macht, Kriege mit der bloßen Bombendrohung zu gewinnen, auch Weltkriege.
Und warum man nicht "wir" sagen kann, versteh ich auch nicht. "Wir" haben ja auch den 1.Weltkrieg verloren, Deutschland/die Deutschen haben ihn verloren, das sind nun mal wir. Warum sollte es beim 2.Weltkrieg anders sein? Weil das damals keine Deutschen waren?
Nunja, eigentlich hat das nichts mit dem Thema zu tun, ich finde es nur traurig, dass man von deutschen Erfindungen so schnell zur Atombombe und zur deutschen Schuldfrage kommt.
Warum immer auf den Weltkriegen und den Nazi-Zeiten rumreiten?
Ich meine im ersten post geht es darum was die Deutschen schon so alles erfunden haben, und da kann man als Deutscher nun wirklich stolz drauf sein.
Oder seht ihr das anders?
wollt ihr euch euer Leben lang wegen vergangennen Taten schämen, die ihr garnicht begangen habt?
Die Jeans haben wir allerdings nicht erfunden.
Der gute Levi Strauss war nämlich Jude und hat nur in Deutschland gelebt bis er später ausgewandert ist. :)
Zieht euch mal rein was mittlerweile alles Marken der Volskwagen AG sind
Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Seat, Å*koda, Volkswagen
wusst ich auch nicht... Lamborghini in Deutscher Hand .. 1998 haben die alle dazu geholt