Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Thema: Liste Deutscher Erfindungen

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Ja die Kernspaltung die Atombome haben wir leider nicht erfunden wegen Hitler oder?

Weil im Jahre 1938 wurde ja die Kernspaltung endeckt und dann brich der Krieg aus. Hätte Hitler geduld und hätte er Russland nicht angegriffen würden wir die Atombombe erfinden. ... . .. . usw. denk ich mal

Hätte Deutschland die Atombombe etwas früher erfunden, würden wir natürlich gewinnen im Krieg. Also 2 Weltkrieg. Hitler hätte sie sofort eingesetzt und auf jedes Land geworfen (Psychophat)
    Geändert von Black_Death (02.04.2008 um 21:19 Uhr) Grund: Doppelpost
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Kernspaltung haben "wir" schon erfunden. Ich sage nur Otto Hahn und Luise Meitner. Außerdem wurde auch an der deutschen Atombmbe geforscht, das Wissen war also da. Bloß hatte Deutschland viel weniger der Zentrifugen zur Herstellung des spaltbaren Materials. Deshalb hätte die Menge nie gereicht. Aber ich bin auch ganz froh darüber, dass "wir" nicht für dies Atombombe verantwortlich sind.
    Geändert von Heinz_Baer (01.04.2008 um 17:01 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hätte Deutschland die Atombombe etwas früher erfunden, würden wir natürlich gewinnen im Krieg. Also 2 Weltkrieg. Hitler hätte sie sofort eingesetzt und auf jedes Land geworfen (Psychophat)
    Gut dass das nicht so war o.o

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Das stimmt. ^^ da stimme ich zu
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User Avatar von Mr.Toast

Standard

ganz genau deshalb hat Albert Einstein (sollte wohl jeder kennen) einen Brief an die Amerikaner geschrieben, das Deutschland mittlerweile fähig wäre so eine Bombe zu bauen (Dank Otto Hahn und Luise Meitner, sowie Einstein selber, welcher mit seiner Relativitätstheorie auch einen wichtigen Punkt zur Energiegewinung der Kernspaltung brachte).
    Deshalb konnte Amerika durch die Hilfe der Deutschen zuerst eine Atombombe bauen, diese wurde dann aber nicht auf Deutschland abgeworfen, da wir bis dahin schon aufgegeben hatten, stattdessen wurden zwei Atombomben (Little Boy und Fat Man) auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen.

Gesperrt

Standard

Deutschland Deutschland... ^^
    Naja ist schon cool was deutschland so alles erfunden hat...vor allem computer...und die giganten (intel, nvidia, microsoft) sind amerikanische firmen...und die gehören zu den größten computer teil/software herstellern

VIP Avatar von foofi

Standard

Hätte Deutschland die Atombombe etwas früher erfunden, würden wir natürlich gewinnen im Krieg.
    den hätte das dritte Reich trotzdem nicht gewonnen - oder wie siehst du das? Da schmeisst man einfach ne Abombe auf alle Länder und in einigen Jahrtausenden ist das Land wieder bewohnbar, natürlich nur von Deutschen versteht sich... ne bescheuerten Comment habe ich noch nie gelesen.

Und ich finde es furchtbar, dass du "wir" sagst, als würdest du das heutige DE mit dem dritten Reich gleich stellen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    den hätte das dritte Reich trotzdem nicht gewonnen - oder wie siehst du das? Da schmeisst man einfach ne Abombe auf alle Länder und in einigen Jahrtausenden ist das Land wieder bewohnbar, natürlich nur von Deutschen versteht sich... ne bescheuerten Comment habe ich noch nie gelesen.

Und ich finde es furchtbar, dass du "wir" sagst, als würdest du das heutige DE mit dem dritten Reich gleich stellen.
    Zum Glück gibt es auch noch ein paar Leute hier, die das Ganze etwas differenzierter betrachten können

Mein Gott, was hier für ein Müll erzählt wird

Gesperrt

Standard

ihr habt übrigens far cry und crysis vergessen

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    ihr habt übrigens far cry und crysis vergessen
    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Naja Crysis und Farcry könnte man auch dazuzählen, Crytek ist ja ein deutsches Unternehmen^^
    nö, haben wir nicht

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte