verdammt, ich bin grad ein wenig verwirrt. Nach der einen News von Samsung heute "Samsungs Orion kommt Ende des Jahres für bestimmte Leute und die Lieferung für die Endverbraucher soll in der ersten Hälfte 2011 sein), bin ich verwirrt, ob auch Nvidia Tegra 2, DualCore Snapdragon auch erst 2011 für die Endverbraucher erscheint. Denn anscheinend habe ich jetzt die Möglichkeit meinen Milestonevertrag bei o2 zu kündigen, sodass ich dann mein Geld zurückerstattet bekomme. Aber ich weiß grad dann nicht, was ich tun soll:

a) Milestone doch behalten und die Möglichkeit auf Rückerstatung 2011 nicht möglich
b) Milestone zurück an O2 geben; Geld zurückbekomme; auf Dez oder Anfang 2011 mit einem HTC HD 1 (und eventuell HD2 meines Vaters --> er holt sich zu 99% das HTC HD7) warten
c) Milestone zurück an O2 geben; Geld zurückbekomme; Samsung Galaxy S nehmen

hm... Mein Nachfolger von den aktuellen Smartphones sollte eigentlich ein DUalCore Phone sein, weil die Technik und die Performance endlich was neues bringen wird (Dual Core, 1gb ram, GPUs die 10x so schnell wie der vom Iphone 4 oder so ist)