Auf jeden Fall nicht schlecht. Das Problem ist eben nur das Betriebssystem. Wie du eine Seite vorher gelesen hast, gibt es nicht so viele Anwendungen dafür.
Ein Freund hat es. Ein super Display und Menüführung, schnelle Reaktionen und wenn ich mich nicht täusche, HD Videoaufnahme mit ner 5 MP Kamera.
Ich habe mir das Galaxy S i9000 geholt. Gleiche Hardware nur größeres Display (4 Zoll) und anderes Design.
Und natürlich Android als Betriebssystem. Damit werden zwar im Moment nur 256 MB RAM unterstützt,
aber sobald Ende August Android 2.2 auch für das Galaxy rauskommt, werden die vollen 512 unterstützt und es erhält nochmals einen Geschwinigkeitszuwachs (,den es gar nicht nötig hätte).
Das hat auf jeden Fall HDaufnahme, allerdings keinen Blitz für die Kamera.

Aber Android ist schon eine übelst geile Sache. So viele Anwendungen die es dafür gibt. Und so viele davon sind kostenlos.
Kostenpflichtige habe ich mir noch nicht genommmen, weil ich keine Kreditkarte habe und auch keine will. Soll aber in naher Zukunft auch paypal unterstützt werden.
Aber irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Das ist nämlich leider über 300 Euro und ich hätts mir vermutlich nicht genommen wenn ich nicht noch Geld für mein "altes" bekommen hätte
Das schnellste Androidphone konnt ich mir einfach nciht entgehen lassen.

Allerdings kann ich im Moment nach meinen Erfahrungen einfach kein Handy ohne Android mehr empfehlen. Bin begeistert davon.
Hatte vorher mit meinem Jét nur Java und das war kein Vergleich.

Habe mal was von einem 10 Megapixel- Handy gelesen. Allerdings gibts das nicht (mehr?) zu kaufen.
Ist eigentlich eine Kamera mit Telefonioptionen ^^