Seite 41 von 87 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    klar ja, dennoch würd ich pers. zum iphone greifen, falls dich die sync mit itunes nicht stört. denn mit dem htc hast in dem sinne noch keine wirkliche hd auflösung, dafür aber ne bessere cam.

ich würde mir ein paar schwerpunkte setzen und danach entscheiden. cam hin oder her, denn ein smartphone kann nach wie vor keine digicam 1:1 ersetzen. wollte mir vor einiger zeit noch das touch hd zulegen und muss sagen, bin echt froh, zum iphone gegriffen zu haben. win mobile hat so seine tücken, da kann linux auf dem iphone schon eher punkten .. wenn nur itunes nicht wäre
    Ja , das einzige , was mich am Iphone stört ist diese Abhängigkeit von Apple bzw. Itunes ansonsten find ich das DIng einfach genial ,durfte es ja schon mehrmals testen usw.

Mir gehts hauptsächlich darum das Internet nutzen zu können ,wenn ich es mal schnel nutzen muss , oder sowas wie ICQ , E-Mails checken usw.
    Da suche ich eine gute Bedienung. Weiterhin sollte es ein gutes Navi besitzen und man sollte schnell und einfach SMS bzw. E-Mails tippen können. Camera ist eigentlich eher nebensächlich .

Und bei T-mobile bekommt man es mit dem entsprechenden Vertrag eigentlich auch recht günstig .

Das HTC HD2 ist dafür aber wieder billiger ,man ist von nichts abhängig .
    Leider hatte noch kein Laden, in dem ich war , das HTC HD2 da , ich konnte es also leider noch nicht betrachten und nicht testen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Mein Vater benutzt das HTC HD2 und HD1. Wenn du irgendwelche Fragen zu HD2 hast, dann könnt ich sie dir gerne beantworten.

Aber eine Sache kann ich dir gleich jetzt sagen:
    iPhone 3GS lohnt sich jetzt nicht mehr. In 4-5 Monaten kommt das iPhone 4G mit neuer Hardware, d.h. es wird dann auf dem Niveau eins HD2 wahrscheinlich kommen.
    Das HD2 ist fürs Internetsurfen, Arbeiten usw. perfekt. Mir gefällt jedoch das Motorola Milestone mehr, obwohl es einen CPU eines 3GS hat, irgendwie mehr, da man einfach viel mehr machen kann als auf Win Mobile 6.5 oder das von iPhone.

Egal, also stell mir fragen und ich beantworte sie

MFG

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Mein Vater benutzt das HTC HD2 und HD1. Wenn du irgendwelche Fragen zu HD2 hast, dann könnt ich sie dir gerne beantworten.

Aber eine Sache kann ich dir gleich jetzt sagen:
    iPhone 3GS lohnt sich jetzt nicht mehr. In 4-5 Monaten kommt das iPhone 4G mit neuer Hardware, d.h. es wird dann auf dem Niveau eins HD2 wahrscheinlich kommen.
    Das HD2 ist fürs Internetsurfen, Arbeiten usw. perfekt. Mir gefällt jedoch das Motorola Milestone mehr, obwohl es einen CPU eines 3GS hat, irgendwie mehr, da man einfach viel mehr machen kann als auf Win Mobile 6.5 oder das von iPhone.

Egal, also stell mir fragen und ich beantworte sie

MFG
    Hast du die Möglichkeit das HTC HD2 mit dem Iphone zu vergleichen , bzw. für was würdest du dich entscheiden , wenn du nur das HD2 und das 3GS zur Auswahl hättest ?

Und wie läuft das Win Mobile 6.5 , gibts damit irgendwelche Probleme ?
    Hat das HD2 ein Navi ?
    Ist es leicht zu bedienen ?
    Giobt es irgendwelche Probleme damit?
    Ist es recht groß , oder passt es auch ohne Probleme in die Hosentasche ?

Ich weiß gar net , was ich noch alles wissen will , wenn mir nochwas einfällt , melde ich mich wieder

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hast du die Möglichkeit das HTC HD2 mit dem Iphone zu vergleichen , bzw. für was würdest du dich entscheiden , wenn du nur das HD2 und das 3GS zur Auswahl hättest ?

Hat das HD2 ein Navi ?

Ich weiß gar net , was ich noch alles wissen will , wenn mir nochwas einfällt , melde ich mich wieder
    Jetzt kann ich wenig zu HD2 sagen, da ich im Bett mit dem Laptop liege und gliech Film anschauen werde. Aber definitiv ist für das HD2 besser als das 3GS.
    Ich habe mind. 3 Freunde, welche das iphone 3gs haben. Ich hab es schon oft bei ihnen rumprobiert und die Apps sind auch nicht schlecht. Aber ganz ehrlich: Wer wirklich arbeiten will + surfen + emails schreiben usw. + alles einstlellen können, dann muss man natürlich das HD2 nehmen.

Den rest sag ich dir dann erst in 14h. Hau rein, ade

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich wenig zu HD2 sagen, da ich im Bett mit dem Laptop liege und gliech Film anschauen werde. Aber definitiv ist für das HD2 besser als das 3GS.
    Ich habe mind. 3 Freunde, welche das iphone 3gs haben. Ich hab es schon oft bei ihnen rumprobiert und die Apps sind auch nicht schlecht. Aber ganz ehrlich: Wer wirklich arbeiten will + surfen + emails schreiben usw. + alles einstlellen können, dann muss man natürlich das HD2 nehmen.

Den rest sag ich dir dann erst in 14h. Hau rein, ade

Jetzt hab ich mir das Motorola natürlich auch angeschaut . Eigentlich bin ich ka kein Fan von Motorola , aber es schneidet ja richtig gut ab , oh man , das wird keine leichte Entscheidung .

Wenn ich das so sehe , ist das Motorola echt top .

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Bin gerade am überlegen ob ich mir das "Nokia 5800 xPressmusic" oder das "Samsung Jet S8000" kaufen soll.. kann mir jemand eins der beiden mehr empfehlen ?
    Kommt drauf an was du machen möchtest....Willst du das Betriebssystem erweitern mit irgendwelchen Apps dann natürlich das Nokia, da Samsung ein hauseigenes BS für ihr Handy verwenden...

Denke im Multimediabereich ist das Samsung vorne und im Office Bereich würde ich das Nokia leicht vor setzen....

Im Design- und Displaytechnischem hat das Samsung wieder die Nase vorne...

Also für mich wäre klar das S8000 vorne, da mir die Officefunktionen fast egal sind un mir Multimedia, Display und Design am wichtigsten sind...Deswegen hab ich mich auch für das LG Arena entschieden, weils einfach 10mal besser ausschaut als das Nokia 5800 und hochwertiger ist...hätte ich aber 50 € mehr gehabt hätt ich zum Samsung Jet gegriffen...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

mache kurz pause von american psycho...

Allgemein ist das Samsung Jet in fast jeder Kategorie besser als das Nokia XPress 5800. Das Nokia hat nur leicht besseren Ton, aber der Rest ist meines Erachtens naja.. Also nim das Jet

@ R@ge:
    Das Motorola Milestone gefällt mir zurzeit von allen Smartphones am besten. Super Touch etc. Ok, der Preis ist 481 bei O2, aber es lohnt sich. Jedoch musst du wissen, dass die zurzeitige FW einige nervige Bugs hat. IN USA gibt es 2.0.1 seit paar wochen, während in EU für das Milestone erst die nächsten Tage/Wochen erscheint (soll angeblich vor 2010 erscheinen). Die neue FW hat aufjedenfall vieles verbessert. Z.B. wäre längerer Akku, schnelleres Laden der Kamera etc... Aber letztendlich hat jedes Handy seine Probleme. Beim Milestone hat man einige ''Kleine''.

Ich habe heute meins bei O2 für 481 + Internet Flat M für 6,40 euro mon. bestellt, da so ein Smartphone sich nur wirklich mit Inet lohnt + es 24/7 ohne einen speziellen App im Inet ist. Desweiteren gibt es jetzt schon über 10k Apps für das Android 2.0 System.

P.S.: Schau dir mal das Forum '' android-hilfe.de '' an. Dort gibt es einen großen Milestone Channel mit vielen netten aktiven Usern. Ich mache hier keine Werbung, aber falls du vor hast, ein Android Smartphone zu holen, dann schau dich dort mal um.

Mit freundlichen Grüßen, GN8

Professional Avatar von randfee

Standard

kein smartphone der Welt wird jemals eine digicam ersetzen können, das geht allein vom Platz nicht und selbst die mittelmäßige Digicam Optik kann man nicht in ein Handy packen!

Mit dem iPhone kann der gemeine Smartphone User sicher nix falsch machen. Hab mein zweites und empfehle es jedem, der Technik-affin ist. Überdies empfehle ich allerdings auch gerade jetzt, auf das Google Phone zu warten, was überall ohne Vertrag verkauft werden soll, sicherlich ein nettes Teil!

Am anderen Ende des Spektrums, wer ein einfach zu benutzendes Telefon will.... Amplicom M5010, hab ich meinem Opa zu Weihnachten geschenkt, klasse einfach zu bedienendes Handy mit riesen Tasten und Nummer-Darstellung, was genau das macht, was es soll :P.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

@ Aerox : Kannst du mir noch meine Fragen zum HD2 beantworten ?

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Hat das HD2 ein Navi ?

Edit : Jetzt hab ich noch ein weiteres entdeckt , Samsung Pixon12 M8910 und mittlerweile weiß ich gra nicht mehr , was ich nehmen soll.

Zum HD2 schreiben einige , dass es Probleme mit WM6.5 gibt , andere schreiben wieder , dass alles super funktioniert .
    Geändert von R@ge (25.12.2009 um 14:02 Uhr)

Standard

So, jetzt geh ich kurz Vater wegen dem HD2 fragen. Aber zu Pixon weiss ich, dass er nicht schlecht ist, aber den schlechtesten Sound von allen Handys oder Smartphones hat. Ich würd ihn nicht empfehlen, wenn du musik hören willst. Selbst auf einem 150 euro hifi hört es sich schlecht an.

Edit 1:

- Mein Vater hat gemeint, dass er nach 1 Monat intensives Arbeiten mit Win Mobile 6.5 (fast) keine Probleme damit gehabt hat.
    - Das HD2 besitzt natürlich wie jedes andere GPS, aber die Software muss man kaufen, d.h. sie war nicht dabei
    - zu Thema leicht bedienen ist schwierig zu sagen, da es eigentlich von sich selbst kommt, wie schnell man sich gewöhnt. Er kann locker damit arbeiten (aber er hatte 1 Jahr HD1 benutzt)
    - Probleme hatte er bisher nicht
    - Für mich ist es schon groß in Vergleich zu normalen Handys^^. Aber ganz ehrlich, so ein Ding würd ich ohne eine spezielle Hülle nicht in die Hosentasche einfach so stecken, da ich selber schon leicht Angst hätte, dass da was passieren könnte
    Geändert von Aerox (25.12.2009 um 15:03 Uhr)

Seite 41 von 87 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Stichworte