HTC Pharos
HTC Touch HD
Bin mit beiden gleich zufrieden. Das Pharos nehme ich wegen Navi immer mit raus, ansonsten das Touch HD.
Druckbare Version
HTC Pharos
HTC Touch HD
Bin mit beiden gleich zufrieden. Das Pharos nehme ich wegen Navi immer mit raus, ansonsten das Touch HD.
lol
das hatte ich auch mal... so ein fake... wer für sowas geld rauswirft hat echt ne klatsche (:
also iPhone sollt ich mir eher zulegen?
also beim iPhone ist es echt geschmackssache ob du das mags oder net...
entweder man mag es gleich von anfang an oder man lasst es sein :-D
wenn dann würde ich auch dann eher zum HTC zugreifen...
@alex9.3
wer so ein Handy hat will bestimmt nicht damit HD Filme drehen xD
Ganz kurz und schnelle Frage^^. Welches Handy soll ich nehmen?
Samsung Omnia 16Gb
Nokia N96
Wäre euch dankbar^^
Weiß was beide können. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
Touchscreen oder nicht, Slider oder nicht.
Von mir ein ganz klares: samsung ;)
dieses slide nervt auf dauer^^
Das Omnia soll ein Reinfall geworden sein...das N96 ist das allerdings auch in gewissem masse. Ich würde keins von beiden nehmen und entweder auf z.B. den Pre oder das N97 warten oder das N95 8GB kaufen, wenn die Zeit drängt.
Wenn es nur eins von Beiden sein darf, dann noch das N96.
Schlechter Touchscreen, unausgereiftes Interface und und und....
Zitat:
Vollwertige GPS-Navigation, Windows Mobile 6.1, berührungsempfindliches Display, alle aktuellen Datendienste, 5-Megapixel-Kamera und, und, und - es gibt eigentlich nichts, was dem Omnia fehlt. Und genau das ist das Problem des Handys. Denn im vollgepackten, verschachtelten Menü ist eine intuitive Bedienung kaum möglich. Anwendungen verstecken sich unter kryptischen Bezeichnungen, beim Scrollen über den Touchscreen landet der Nutzer in Menüpunkten, wo er nie hinwollte. Hier wollte Samsung einfach zu viel des Guten.
ICh hab das Nokia N96 und bin haushoch zufrieden. Keine Freezes oder Abstürtze hat ich bissher und das Handy rockt alles :D
Ich würde dir empfehlen, die Handys erstmal auszuprobieren(Zum Beispiel im MM um die Ecke;-))
Ich wollte von meinem N95 auch auf das N96 umsteigen. Als ich das aber in der Hand hatte, kam ich ganz schnell von meinem Vorhaben weg. Die Haptik war miserabel.
Das Omnia macht schon was her. Es gefällt mir, deshalb möchte ich es haben. Das N96 schaut so aus wie mein N81. Ob sich das lohnt das zu hole nweiss ich nit. DVB-H soll hier in Deutschland ja nix bringen. Was hat es sonst noch im gegensatz zu meinem N81.
Media Markt ist von mir 30 KM weit weg^^ Wohne im Dorf^^
Ich glaube soll der Nachfolger sein, ja.
http://www.areamobile.de/tests/Samsu...son/teil_I.php
Cool, aber das wird teuer^^
Wer kauft sich denn ein Handy wegen der Kamera? Handykameras sind alle die es zur Zeit gibt miserabel.;-)
Ich hielt zu Beginn auch nicht viel vom IP, mittlerweile finde ich es sehr interessant. Allein all die Apps sind genial. Hätte es nicht so einen hoher SAR-Wert, würde ich es mir sofort holen. Ausserdem kommt im Juni OS 3.0 mit teils längst überfälligen(MMS, Copy&Paste) und sinnvollen Verbesserungen.
Was interessiert dich den überhaupt an einem Handy?;-)
Ihr bekommt das nicht ohne Vertrag?
Hier bekommt man das überall-Edit: Okey, nach neuerlichen Suche nur bei zwei Shops:roll:;-)16 GB für umgerechnet ca. 630€
Vielleicht hilft das:
http://www.xonio.com/artikel/iPhone-..._35292854.html
Okey, dass kann ich verstehen;-)
Aber daher scheint es nicht so dringend zu sein, wie wenn dein Altes defekt wäre oder dergleichen. Daher würde ich dir einfach raten, die nächsten Handyknaller abzuwarten. Angekündigt sind viele!
Kleine Übersicht:
http://www.chip.de/artikel/Magic-N97..._23211786.html
Nicht ganz so teuer wie das HD, dafür Slide und Touchscreen!
http://www.chip.de/ii/213560277_cf131f612c.jpgZitat:
Samsung S8300 Ultra Touch
Noch im März wird laut Samsung das edel wirkende S8300 ausgeliefert.
Der schicke Slider mit dem Beinamen Ultra Touch soll keine 13 Millimeter dick sein, dennoch über attraktive Funktionen wie eine 8-Megapixel-Kamera und HSDPA verfügen.
Im Fokus steht zudem ein Touchscreen (7,11 Zentimeter Diagonale) für eine fingerfreundliche Bedienung.
Diese Kombination macht auch dieses Gerät zu einem unserer hoch preisigen Favoriten
hmmhh, entweder ein angeber oder jemand, der neidisch ist ;)
zur miesen kamera / vids: hierfür gibts digicams bzw. camcorder, wenn du anständiges material willst. ein smartphone wird in nächster zeit keines von beidem ersetzen können, da schlichtweg zu viele faktoren auf dem strich bleiben. zu nennen seien nur ma blitz oder optischer zoom.
was mich immer wieder ein müdes lächeln kostet ist zu hören, dass wieder ein neuer "iPhone Killer" auf dem markt ist und das ganze ähnelt immer mehr dem erstgänger ;) :D an dieser stelle sei noch zu erwähnen, dass apple gerade ma sein erstes smartphone auf den markt brachte - und mit diesem die ganze handywelt auf den kopf stellte 8-)
mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen, denn es ist mehr als offensichtlich ..
@ Doublebart
Danke, dass mich so durch den Abend begleitest^^
Ich denke ich warte nochn bissl mit dem handy kauf. wenn die neuen kommen, werden die alten billiger^^
@ Serial
Jo da stimm ich dir zu^^
Würd ich auch;-) Ja, das kommt ja noch dazu, wenn dann doch kein super interessanter Anwärter auf dein N81-Nachfolgeplatz erscheint, sind wenigstens die "alten" billiger.
@serial, jup. Irgendwie echt erstaunlich, fast alles was Apple anpackt wird ein riesen Erfolg. Meiner Meinung nach auch zurecht8)
Was haltet ihr von dem SOny Ericsson K810i
findet ihr das Guzt ?
iPhone oder ein anderes Handy?
Ich brauch sowieso mal ein neues und da wollt ich richtig zuschlagen :)
Ich würd mir gern schon nen iPhone holen wegen den vielen zusätzlichen Apps etc.
also wenn du nen touch handy haben wills.. hol dir nen nokia 5800... super handy hab ich auch :D
Ich würds mir halt aus den USA holen dadurch das der Doller schwach ist würde ich sogar schon bei der billigsten Version (199$) nur 151€ bezahlen.
Da könnte ich ja den Simlock entfernen und die Simkarten kann die ich will.
Achja die Flat kostet im Monat 50€ oder?
Das wären 600 Euro im Jahr.
wie siehts mit der Stromversorgung aus? Ist ja in den USA anders...
Asso..
Hmm, machst du gerne und oft Fotos und hast KEINE Kamera ? :D
Und ich wuerde, falls es doch das Iphone wird, aufjedenfall mit Vertrag nehmen. Weil ich habe mein HTC Touch Diamond ohne Vertrag gekauft(einfach Prepaid Karte) und da hatte sich das Handy immer mit dem Internet verbunden und nach 2 Stunden waren da ploetzlich 20 Euro weniger auf meiner Karte :(
Hi Link,
also ich weiß nicht ob ein Netzteil dabei ist, aber wenn eins mitgeliefert ist, ist es nicht kompatibel. Die Amis haben anderen Strom.
Nicht jeder Adapter geht am IPOD... hatte einen von Hama für 10 EUR gekauft, ging nicht, am Iriver gehts...! Hab extra 30 EUR für einen von Apple gekauft und sodann gings...! Da würd ich drauf achten.
Sag mal wow knapp 200 Dollar, von wo kann man den bestellen (ausser Ebay)?
dann kommt noch Zoll hinzu...
Apple Stores veschicken aber nicht ins Ausland. Das heißt, du kannst nur bei Apple.de bestellen und dort wird das IPhone nicht verkauft.
Tarife / Flatrates
Gilt nicht ein Freibetrag von 210€ ?
Mfg Scaleo
ja Link, das ist wirklich sehr kompliziert... inklusive = Flatrate? ??????? ich denke mal, wenn alles im Leben einfach wäre, dann wäre es doch sehr sehr langweilig ;-)
ich stehe auch auf dem Schlauch! Nein - keine Ironie, ich hab mich auch gewundert!
Was den mit den iPhone T-Mobile verträge?
Bin kein T-Mobile mitarbeiter, habe aber das iPhone 3G mit T-Mobile vertrag. Schreib alle fragen dazu in den nächsten Post link und ich beantworte sie dir..... :!:
Wieviel kostet es mindestens das ich im Monat halt ins Internet kann? (also nicht die 49Cent pro MB bezahlen muss)
Inklusive = Unbegrenzt Wo ist der Unterschied?
Sagen wir ich nehm das Paket Complete S bei der Sektion "Für junge Leute" wo sind die Nachteile ist ja billiger.
Was für ein Tarif würdest du mir empfehlen?
Also ich habe auch Complet S, des reicht mir persönlich aus. Zwar hatte ich auch schonmal zwei monate wo ich kein inet und telefon hatte, da lag ich bischen über meine fei SMS und freie Minuten aber des reicht eig.....
Also im Complet S hast du halt Frei SMS und Frei minuten. Wie viel das genau ist erfährste aber nur im Shop von denen.
Unter WLAN versthet man dann die Hotspots von T-Mobile, wie die bei MC Donalds, Burger King, an Autobahnraststätten usw.
Also Complet S sollte dir ausreichen...... ;-)
Noch weietre fragen?
Bei Internet kann ich dir sagen: Du hast Flatrate, jedoch wenn du die 500MB überschreitest wird dein Speed runter geschraubt. Aber um 500MB zu überschreiten, schaffste garnet weil die seiten garnet so groß sind.
Ja kannst du ja auch. Du kannst überall online gehen. Das geht über das UMTS und das nochmal Handy Netzwerk von T-Mobile.
Du hast Edge [E], das das etwas langsamere inetrnet, das du überall bekommst, also wo jetzt kaum was los ist aufm Dorf oder so.
Und immer weiter verbreitet das 3G [3G], das haste in deiner Stadt oder so. Mitlerweile auch fast überall, wenn aber kein 3G da ist, haste halt Edge [E]. ;-)
Also mit UMTS / 3G bzw auch mit Edge kann ich nicht in den USA oder einem anderen Land online oder ?
Mfg Scaleo
man kann ja prüfen, wie umts edge netz ist, das kann man auf der T-online site ja schnell checken.
umts ist aber nicht der burner...! zudem zieht es den Saft vom Phone ab... da würde ich so eine Autobatterie mitnehmen und immer als Stromstation dabei haben ;-)
du KANNST online, das kostet aber...!
Ich hab jetz eigentlich alle Fragen beantwortet bekommen auser:
Bei welchen Paket kann ich ins Internet wo auch immer ich will und muss nicht diesen komischen überteuerten Tarif bezahlen? Es gibt doch so ne Flat wo man 200mb Frei hat oder weniger, was weis ich.
Das doch der Complete XS Tarif.
Da haste 200MB frei.
Aber weiß jetzt nich was du unter "komisch überteuereten Tarif" verstehst ^^
Mfg Scaleo
Hot Spots braucht man nur für die WLan nutzung.
Da gibt es z.b. frei Verfügbare in Cafes / Bars / McDoodles etc.
Und wegen dem überschreiten :
Hast halt 200mb zur Verfügung und beim überschreiten, wie du schon geschrieben hast, kostet der MB 49cent.
Kommt halt drauf an ob man damit auskommt.
Mfg Scaleo
es gibt in einigen Cafes (Köln) kostenloses WLan für alle Gäste... bei Starbucks ist TMobile, aber woanders halt nicht.
Jo is klar nur ich wollt wissen ob das bei den "billigsten" Tarif auch drin ist mit den 200mb aber anscheinend ja :) Naja dann werd ich mir morgen mal mein iPhone bestellen :-)
schau mal ob der Mindestverbrauch auch für Hotspot Tmobile ist...
also ich weis nicht wieso ihr alle so aufs iphone steht^^ ich kann nur das Samsung i900 omnia empfehlen das ihc viel besser finde als das iphone.
@Link wichtig!
Bei Mediamarkt gibt es das 8GB Iphone als Prepaidversion von T-Mobile für 499,- EUR (einmalig)!
Siehe www.mediamarkt.de das aktuelle Prospekt für weitere Infos.
umts - JA, schau auf der t-mobile Seite, wieviel das kosten wird...
Wlan - nein, gibt ja so viele kostenlose Hotspots
Tmobile Hot Spots - k.A. ob man die durch die Prepaidkarte kostenlos nutzen kann...
Spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein Iphone zu holen, mit Vertrag, für Internet, Telefonie usw.
Dann natürlich den Tarif für Junge Leute und davon das Complet S.
Nun mal die Frage, wie das ist, weil das Complet S nochmal in Festnetz und T-Mobile untergliedert ist.
Ausserdem hab ich oben gelesen das der Vetrag nur für Leute von 18 - 25 bzw. Studenten bis 29. Jahren geht.
Bin aber noch nicht volljährig und wollte deshalb fragen ob ich den Vertrag, über meinen Vater laufen lassen kann, welcher aber logischweise nicht mehr 25 / 29 ist ^^
Weil ich denke es handelt sich bei dieser Einschränkung nur um die Tatsache das ich noch nicht voll Geschäftsfähig bin und man deshalb 18 sein muss...
Mfg Scaleo
Ich verstehe deine Frage nicht ganz, derjenige der den Vertrag abschließt, muss zwischen 18 und 25 (bzw.29) sein, wenn er den vergünstigten Tarif haben möchte. Ist er das nicht, gibts den Vertrag nicht, ganz simpel.
Hi Leute
Wer hat von euch das X1 von Sony Ericson und ein Erfahrungsbericht, da mich das Handy brennend interessiert.
Danke im Voraus
Hi Scaleo, leider geht das nicht. Du bist jetzt gezwungen über deinen Vater einen Vertrag abzuschließen. Du musst aber sodann die Bedingungen halt auf sein Alter berücksichtigen. Wenn er bei T-Mobile bereits Kunde ist, kann er einen vergünstigten Tarif im Shop selber erfragen.
Ich habe mir jez auch das Nokia 5800 geholt......ist mal sau geil das Teil.
Habe das Iphone, Samsung Omnia und das HTC getestet und jeweils 3 Tage gehabt. Keins gefiel mir besser als das Nokia 5800 und der Preis ist mal unschlagbar. Von den Funktionen mal ganz zu schweigen. das Nokia kann alles genau so gut.
Das Samsung Omnia hat nen Mist Wlan. Bricht immer ab und die Verbindung ist lahm. Tochscreen ist nit so super da es echt nicht so gut reagiert. Trist schaut es auch aus auf dem Bildschirm. Leider nur 16000 Farben.
Hm ok, dann lass ich das über meinen Vater laufen und nehm dann noch die Aktion mit Grundpreissparen etc. mit.
Und falls mir das Handy in 2 Jahren noch taugt, nehm ich den Tarif für Junge Leute.
Mfg Scaleo
Das sich 2 Jahren vieles wieder ändert, ist mir durchaus bewusst.
Und das mobiel Telefonie immer teuere wird ist auch klar...
Das Teil wird dann ehh zu 70% für Internet genutz, wenn ich unterwegs bin und da ich jetzt ehh bald meine Ausbildung beginne und gleichzeitig mein Fachabi mache, bin ich dadurch täglich gute 2H unterwegs und deshalb denke auch, dass sich dadurch die Kosten rechtfertigen werden.
Mfg Scaleo
Noch ma ne Frage zu folgendem : Complete S
In der HSDPA-Nutzung sind alle Arten von Internet eingeschlossen, richtig ?
Sprich das wenn ich kein UMTS / 3G empfang habe und ich über Edge ins Internet gehe ich keine kosten entstehen.
Mfg Scaleo
Was denkt ihr ein Nokia 5800 oder ein Samsung S8300???
Gibts da vielleicht einen guten Vergleichstest, wäre echt hilfreich...
Wenn das Nokia nur nicht aus Plaste wär oder zumindest etwas flacher wäre, würde ich mir das sofort holen...von mir aus könnte es dann auch 40 Eus mehr kosten...die schwache Kamera stört mich nich sonderlich, auch wenn mir 5 MP besser gefallen würden...
Also mich würde eure Meinung interessieren ;)
Ja das Plastik Gehäuse ist evtl nit so dolle. Aber mich stört es nit. Die Dicke ist auch nit das Ding. Liegt gut in der Hand. Die Camera des Nokias ist auch super. Die Bilder schauen auf dem Handy nit so dolle aus. Aber auf dem PC richtig gut. Mit dem neuen Firmware sogar noch besser. Da ist der Blaustich der Bilder weg. Also bei mir ist super.
Hänge mal nen Bild dran welches ich mit der Camera gemacht habe.
http://pic.leech.it/t/61cce/4802ebfadsc00034.jpg
Dies ist aber nur meine Meinung^^
Ja sieht wirklich klasse aus das Bild...brauche halt ne Cam die Bilder macht, welche wenigstens für schuelervz oder solche Sachen ausreicht ;)
Könnte vllt jmd paar Bilder von dem Handy selbst machen, vllt mit angeschaltetem Display, wäre echt nett ;)
Gibts vllt irgendwo ne Metall Schale für das Handy zu ergattern???^^
jo habe dir mal nen paar Bilder gemacht.
Die sind aber mit ner Olympus Cam gemacht^^
http://pic.leech.it/t/44c39/6bdd8e1be81.jpg
http://pic.leech.it/t/222c9/11aef347d082.jpg
http://pic.leech.it/t/4ef8e/be385e60f7d3.jpg
http://pic.leech.it/t/0e8bf/a4ee35a6474.jpg
http://pic.leech.it/t/40a40/6e65e13d7c25.jpg
http://pic.leech.it/t/d1b69/a86514ee1136.jpg
http://pic.leech.it/t/48e49/7ddb81194b7.jpg
Bitte! Wenns ne Metalschale gibt, hätte ich sie^^
Ich bekomm 2 danke von Dir =)
Die Danke kriegst du natürlich von mir...
Jetzt ziehts mich wieder mehr zum Nokia hin, auch wegen dem Preis, aber wenigstens eine Metall Akkuschale ;)
Wenn ich doch genug Geld hab wirds eh ein Omnia HD, keine Frage :D
Das Nokia ist Super. das Omnia HD ist natürlich auch schick. Aber das Omnia an sich hat mich überhaupt nit überzeugt. Das Nokia kann von allen am meisten, hat ein mehr farben Display und ist günstiger.
Ich habe nur 251,20€ bezahlt mit voller Garantie!
Ach ja 250??? Ich finde nur was für 260, aber noch billiger??? Erzähle ;)
Glaube nicht, dass das nur über den Daumen gepeilt war, wenn er schreibt, dass er 251,20 € bezahlt hat...hört sich sehr exakt an :D
Habe für 260 ein Handy mit Vodafone Branding gefunden, aber dort kann man alle Sim Karten rein stecken oda?
Konnte ich leider immer noch nicht entscheiden, hab jetzt aber schon 4 Handys zur Auswahl?
Nokia 5800 für 250 €
Samsung S8300 für 300 €
LG Arena für 300 €
Apple Iphone für 300 €
Wenn ich jetzt die Preise sehe, würde ich natürlich sofort das Iphone nehmen, aber da fehlt mir die Kamera Qualität, das Videoaufnehmen, das Licht und das richtige Bluetooth...Außerdem wird das Gerät nicht als zusätzliches Laufwerk am PC erkannt...
Was würdet ihr sagen, der Preis ist ja nun egal, eh fast alles gleich auf ;)
also Videos lassen sich durchaus aufnehmen, wenn man das iPhone gejailbreakt hat und Bluetooth wird mit dem Firmwareupdate im Sommer komplett freigeschaltet (auch hier kann man mit dem Jailbreak schon heute mehr machen meine ich)
EDIT: Wo gibt´s denn ein iPhone für 300 €?? Ich will auch....
aus den USA ohne Zoll... mit Zoll wirds teuer ;-)
Cool dann nehm ich wahrscheinlich das Iphone, Videos dann aber nur in so mieser Quali (320x240), oder ? Wenn ja auch nicht schlimm ;)
Naja is ausn USA...nen Kumpel von mir hat 10 IPhones für 1000 € gekriegt, vllt krieg ichs ja auch für 250 :D Das wär geil ;)
Erklär mal bissl was man noch so jailbreaken kann :D