Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

mal kleine News von den Bilderbergen: Es wurde gesagt der Libyenkrieg wird bis ins Jahr 2012 hineingezogen. Mehr Aufruhr im mittleren Osten und mehr Druck auf den US Kongress ausüben um einen Krieg zuzustimmen gegen den Iran. Natürlich wegen mehr Profit.
    Ob es dummes Geschwätz ist oder es wirklich so kommen wird, lässt sich erst zeigen wenn es soweit ist.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Oha!

Die Wahrheit ist mittleren Alters, hat grau meliertes Haar, sitzt schräge zur Kamera und hat deutsche Untertitel!

Die reden son Quantenphysik Scheiss, spielen mit den Ängsten der Menschen und sehen glaubwürdig aus. Die müssen einfach Recht haben.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    Oha!

Die Wahrheit ist mittleren Alters, hat grau meliertes Haar, sitzt schräge zur Kamera und hat deutsche Untertitel!

Die reden son Quantenphysik Scheiss, spielen mit den Ängsten der Menschen und sehen glaubwürdig aus. Die müssen einfach Recht haben.
    ein Gegenargument hätte mich jetzt mehr beedindruckt :/
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von ScoR

Standard

Will nicht wieder nen Flamewar anfange hier aber:

Chemie, bzw Wissenschaftliche Tests allgemein, sind dir nicht gut genug um FÜR den Klimawandel zu sprechen (weil sie stammen ja schließlich aus der Schule und Schulbildung ist ja doof),
    ABER sie sind gut genug um FÜR deine Verschwöhrungstheorien zu sprechen?
    (hab mir nur das erste Video angeguckt)

Versteh ich das richtig?
    Irony is for losers.

Standard

Es geht ja garnicht darum das ich sage, Schulwissen ist fürn ***** und dadurch kann jeder Wissenschaflter auch keine Ahnung haben aber darum gehts doch garnicht, weil diese Leute sich nach ihrer Schulzeit ja auch selber weiterbilden und neues Wissen aneignen...
    Interpretier eine Aussage von mir nicht gleich in allen Lagen >.>....
    my Cryart in deviantART

Semi Pro

Standard

Du solltest dich aber definitiv in den Bereichen, welche du postest, auskennen. Mafiaaffe macht ja den "Wissenschaft vs. Bibel"-Thread und hat da auch ein gutes Grundwissen. Aber bei den eher technischen Anwendungsbereichen ist es sehr schwer...
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Es geht ja garnicht darum das ich sage, Schulwissen ist fürn ***** und dadurch kann jeder Wissenschaflter auch keine Ahnung haben aber darum gehts doch garnicht, weil diese Leute sich nach ihrer Schulzeit ja auch selber weiterbilden und neues Wissen aneignen...
    Interpretier eine Aussage von mir nicht gleich in allen Lagen >.>....
    Da du offensichtlich nicht verstanden hast, was ich mit meinem Post sagen wollte hier nochmal die direkte Frage:

Was macht das Schulwissen von Mark Basile besser als das von anderen Wissenschaftlern, die sich nur mit einem Thema beschäftigen, dem du nicht zustimmst?

(Die Thermit Reaktion steht auf dem Hessener Lehrplan für Realschulen, auf der ersten Seite von google die angezeigt worden ist.)

ach und btw. deinen Post oben versteh ich erlich gesagt auch nicht so ganz. Wer hat sich jetzt wann weitergebildet und wer nicht und wer kann keine Ahnung von was in was haben?
    Irony is for losers.

Standard

Hab ich jemals gesagt dass das KOMPLETTE Schulwissen mist ist? Wenn du so einen Satz findest in meinen früheren Posts dann bekommst du einen Keks
    my Cryart in deviantART

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Hab ich jemals gesagt dass das KOMPLETTE Schulwissen mist ist? Wenn du so einen Satz findest in meinen früheren Posts dann bekommst du einen Keks
    Dann nochmal (wir haben ja genug Platz im Thread):

Was macht das Schulwissen von Mark Basile besser als das von anderen Wissenschaftlern, die sich nur mit einem Thema beschäftigen, dem du nicht zustimmst?
    Irony is for losers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte