Ergebnis 1 bis 10 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    So what? Ich habe dir gesagt, in wie fern du einseitige Quellen benutzt. Das war das Statement.
    und weiter?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert... ihr wisst, dass ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, macht aber immer weiter. Ich glaube kaum, dass mal einer sagen wird, "Ja, du hast Recht und ich mich geirrt." .
    Ist ja auch eine Diskussion

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    und weiter?
    Wie weiter? Nichts weiter. Steht da doch alles.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Und auch wenn es so vorkommt als würde ich sofort von verschwörung ausgehen, dann liegt das daran weil ich 1 und 1 zusammen zähle.
    9/11->CIA, öffentlichkeit sagt Osama->deswegen soll er sterben aber da eher die eigene Regierung dahinter steckt->Osamas tot würd angekündigt ohne feste Beweise->daher unglaubwürdig.

Und wenn ich lese sie wollen Fotos überprüfen.. oh man als wenn es heutzutage nicht einfach wäre sowas perfeckt zu fälschen. Die sollten die Leiche lieber konservieren und mitnehmen damit sie handfeste Beweise haben. Es ist auch schön zu sehen wenn sie gleich den Grund Kopfschuss dafür benutzen erst garkeinen weiteren Aufwand betreiben zu müssen mit Osama. Weil ansonnsten hätte man es wie mit Saddam machen können aber zu meinen es war ein Kopfschuss und sofort tot, ist eine einfach dargestellte Form wo keiner mehr hinterfragen brauch...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet

Standard

Und auch wenn es so vorkommt als würde ich sofort von verschwörung ausgehen, dann liegt das daran weil ich 1 und 1 zusammen zähle.
    9/11->CIA, öffentlichkeit sagt Osama->deswegen soll er sterben aber da eher die eigene Regierung dahinter steckt->Osamas tot würd angekündigt ohne feste Beweise->daher unglaubwürdig.

Und wenn ich lese sie wollen Fotos überprüfen.. oh man als wenn es heutzutage nicht einfach wäre sowas perfeckt zu fälschen. Die sollten die Leiche lieber konservieren und mitnehmen damit sie handfeste Beweise haben. Es ist auch schön zu sehen wenn sie gleich den Grund Kopfschuss dafür benutzen erst garkeinen weiteren Aufwand betreiben zu müssen mit Osama. Weil ansonnsten hätte man es wie mit Saddam machen können aber zu meinen es war ein Kopfschuss und sofort tot, ist eine einfach dargestellte Form wo keiner mehr hinterfragen brauch...
    Ja stimmt du hast recht.
    Osama lebt immer noch und wohnt zusammen mit Chuck Norris und Michael Jackson und Saddam aufm Mond und spielt Poker... man oh man..glaub doch mal eine Meldung...denkst du wirklich ALLES was die Regierung sagt ist falsch?!
    Ihn konservieren...im Islam muss ein Toter innerhalb von 24 Stunden bestattet werden -> also nicht möglich. Zudem GIBT es Bilder von ihm. Abwarten, das ist normal das nicht direkt alles veröffenlicht wird. Und es gibt auch Experten unabhängig der USA die Fälschungen entlarven können. Zudem wollten die Amerikaner keine Pilgerstätte an Land schaffen. So alles wiederlegt.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nein nicht deswegen, sondern weil du einfach jeden Verschwörungsscheiß sofort glaubst! Aber das scheinst du nicht zu realisieren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zu doof, dass es nicht 1+1=2 ist, sondern x+y=z.

9/11->CIA = Kein Fakt, also keine 1
    Keine Beweise => Besitzt du auch nicht, Fotos sind im Kommen. Keine 1.
    Wo ist das Ergebnis?
    Natürlich kann man alles fälschen. Wenn man davon ausgeht, dass IMMER ALLES gefälscht ist, ist man auch naiv.
    Das mit der Leiche wurde bereits erklärt. Ein Kopfschuss ist nicht unmöglich im Gefecht, immerhin benutzt man den Kopf um sich umzusehen. Die Sachen sind also keine Beweise für eine Verschwörung, sondern lediglich eine Annahme.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte