Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 285

Thema: Verschwörungstheorien

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Genau so, wenn man es mal beobachtet, wie Politiker oder sowas auf die Enthüllungen von WikiLeaks reagieren, da sagen sie nicht sowas wie: Wikileaks hört auf Lügen zu verbreiten. Nein! Sie sagen: Wikileaks, hört auf geheime Dokumente zu veröffentlichen, denn Geheimes soll geheim bleiben. Alleine daran sieht man schonmal wie diese hohen Mächten permanent alles verheimlichen. Warum tun sie das? Warum dürfen wir diese ganze Schei*e die die abziehn nicht wissen?
    Ist doch ihr gutes Recht Sachen unter Verschluss zu halten !

R.I.P. Avatar von Black_Death
    Geändert von Black_Death (03.05.2011 um 10:33 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Aha- auf einmal ist das Fernsehen doch richtig? Ist dann nicht das, was im Fernsehen dargestellt wird Propaganda? Will man uns damit verunsichern?
    Benutz mal bitte den Konjunktiv für die Wiedergaben anderer Positionen. "Sogar im öffentlichen Fernsehn gab es schon Dokus dazu das es wettermanipulierende Instrumente gebe".
    Ich habe lediglich nur erwähnt, dass es in diesen Medien(denen ihr mehr vertraut) vorkam!

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ist doch ihr gutes Recht Sachen unter Verschluss zu halten !
    Aber nicht wenn es um Entscheidungen geht die ans Volk gerichtet sind oder allgemeine Menschenrechte! Mein gott ey wie naiv kann man denn sein !?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich habe lediglich nur erwähnt, dass es in diesen Medien(denen ihr mehr vertraut) vorkam!
    Tu ich nicht.

Aber nicht wenn es um Entscheidungen geht die ans Volk gerichtet sind oder allgemeine Menschenrechte! Mein gott ey wie naiv kann man denn sein !?
    Sind sie das denn unbedingt? Nicht alles ist einfach naiv, meine Güte. Schlag das Wort nochmal nach. Und nochmal. Und nochmal. Du bist genauso "naiv", wenn du SOFORT an eine Verschwörung glaubst und dies mit einer einseitigen Quelle belegst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Du widersprichst IMMER, egal was man dir sagt.
    (Akademisches) Schulwissen ist gefälscht, Fernsehen, Radio, Zeitungen sind alles Falschmeldungen und Europa ist ein kommunistischer Zentralstaat in 50 Jahren. Das ist nicht einseitig?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ihr wiedersprecht doch auch immer loool. Wenn 2 verschiedene Meinungen aufeinander prallen, das ist ein logischer Vorgang.
    my Cryart in deviantART

Standard

Ihr wiedersprecht doch auch immer loool. Wenn 2 verschiedene Meinungen aufeinander prallen, das ist ein logischer Vorgang.
    So what? Ich habe dir gesagt, in wie fern du einseitige Quellen benutzt. Das war das Statement.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Was mich nur wundert... ihr wisst, dass ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, macht aber immer weiter. Ich glaube kaum, dass mal einer sagen wird, "Ja, du hast Recht und ich mich geirrt." .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    So what? Ich habe dir gesagt, in wie fern du einseitige Quellen benutzt. Das war das Statement.
    und weiter?
    my Cryart in deviantART

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte