Crysis
CoD 1 und 4 die andren hab ich nich gezockt^^
Need for Speed 3 und Underground 1
Counterstrike:Source
Half Life 2
Timeshift
World in Conflict
Age of Empires 1
Rollercoaster Tycoon 1
Tony Hawks 2 und Proving Ground
Super Mario auf Super Nintendo
und mehr fällt mir grade nicht ein
natürlich zelda sowie mario auf dem n64, da hab ich stunden mit kollegan verbracht drannewcw revenge wrestling natürlich auch
mann war des ein spass
![]()
![]()
Spiele die mich am meisten Begeistert haben:
Crysis
Half-Life 1+2+Addons+Portal
Gears of War
Company of Heroes
Command&Conquer
Counter Strike (ganz ganz früher^^)
Dungeon Keeper (Ja das war das erste und richtig geile Strategy Spiel was ich auf dem PC gezockt habe)
Halo Trilogy
Mortal Kombat
Und Natürlich Far Cry Instincs+Add-ons, man, das war/ist geil!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Portal ist ein komplett neues Spiel, kommt sogar ein "eigenständiger"(sagt man das so?) 2 Teil raus!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
... games sind folgende - also meine fave's:
- far cry & crysis
- f. e. a. r. || f. e. a. r. extraction point & f. e. a. r. perseus mandate (freu mich schon ohne ende auf project origin - das wird erneut ein meisterwerk)
- ganz kla s. t. a. l. k. e. r. und sicher wird auch s. t. a. l. k. e. r. clear sky ein fave werden
- return to castle wolfenstein & wolfenstein: enemy territory (man wartet auf wolfenstein 2)
- alle gta spiele (auch z. b. gta2 aus der vogel-perspektive - das waren noch zeiten)
- die geniale metal gear solid reihe, die bisherige trilogie is ja mehr ein film als spiel
- gran turismo 1-4 (5 kommt ja bald)
- besonders silent hill 1 (auch wegen mangelnder sichtweite wurde es noch horror-mäßiger), dann teil 3, dann 4 und zwei is auch bombe, aber so is halt meine reihenfolge
das waren se.
grüsse & nochma frohe ostern