Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Welches Spiel hat euch am besten gefallen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Portal ist ein komplett neues Spiel, kommt sogar ein "eigenständiger"(sagt man das so?) 2 Teil raus!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

portel is einfach nur hammer und nen richtig neue spiel richtung!!! und von was soll es den nen addon sein???

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen bomben...

... games sind folgende - also meine fave's:

- far cry & crysis
    - f. e. a. r. || f. e. a. r. extraction point & f. e. a. r. perseus mandate (freu mich schon ohne ende auf project origin - das wird erneut ein meisterwerk)
    - ganz kla s. t. a. l. k. e. r. und sicher wird auch s. t. a. l. k. e. r. clear sky ein fave werden
    - return to castle wolfenstein & wolfenstein: enemy territory (man wartet auf wolfenstein 2)
    - alle gta spiele (auch z. b. gta2 aus der vogel-perspektive - das waren noch zeiten)
    - die geniale metal gear solid reihe, die bisherige trilogie is ja mehr ein film als spiel
    - gran turismo 1-4 (5 kommt ja bald)
    - besonders silent hill 1 (auch wegen mangelnder sichtweite wurde es noch horror-mäßiger ), dann teil 3, dann 4 und zwei is auch bombe, aber so is halt meine reihenfolge

das waren se.

grüsse & nochma frohe ostern
    Geändert von N3mdett4 (24.03.2008 um 21:09 Uhr) Grund: was vergessen...

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Also mir haben am besten gefallen

Ego Shooter:

Call of Duty 2,4
    Medal of Honor Allied Assault
    Stalker
    Crysis
    Rainbow Six Vegas
    Bioshock (Uncut)
    Half-Life 2

Strategie:

Age of Empires III
    C&C Generals, Triberium Wars (Das Neue)
    Company of Heroes

Rollenspiele:

Sacred
    Titan Quest
    Oblivion
    Jade Empire
    Gothic 3

Rennspiele:

Flatout 1,2
    Need for Speed Most Wanted

Ich glaube das gröbste habe ich jetzt.
    Wie ihr seht Spiele ich so ziemlich alles.

Ich werde demnächst mal ein Foto von meiner Spielesammlung hier reinstellen *hoffentlich passen die alle auf ein Bild*
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

User Avatar von IWO

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    wie fandet ihr Frontlines:Fuel of War
    ist geil aber zu kurz, knapp 10 stunden und durch
    Games:
    Q9550, MSI 260GTX, GIGABYTE GA-P35-DS3, 8 GB DDR2 1066, Vista Ult. 64 Bit
    TV:
    Q6600, Sparcle 9600GT, Asus P5Q, 4 GB DDR2 800, Win 7 Ult. 32 Bit

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Schade das Metal Gear Solid nicht als PC vers. erschienen ist, währe für crysis eine echt Konkurrenz

Erfahrener User

Standard

Also meine sind:
    Battlefield 2
    Call of Duty United Offensive
    Call of Duty 4
    Crysis
    Battlefield Vietnam
    Empires-Die Neuzeit

User

Standard

von half-life2 war ja mit in der orange box oda?
    nein. half life 2 ist ein eigenständiges spiel und die orange box ist eigentlich mehr eine spielebox.Team fortess 2 ist auch kein addon von hl2^^
    allerdings gibt es portal meines wissens nicht als einzelspiel, was sehr schade ist =(

User Avatar von Track11

Standard

Sry aber wenn du die einzeln kaufen willst machstde das einfach. Steam installieren und darüber kaufen. Fertig.

Ahso nochwas... GTA Vice City hat jemanden nicht gefallen? Wie geht denn sowas? GTA3 fand ich übelst $!7h weil: Schlechte Grafik, lame story, sehr kleine Map im Gegensatz zu VC. VC war vom Moddingbereich her das Übergta schlecht hin. Ich Vermisse die Zeit

Was ich sehr empfehlen kann ist Audiosurf. 1 A Spiele Mod von Half Life2. Dagegen ist das dumme Portal nen Witz

hast recht.......alle spiele der orange box sollen vll. bald einzel kommen....
    Spiele der Orange Box bald einzeln im Handel?

Na, das wäre ja mal eine feine Sache. Wie wir alle wissen, gibt es in der Orange Box die Spiele Half-Life 2: Portal, Team Fortress 2, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One und Half-Life 2: Episode Two als Bundle zu kaufen. Aufgrund des enormen Erfolgs von beispielsweise Portal scheint sich Entwickler Valve Software nun offenbar dazu entschieden zu haben, die Titel auch einzeln zu veröffentlichen.

Wie unsere Kollegen von joystiq.com nun von Valve höchstpersönlich erfahren haben wollen, sollen die Spiele der Orange Box schon am 09.April 2008 einzeln im Handel erscheinen, was gerade PC-Spieler erfreuen dürfte: Viele Spieler verweigerten den Kauf der Box, da sie das eine oder andere Spiel somit doppelt gekauft hätten.

Aufgeteilt wird das Ganze folgendermaßen:
    -> Portal - 19,99 $
    -> Team Fortress 2 - 29,99 $
    -> Half-Life Episode One & Two - 29,99 $

Ob die Titel einzeln nur für den PC oder auch auf Konsolen erscheinen werden, ist bisher leider unbekannt. Eine offizielle Bestätigung seitens Valve steht zur Zeit noch aus.

Geändert von Track11 (25.03.2008 um 12:26 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Sry aber wenn du die einzeln kaufen willst machstde das einfach. Steam installieren und darüber kaufen. Fertig.

Ahso nochwas... GTA Vice City hat jemanden nicht gefallen? Wie geht denn sowas? GTA3 fand ich übelst $!7h weil: Schlechte Grafik, lame story, sehr kleine Map im Gegensatz zu VC. VC war vom Moddingbereich her das Übergta schlecht hin. Ich Vermisse die Zeit

Was ich sehr empfehlen kann ist Audiosurf. 1 A Spiele Mod von Half Life2. Dagegen ist das dumme Portal nen Witz
    Hast recht mit GTA 3 aber das witzzigste fand ich GTA:SA dass spiel ich imma wenn mia langweilig ist
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte