Portal ist ein komplett neues Spiel, kommt sogar ein "eigenständiger"(sagt man das so?) 2 Teil raus!
Portal ist ein komplett neues Spiel, kommt sogar ein "eigenständiger"(sagt man das so?) 2 Teil raus!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
... games sind folgende - also meine fave's:
- far cry & crysis
- f. e. a. r. || f. e. a. r. extraction point & f. e. a. r. perseus mandate (freu mich schon ohne ende auf project origin - das wird erneut ein meisterwerk)
- ganz kla s. t. a. l. k. e. r. und sicher wird auch s. t. a. l. k. e. r. clear sky ein fave werden
- return to castle wolfenstein & wolfenstein: enemy territory (man wartet auf wolfenstein 2)
- alle gta spiele (auch z. b. gta2 aus der vogel-perspektive - das waren noch zeiten)
- die geniale metal gear solid reihe, die bisherige trilogie is ja mehr ein film als spiel
- gran turismo 1-4 (5 kommt ja bald)
- besonders silent hill 1 (auch wegen mangelnder sichtweite wurde es noch horror-mäßiger), dann teil 3, dann 4 und zwei is auch bombe, aber so is halt meine reihenfolge
das waren se.
grüsse & nochma frohe ostern
Also mir haben am besten gefallen
Ego Shooter:
Call of Duty 2,4
Medal of Honor Allied Assault
Stalker
Crysis
Rainbow Six Vegas
Bioshock (Uncut)
Half-Life 2
Strategie:
Age of Empires III
C&C Generals, Triberium Wars (Das Neue)
Company of Heroes
Rollenspiele:
Sacred
Titan Quest
Oblivion
Jade Empire
Gothic 3
Rennspiele:
Flatout 1,2
Need for Speed Most Wanted
Ich glaube das gröbste habe ich jetzt.
Wie ihr seht Spiele ich so ziemlich alles.
Ich werde demnächst mal ein Foto von meiner Spielesammlung hier reinstellen *hoffentlich passen die alle auf ein Bild*![]()
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Schade das Metal Gear Solid nicht als PC vers. erschienen ist, währe für crysis eine echt Konkurrenz![]()
Also meine sind:
Battlefield 2
Call of Duty United Offensive
Call of Duty 4
Crysis
Battlefield Vietnam
Empires-Die Neuzeit
Sry aber wenn du die einzeln kaufen willst machstde das einfach. Steam installieren und darüber kaufen. Fertig.
Ahso nochwas... GTA Vice City hat jemanden nicht gefallen? Wie geht denn sowas? GTA3 fand ich übelst $!7h weil: Schlechte Grafik, lame story, sehr kleine Map im Gegensatz zu VC. VC war vom Moddingbereich her das Übergta schlecht hin. Ich Vermisse die Zeit
Was ich sehr empfehlen kann ist Audiosurf. 1 A Spiele Mod von Half Life2. Dagegen ist das dumme Portal nen Witz
Geändert von Track11 (25.03.2008 um 12:26 Uhr)