Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Welches Spiel hat euch am besten gefallen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Track11

Standard

Sry aber wenn du die einzeln kaufen willst machstde das einfach. Steam installieren und darüber kaufen. Fertig.

Ahso nochwas... GTA Vice City hat jemanden nicht gefallen? Wie geht denn sowas? GTA3 fand ich übelst $!7h weil: Schlechte Grafik, lame story, sehr kleine Map im Gegensatz zu VC. VC war vom Moddingbereich her das Übergta schlecht hin. Ich Vermisse die Zeit

Was ich sehr empfehlen kann ist Audiosurf. 1 A Spiele Mod von Half Life2. Dagegen ist das dumme Portal nen Witz

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    hast recht.......alle spiele der orange box sollen vll. bald einzel kommen....
    Spiele der Orange Box bald einzeln im Handel?

Na, das wäre ja mal eine feine Sache. Wie wir alle wissen, gibt es in der Orange Box die Spiele Half-Life 2: Portal, Team Fortress 2, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One und Half-Life 2: Episode Two als Bundle zu kaufen. Aufgrund des enormen Erfolgs von beispielsweise Portal scheint sich Entwickler Valve Software nun offenbar dazu entschieden zu haben, die Titel auch einzeln zu veröffentlichen.

Wie unsere Kollegen von joystiq.com nun von Valve höchstpersönlich erfahren haben wollen, sollen die Spiele der Orange Box schon am 09.April 2008 einzeln im Handel erscheinen, was gerade PC-Spieler erfreuen dürfte: Viele Spieler verweigerten den Kauf der Box, da sie das eine oder andere Spiel somit doppelt gekauft hätten.

Aufgeteilt wird das Ganze folgendermaßen:
    -> Portal - 19,99 $
    -> Team Fortress 2 - 29,99 $
    -> Half-Life Episode One & Two - 29,99 $

Ob die Titel einzeln nur für den PC oder auch auf Konsolen erscheinen werden, ist bisher leider unbekannt. Eine offizielle Bestätigung seitens Valve steht zur Zeit noch aus.

Geändert von Track11 (25.03.2008 um 12:26 Uhr)

Stichworte