ja, glaub schon... ich habs vor 3 Monaten aus Japan importiert, war günstiger...
Druckbare Version
Crysis
CoD 1 und 4 die andren hab ich nich gezockt^^
Need for Speed 3 und Underground 1
Counterstrike:Source
Half Life 2
Timeshift
World in Conflict
Age of Empires 1
Rollercoaster Tycoon 1
Tony Hawks 2 und Proving Ground
Super Mario auf Super Nintendo
und mehr fällt mir grade nicht ein
natürlich zelda sowie mario auf dem n64, da hab ich stunden mit kollegan verbracht dranne ;) wcw revenge wrestling natürlich auch ;) mann war des ein spass :D :D
Spiele die mich am meisten Begeistert haben:
Crysis
Half-Life 1+2+Addons+Portal
Gears of War
Company of Heroes
Command&Conquer
Counter Strike (ganz ganz früher^^)
Dungeon Keeper (Ja das war das erste und richtig geile Strategy Spiel was ich auf dem PC gezockt habe)
Halo Trilogy
Mortal Kombat
Und Natürlich Far Cry Instincs+Add-ons, man, das war/ist geil!
Crysis
FarCry
Half Life 2,ep1 und ep2
Gears of War
Call of Duty 4
Portal ist ein komplett neues Spiel, kommt sogar ein "eigenständiger"(sagt man das so?) 2 Teil raus!
portel is einfach nur hammer und nen richtig neue spiel richtung!!! und von was soll es den nen addon sein??? :D
... games sind folgende - also meine fave's:
- far cry & crysis
- f. e. a. r. || f. e. a. r. extraction point & f. e. a. r. perseus mandate (freu mich schon ohne ende auf project origin - das wird erneut ein meisterwerk)
- ganz kla s. t. a. l. k. e. r. und sicher wird auch s. t. a. l. k. e. r. clear sky ein fave werden
- return to castle wolfenstein & wolfenstein: enemy territory (man wartet auf wolfenstein 2)
- alle gta spiele (auch z. b. gta2 aus der vogel-perspektive - das waren noch zeiten)
- die geniale metal gear solid reihe, die bisherige trilogie is ja mehr ein film als spiel
- gran turismo 1-4 (5 kommt ja bald)
- besonders silent hill 1 (auch wegen mangelnder sichtweite wurde es noch horror-mäßiger :razz:), dann teil 3, dann 4 und zwei is auch bombe, aber so is halt meine reihenfolge
das waren se.
grüsse & nochma frohe ostern