könnte mir jmd. auch bitte diese Seite schicken? Ist es eigentlich teuer? Wie viel darf man zu sich nehmen? Vor oder nach dem Training?
Aja, ich hab gerade blödes Problem... ich habe in der letzten Zeit sehr stark abgenommen... um 3 kg und davor um weitere 1 kg wegen blöder Grippe. Ich wiege jetzt nur noch 55 kg

Hätte einer von euch einen Vorschlag, wie ich 5 mal am Tag essen kann und am besten vlt. sogar was genau? ...
Morgens (außer an Tagen wo ich schule habe) esse ich immer Vollkornmüsli und manchmal mehrere Brotte mit Salami, Lachs, Marmelade. Das macht mich jeden morgen auf jeden Fall sehr satt. Mittagsessen gibt es am Wochenende bei mir nicht wirklich, weil ich zu spät frühstücke (so um 12 uhr). Wenn doch, dann esse ich in einer Freistunde ein Vollkornbrötchen mit verschiedenen Belegen

... Abends variiert es sich sehr stark, da meine Mutter meistens etwas kocht. Außerdem esse ich 2x in der Woche eine Tiefkühlpizza (wenn z.B. ich nach der Schule um 16 uhr komme

)
Hm, ich weiß, dass einiges ziemlich ungesund ist. Aber hätte einer eine Idee, wie ich gut zunehmen könnte und das es auch nicht wirklich schädlich wäre?
Wäre für euere Kommentare sehr dankbar