Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
Kann mir von euch einer sagen welcher für den Muskelaufbau gedacht ist, denn man nach dem Trainig trinkt und der von einem Seriösen Anbieter kommt, lieber zahle ich ein wenig mehr habe aber dann auch ein gutes und sicheres Produkt.

Danke schonmal
Hatte ich ja schon gepostet! Egal was auch immer du nimmst, ohne ausreichend Nährstoffe wächst nichts. Wenn du sagst bei dir wächst nichts mehr und gleichzeitig sagst du, dass du kaum etwas ist, hast du ja deine Antwort. Versuche gleich morgens wenn du aufstehst 30gr. Eiweiss reinzuballern. Es sollte ein schnelles sein, auf Ei oder Casein Basis, idealerweise gleich noch eine Citrone ausquetschen und mit Kirschsaft runterspülen(Vitamin C + Sauerkirschsaft enthält natürliche entzündungshemmer und wirkt Blutverdünnend, aber unbedingt Zuckerfrei kaufen). Den restlichen tag alle 2-3 h eine Mahlzeit. Immer im Wechsel, Gross, Klein, Gross usw. Viel Gemüse einbauen, weniger Obst und viel Wasser, denn dein Körper braucht in der Regerationsphase( d.h. immer vor und nach dem Training) Wasser um die Zellen zu spülen, Nährstoffe rein und raus zu bringen und vor allem um dein Blut gleichmässig dick zu halten. Abends vor dem schlafen gehen auch 500gr Quark mit ein wenig Senf und Pfeffer, dazu vielleicht ein paar Streifen Paprika. (Hüttenkäse geht auch wunderbar) Fleisch ist so eine Sache, bei deiner grösse müsstest du ca. 500 gr. jeden Tag essen. Das wäre lt. neueren Studien ungesund und ist nebenbei teuerer als gut Shakes. Wichtig ist auch, mindestens 2 mal die Woche Fisch, einmal mindestens Leber, wegen der Spurenelemente. Grundformel ist immer, wenn du Hunger hast, ist du zu wenig, oder die Pausen dazwischen sind zu gross.