Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
Überleg dochmal, du wärmst dich auf und hauhst nach jeder übung ein kleinen riegel Traubenzucker rein, in diesem fall wäre das idial,findest du nicht?
>>
Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Das mit dem Traubenzucker ist auch richtig so, hab mich früher in Klausuren immer gefragt warum ich in den letzen Aufgaben mehr Fehler hatte. Wir haben sogar immer am Anfang von den Lehrern Traubenzucker verteilt bekommen...^^

Nja und zu den Fettzellen. Klar ich hab nicht viel Ahnung von der Biologie und was da alles abläuft, aber die Aussage hatte sich ja eig nur auf den Satz von OWND bezogen, das sich Fettzellen in Muskeln umwandeln. Und das ist definitiv falsch!
1. Das
2. Kurze Zeit, wie beschrieben mag das wirklich gut sein, aber der Leistungsabfall hinraus, welcher sehr schnell kommt, ist zu groß!
Kann dir gern später noch mehr dazu erläutern, nur bin ich gerade in der Schule.

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
Ja mit dem Fett hast du schon recht. Dennoch kann man Fett nicht in Proteine oder so umwandeln. Und Fett ist keinesfalls schädlich oder so. Klar zu viel davon ist auch nicht gut aber das ist ja überall so.
Man kann es aber auch so sehen:
Beim training wird irgendwann Fett verbrannt und gleichzeitig wächst die Muskulatur..... Ist zwar keine Umwandlung von Fett in Muskeln aber dennoch wird vom einen mehr und vom anderen weniger
Nichts hinzu zufügen!!


Gruß
Noname