Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    So, mal was anderes: Hab mir gestern via eBay aus einem Shop 2,5kg Protein 85 von Peak gegönnt. Geschmacksrichtung Vanille - 100g Pulver enthalten 84,2g Eiweß, dahinter steht in klammern 90,3 g i. Tr.
    Was bedeutes das, ist das die Menge wenn man das Pulver in Milch löst + dem Eiweiß der Milch? Ich hab keine Ahnung.
    Also beim Käse bdeutet das % fett i.Tr. immer in der Trockenmasse.
    Das geben die daher so an, dass Käse beim Lagern immernoch an Feuchtigkeit und damit an Gewicht verliert. Der relative Fettanteil kann so also noch zunehmen.

Beim Eiweiß wird das das gleiche sein. Sobald dus verdünnst mit Milch/Wasser whatever wird bissl Eiweiß verloren gehen...

Ich hab hier auch noch 1kg Eiweißpulver liegen. Aber man muss es schon über ne längere Zeit nehmen, damit es was bringt hab ich so das Gefühl. Aber an und für sich ist es ne gute Sache, so werden die Muskeln direkt nach dem train wenn sie es brauchen schön mit dem Versorgt, was fehlt. Und wie gesagt wenn man kann, warum dem Muskel nicht Eiweiß zu verfügung stellen wenn er es braucht, anstatt stundenlang nach dem Training irgendwelche Eiweiße zu essen, die erstmal vom Körper rausgelöst werden müssen (aka. Fleisch).

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Beleb den Thread mal wieder, gibts hier immer noch einige Fitness-Begeisterte? Ich selbst habe jetzt seit ein paar Wochen wieder intensiver mit dem Training angefangen. Da ich mich zu Hause nie dazu aufraffen kann gehe ich jeden 2. Tag zu McFit mit meinem Bruder sowie einem Kumpel von ihm.

Dort wird dann immer zwischen 2 und 3 Stunden trainiert (einschließlich 10-20 Minuten Ausdauer). Je nach Tag gibts dann hauptsächlich Rückenübungen oder Brustübungen, wobei bestimmte Übungen immer durchgezogen werden wie z.B. Bankdrücken im Freihantelbereich in verschiedenen Schräglagen
    Nach dem Training gibts dann noch nen Proteinshake. Habe mir jetzt auch mal Creatyl bzw. Creatin besorgt. Davon nehme ich dann an Trainingstagen 2 Pillen vor, und 2 nach dem Training. Nach 2 Monaten soll man dann jedoch ne Pause davon machen. Mir eigentlich recht, viel zu teuer der Kram

Mal schauen was es bringt - Spaß machen tuts auf jeden Fall enorm. Ich hoffe nur, dass mir die Schule da keinen Strich durch die Rechnung macht und mich zu sehr einschränkt...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hab mir ne lang Hantel gekauft und mache so gut wie jeden Tag Heimtraining.
    Zusätzlich dann noch 3x wöchentlich McFit (außer es kommt was dazwischen)
    Fahre mir auch während jedem Training nen Protein Shake rein.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich trainier auch seit 3 Monaten am Stück, hab auch schon ein paar KG zugenommen (ca 3,5kg) und die Leute fragen mich schon ob ich fleißig am trainieren bin obwohl ich denen da vorher nichts von sage, also scheint man es zu sehen. Bin auch ganz zufrieden soweit. Die Brust sieht gut aus und hat entsprechend auch enorm gute Leistungen erzielt bisher, der Rücken ebenso. Bauch war eh nie ein richtiges Problem, ist zwar kein 8-Pack aber bis zum Sommer ist es ja noch ein halbes Jahr. Das Einzige was mich ein bisschen frustet sind die Arme und vorallem der Trizeps lässt zu wünschen übrig. Bizeps geht mitlerweile wieder einigermaßen, aber der Trizeps ist mir noch zu unterentwickelt. Ich mein klar hat sich da auch was getan in den Monaten, aber wenn ich überleg wie der schonmal aussah als ich vorm Jahr trainiert habe, da werd ich echt sauer. Vorallem mach ich die selben Übungen wieder wie damals mit der selben Intensität.

Hab sowieso vor mich jetzt wieder mit Kre-Alkalyn auszustatten. Weider Creagenig wollte ich auch mal testen aber die sind mir echt zuuu teuer.
    Und mein Eiweiß ging gestern auch in die ewigen Gedärme ein, also muss schnell wieder was haben.

Wie siehts denn hier aus jungs, mal einer bock aktuelle Bilder zu posten von seinen Schwachstellen? Würd mich mal interessieren.
    Ich sag extra Schwachstellen damit nicht wieder nicht nichttrainierenden, dessen Neid unsere Annerkennung ist, meinen wir wollen hier asi-proll betreiben
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich poste mal ein uraltes Foto von mir. Ich glaube das war während der 10ten Klasse. Damals hat mich ein Mädchen so angemacht, dass ich ein halbes Jahr lang trainiert habe wie ein Wilder. Bin aber nicht ins Fitnessstudio oder so. Ich hab lediglich Liegestützen, Crunshes und als Hantel habe ich damals eine vollgestopfte Schultasche mit dicken Büchern benutzt. Das waren noch Zeiten.

Mir ist klar, dass du nach aktuellen Bildern gefragt hast, aber es ist vielleicht doch interessant für einige, die derzeit in der 10ten oder 11ten Klasse sind. Nur so als Vergleich.

Zu den Schwachstellen. Ich kenn mich nicht wirklich mit der Materie aus. Die 2 unteren Packs bei den Bauchmuskeln könnten ausgeprägter sein und Trizeps und Bizeps könnten auch noch dicker sein. Naja was solls...
    Spoiler k:

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich halte nichts von Protein oder Eiweiß. Ich bleibe lieber bei Obst und Gemüse und genug Fleisch.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Protein oder Eiweiß. Ich bleibe lieber bei Obst und Gemüse und genug Fleisch.
    Diese Einstellung gefällt mir!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also ich bin nach 2 Jahren sehr gut dabei. Ich trainiere 6x die Woche a 2,5 - 3 Stunden.

Montag = Brust, Bizeps, Unterarme und Bauch
    Dienstag= Rücken, Trizeps, Bauch (laufen 20 min)
    Mittwoch= Pause
    Donnerstag= Beine, Waden, Seitenbauchmuskelatur, Bauch und Schulter (20 min laufen)
    Freitag = Brust, Bizeps, Unterarme und Bauch
    Samstag = Rücken, Trizeps, Bauch
    Sonntag = Beine, Waden, Seitenbauchmuskelatur, Bauch und Schulter (20 min laufen)

Das ist mein Trainingsplan. Ich habe sehr viel wissen über Bodybuilding, Ernährung und Ausdauer, bin 185 cm groß und wiege im moment 83 kilo (reine Muskelmasse)

Ich bin sozusagen "Süchtig" nach Fitness, ich trainiere jeden tag mit Motivation, schaue mir jeden tag in Youtube Bodybuilding videos wie das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=9_5V9oedoJY

Mein Wunschziel ist es 95 Kilo zu wiegen (reine Muskelmasse). Ich liebe und lebe nur für das Bodybuilding, mir sind Frauen und Mäddels egal, wenn die Interesse haben dann sollen die kommen. Ich habe feste Ziele und möchte aus meinem Körper was machen, jeder nennt mich "MC FIT Boy" oder Fitnessfreak.... naja damit lebe ich schon .. in der schule bin ich auch als Fitnesskranker bekannt.

Man muss feste Ziele haben und nicht nur 2-3 mal die Woche ins Fitness-Studio gehen und später ganz aufhören und wieder dann beginnen. DAS BRINGT ALLES NICHTS.

Entweder geht man regelmäßig ins Studio und achtet auf seine Ernährung oder man treibt es zu weit. Jeden tag sehe ich kleine Kinder im Studio die nicht richtig trainieren, dass tut ja schon weh beim ZUSEHEN.

Ich könnt ja kotzen xD

Ahja: PROTEINE sind unbedingt NOTWENDIG !!!!!!!!!!! alles andere wie Krealkalin oder Creatin ist zu viel. Das produziert der Körper schon selber !!!!!!!! (Proteine sind wichtig, die braucht man unbedingt, auf sowas kann ich nicht verzichten, natürlich ist das nur ein Ergänzungsmittel und keine Vollmahlzeit) Man sollte natürlich ausgewogen essen und viel Eiweiß zu sich nehmen wenn man an dem Tag trainiert hat.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Der Typ am Anfang des Videos macht die Klimmzüge falsch, man sollte auf eine gute Form achten und nicht 2 Sekunden für einen Klimmzug brauchen, sondern 2-3 Sekunden für das Hochziehen und 2-3 Sekunden für das Herunterlassen, das ist das, was wirklich zählt.

Ansonsten gefällt mir die Ausführung der Übungen von diesen Typen auch nicht besonderes, alles zu schnell und ruckartig .. würde ich niemandem raten.

So sollte ein Klimmzug eigentlich aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZQ3xkCPSWao

Und nein, es lässt sich auch gut ohne Proteinpulver trainieren, man muss lediglich auf seine Ernährung achten.
    Geändert von Shooter0175 (25.10.2010 um 18:59 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Zudem sollte man auf diese ganzen shakes usw verzichten! absoluter blödsinn sowas.

wer was von richtiger ernährung zum training hält, der ernährt sich einfach gesünder bzw. ausgewogener, trinkt so viel wie nötig und trainiert sonst regelmäßig mit 1-2 tagen pausen dazwischen.

ich hab vor ein paar jahren noch tae kwon do gemacht und da habe ich 3 mal die woche trainiert plus ein wenig fahrrad fahren nebenher. innerhalb von wenigen wochen hab ich mehere kilo muskelmasse zugenommen ohne mir shakes usw anzutun sondern durch einfaches ernähren von gesunden sachen ( gern aber auch mal was ungesundes wie n burger usw) und viel wasser und säfte trinken ( säfte ausschließlich selbst gepresst aus frischem obst) .

ich frage mich wozu man sich diesen ganzen müll reinpfeift. leute die shakes usw zu sich nehmen haben sich nie mit nem vernüftigen ernährungsplan auseinandergesetzt. man kriegt alles was der körper braucht aus natürlichen ressourcen.

Seite 74 von 96 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Stichworte