Seite 73 von 96 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Wenn ich beim Kraftsport zu harmonische Musik höre komm ich sogar runter, dann stellt sich mein Körper auf entspannung ein. Also zur Zeit hör ich viel Soundtracks, Immidiate Musik, X-Ray Dog und dergleichen... wollt aber wieder mal was rockiges, so vernünftiger Metal der mit Gitarre und Drums abgeht, aber sich dennoch nicht nur anhört wie ein einziges Chaos. Ich lege wert darauf, dass die lieder Höhepunkte haben. Bis dahin mach ich meistens ne Satzpause wenn ich schwere Übungen vor habe und wenn das Lied so richtig abgeht, pack ich die Stange und dann arbeite ich wie eine Maschine.

Kann mit jemand solchen Metal oder Rock oder so empfehlen?
    Rammstein hat mir zu viel Text, wenn mir einer im Lied was erzählt, denk ich zu viel nach
    t(-.-t)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das neue Pendulum Album?^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Beim Joggen höre ich lieber dem Klang der Natur um mich herum. Beim Krafttraining dann meist Minimal, hat nen ruhigen, langen Rhytmus. Ist übrigends auch beim Autofahren echt entspannend, außer ich sitze in nem Geländewagen und fahre übers...naja...Gelände, dann gibts Rock!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

@ alpha ... naja, fast, trifft nicht genau das was ich suche aber klingt zumindest nicht schlecht.

So, mal was anderes: Hab mir gestern via eBay aus einem Shop 2,5kg Protein 85 von Peak gegönnt. Geschmacksrichtung Vanille - 100g Pulver enthalten 84,2g Eiweß, dahinter steht in klammern 90,3 g i. Tr.
    Was bedeutes das, ist das die Menge wenn man das Pulver in Milch löst + dem Eiweiß der Milch? Ich hab keine Ahnung.

Also ich hatte ja schon einmal das Peak Internationl Delicious Whey Protein von dem in den ganzen Foren so geschwärmt wird (zu recht) in Vanille, das ist aber mit knapp 45€ auf 2,3kg doch etwas zu teuer. Hab für die 2,5 kg jetzt knapp 36€ bezahlt und die Aminosäurebilanz sieht auch gut aus.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Bei dem Produkt das ich jetzt erworben habe, war noch ein ratgeber bei. Hab mir die ersten 3, 4 Seiten durchgelesen und es hat mich aus den socken gehauen. Mit unglaublicher Ehrlichkeit und verblüffenden Informationen wird man da erstmal aufgeklärt was man eigentlich für Stoffe zuführen muss, damit man die ideale Proteinbiosynthese durchführen kann ... und erklären da wenigstens wofür die Stoffe sind und wie sie wirken auch ansatzweise.
    Die schreiben auch beispielsweise:
    "Dann und nur dann, wenn alle aufgeführten "Essentials" synergetisch genau abgestimmt werden, ist es möglich, sich mittels natürlicher, legaler und völlig unschädlicher Substanzen so mit Aufbausubstraten zu versorgen, dass ein Kraft- und Muskelaufbau erzielt wird, der dem Effekt von Steroiden gleichkommt oder ihn sogar übertrifft. Um diese Aussage zu relativieren, muss klargestelltwerden, dass dies für den eingangs genannten Durchschnittsathleten zutrifft, der sich normal ernährt und versucht seine Leistung mit Anabolika zu verbessern. Es ist ganz klar, dass der Athlet, der die beschriebene hochanaboleErnährung bzw. Supplementation mit speziellen Nährstoffsubstraten durchführt und zusätzlich verbotene Dopingmittel einsetzt, eine Leistungsstufe erreicht, die über das Besagte hinausgehen. Umgangssprachlich ausgedrückt könnte man vielleicht sagen, dass natürliche Steroidalternativen zu "menschlichen" Spitzenleistungen verhelfen, nicht aber dazu geeignet sind "Monster" zu züchten. Letzteres bleibt der Phamazie vorbehalten, die wohl bald auch noch mit Genmanipulationen aufwarten dürfte." (PEAK Supplement-Ratgeber 2010)

Mir ist klar, dass die Leute die das schreiben ein Produkt verkaufen, aber wo sie recht haben, haben sie recht
    t(-.-t)

Standard

Was bringt das, sich mit dem Zeug vollzupumpen?

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Was bringt das, sich mit dem Zeug vollzupumpen?
    Genau das soll man ja eben nicht. Nicht vollpumpen. Du gibst deinen Körper, insbesondere deinen Muskelzellen nur das, was sie brauchen. Würde ich diese bilanz aus rein natürlichen Nahrungsmitteln zuführen, würde ich mehr Geld für Fleisch, Eier, Fisch und Bohnen ausgeben als ich tragen könnte.

Sport, vor allem der muskelaufbau ist eine wissenschaft für sich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen turn weitermachen und dran glauben das Gott einem die Muskeln macht - obs von erfolg geprägt ist, kannst du mir dann ja beweisen.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Genau das soll man ja eben nicht. Nicht vollpumpen. Du gibst deinen Körper, insbesondere deinen Muskelzellen nur das, was sie brauchen. Würde ich diese bilanz aus rein natürlichen Nahrungsmitteln zuführen, würde ich mehr Geld für Fleisch, Eier, Fisch und Bohnen ausgeben als ich tragen könnte.

Sport, vor allem der muskelaufbau ist eine wissenschaft für sich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen turn weitermachen und dran glauben das Gott einem die Muskeln macht - obs von erfolg geprägt ist, kannst du mir dann ja beweisen.
    Gott hat damit nicht das geringste zu tun. Selber "schufften" heißt das Zauberwort, denn nur dann gibt es auch interessante Ergebnisse.

Wenn ich sehe, wie manche Typen sich das Zeug in den Rachen schütten, nur um aufgeblassene Oberarme zu bekommen, ist das schon recht peinlich. Errinnert mich ein wenig an die Spongebob Folge, wo er sich aufblassbare Gummiarme bestellt, nur um Muskeln zeigen zu können.

Nunja, ich brauche das Zeug nicht.

Standard

Was hat das mit schuffetn zu tun, wenn man nicht trainiert brauch man auch nicht auf die Nährstoffzufuhr zu achten. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass die arbeit die Muskeln herzaubert ohne den baustoff dafür zu liefern? Das musst du mir mal genauer erklären.

Nein ich weiß jetzt wie du das meinst, ist dennoch besser mit einem Airbag zu fahen anstatt darauf zu vertrauen, dass man nie einen Unfall macht und sich einredet man fährt vernünftg genug.
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was hat das mit schuffetn zu tun, wenn man nicht trainiert brauch man auch nicht auf die Nährstoffzufuhr zu achten. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass die arbeit die Muskeln herzaubert ohne den baustoff dafür zu liefern? Das musst du mir mal genauer erklären.

Nein ich weiß jetzt wie du das meinst, ist dennoch besser mit einem Airbag zu fahen anstatt darauf zu vertrauen, dass man nie einen Unfall macht und sich einredet man fährt vernünftg genug.
    Reg dich doch net auf, Mensch!

Sicherlich braucht man den "Baustoff" dazu. Nennt sich auch "gesunde Ernährung". Aber es ist ja dein Körper, daher kannst du mit ihm machen, was du willst.

Standard

Ich hab mich mit dem post doch schon längst abgeregt...
    Du sprichts ja gerade so, als würde ich meinem Körper böses damit antun Was er im überfluss hat, scheidet er aus. Ganz einfache Rechnung.

Und ichhab es gerade schon erwähnt, für die besagte "gesunde Ernährung" (die ich nebenbei durchführe), mit einer derartigen Bilanz wie es zusätzliches Eiweiß bietet, würde ich unmengen an Fleisch, Miclhprodukte und Bohnen sowie alle anderen wichtigen Eiweißquellen verzehren und demnach auch viel Geld bezahlen.
    Außerdem dient das Supplement der schnellen Verfügbarkeit nach dem Workout und der Langzeitversorgung mit Eiweiß, das kannst du auf bequemen wege deinem Verdauungstrakt nicht beibringen.

Du kannst es verteufeln wie du willst, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von richtigkeit. Deswegen brauchen wir darüber gar nicht weiter zu diskutieren... für sich selbe jat eh jeder recht und das der eine von uns beiden Dickköpfen den anderen von seiner Sicht überzeugt, ist mir zu anstrengend
    t(-.-t)

Seite 73 von 96 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Stichworte