Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Genau das soll man ja eben nicht. Nicht vollpumpen. Du gibst deinen Körper, insbesondere deinen Muskelzellen nur das, was sie brauchen. Würde ich diese bilanz aus rein natürlichen Nahrungsmitteln zuführen, würde ich mehr Geld für Fleisch, Eier, Fisch und Bohnen ausgeben als ich tragen könnte.

Sport, vor allem der muskelaufbau ist eine wissenschaft für sich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen turn weitermachen und dran glauben das Gott einem die Muskeln macht - obs von erfolg geprägt ist, kannst du mir dann ja beweisen.
    Gott hat damit nicht das geringste zu tun. Selber "schufften" heißt das Zauberwort, denn nur dann gibt es auch interessante Ergebnisse.

Wenn ich sehe, wie manche Typen sich das Zeug in den Rachen schütten, nur um aufgeblassene Oberarme zu bekommen, ist das schon recht peinlich. Errinnert mich ein wenig an die Spongebob Folge, wo er sich aufblassbare Gummiarme bestellt, nur um Muskeln zeigen zu können.

Nunja, ich brauche das Zeug nicht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Was hat das mit schuffetn zu tun, wenn man nicht trainiert brauch man auch nicht auf die Nährstoffzufuhr zu achten. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass die arbeit die Muskeln herzaubert ohne den baustoff dafür zu liefern? Das musst du mir mal genauer erklären.

Nein ich weiß jetzt wie du das meinst, ist dennoch besser mit einem Airbag zu fahen anstatt darauf zu vertrauen, dass man nie einen Unfall macht und sich einredet man fährt vernünftg genug.
    t(-.-t)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was hat das mit schuffetn zu tun, wenn man nicht trainiert brauch man auch nicht auf die Nährstoffzufuhr zu achten. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass die arbeit die Muskeln herzaubert ohne den baustoff dafür zu liefern? Das musst du mir mal genauer erklären.

Nein ich weiß jetzt wie du das meinst, ist dennoch besser mit einem Airbag zu fahen anstatt darauf zu vertrauen, dass man nie einen Unfall macht und sich einredet man fährt vernünftg genug.
    Reg dich doch net auf, Mensch!

Sicherlich braucht man den "Baustoff" dazu. Nennt sich auch "gesunde Ernährung". Aber es ist ja dein Körper, daher kannst du mit ihm machen, was du willst.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hab mich mit dem post doch schon längst abgeregt...
    Du sprichts ja gerade so, als würde ich meinem Körper böses damit antun Was er im überfluss hat, scheidet er aus. Ganz einfache Rechnung.

Und ichhab es gerade schon erwähnt, für die besagte "gesunde Ernährung" (die ich nebenbei durchführe), mit einer derartigen Bilanz wie es zusätzliches Eiweiß bietet, würde ich unmengen an Fleisch, Miclhprodukte und Bohnen sowie alle anderen wichtigen Eiweißquellen verzehren und demnach auch viel Geld bezahlen.
    Außerdem dient das Supplement der schnellen Verfügbarkeit nach dem Workout und der Langzeitversorgung mit Eiweiß, das kannst du auf bequemen wege deinem Verdauungstrakt nicht beibringen.

Du kannst es verteufeln wie du willst, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von richtigkeit. Deswegen brauchen wir darüber gar nicht weiter zu diskutieren... für sich selbe jat eh jeder recht und das der eine von uns beiden Dickköpfen den anderen von seiner Sicht überzeugt, ist mir zu anstrengend
    t(-.-t)

Stichworte