Seite 72 von 96 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    und was hat es damit zu tun das ich einfach mal wissen will wie viel % Muskeln und wie viel % fett mein Körper hat ?
    Da gibt es Waagen für, allerdings von Gerät zu Gerät grosse Abweichungen, bzw. gehst du in ein kompetentes Fitnessstudio bzw. Leistungszentrum und die messen an dir herum bis du es weisst. Allerdings reicht die Waage Methode meist aus.
    Beispielsweise, hast du weinger als 15% Körperfett, müsstest du einen gutsichtbaren Waschbrettbauch haben. Muskulös wirkst du ab ca. 40% Muskelanteil, 45% sehen dagegen schon richtig heftig aus. Wofür willst du das eigentlich wissen, die Leistungsbereitschaft deines Körpers zum betrieben Sport sollte wichtig sein, nicht die reine Optik.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User Avatar von G7THRE3

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Da gibt es Waagen für, allerdings von Gerät zu Gerät grosse Abweichungen, bzw. gehst du in ein kompetentes Fitnessstudio bzw. Leistungszentrum und die messen an dir herum bis du es weisst. Allerdings reicht die Waage Methode meist aus.
    Beispielsweise, hast du weinger als 15% Körperfett, müsstest du einen gutsichtbaren Waschbrettbauch haben. Muskulös wirkst du ab ca. 40% Muskelanteil, 45% sehen dagegen schon richtig heftig aus. Wofür willst du das eigentlich wissen, die Leistungsbereitschaft deines Körpers zum betrieben Sport sollte wichtig sein, nicht die reine Optik.
    es interessiert mich einfach wie viel % ich habe .. gibt es da nicht irgent eine methode wo man irgentwelche brustfalten abmessen muss?
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Hab mal ne Frage: Ich hör beim Sport eigentlich immer Musik, die kann recht motivierend wirken vor allem im Kraftsport. De Musik die ich schon seit längeren Zusammengestellt habe nervt mich langsam. Was hört ihr so für Musik beim Training?

Wär nice wenn ihr direkt so als Beispiel lieder per YouTube einbinden würdet
    t(-.-t)

Professional Avatar von Aerox

Standard

ehm, also jetzt jedes mit youtubelink einzustellen, würde zu lange dauern... aber ich würd dir halt bestimmte musikrichtungen empfehlen....

bei laufen hör ich eh hauptsächlich irgendetwas ruhiges oder mal house (david guetta, Paul van dyk, Tiesto)

bei Kraftübungen: Rockmusik (z.b. eye of the tiger, ...) oder halt etwas beatvolles^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

Rockmusik (z.b. eye of the tiger, ...)
    Düp. Düp Düp Düp. Düp Düp Düp. Düp Düp Döööööö.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bei mir kommt es ganz auf die Stimmung an.

Mal was ruhiges (Balladen), mal was härteres (Metallica, Volbeat) oder einfach wenn ich total übertreiben will (Goa, Schranz)

Standard

man kann fast egal bei welcher sportart fast jeden musikstil hören, was ich einfach toll finde

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    man kann fast egal bei welcher sportart fast jeden musikstil hören, was ich einfach toll finde
    Schon, allerdings werde ich meist von einem Lied mehr motiviert als von einem anderen.
    Und je nach Stimmung gehen da bei jedem Gerät an die 15 Kilo mehr oder auf dem Laufband halt direkt 3km/h mehr

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Ich hör derzeit immer das Album "Blut gegen Blut" von Massiv. Ist nicht jedermanns Musikgeschmack, aber greift inhaltlich immer wieder den Kraftsport auf:

"Hohe Konkurrenz, jeder stemmt Gewicht, zutätowiert und ne Narbe im Gesicht"
    "Ich trainiere meine Schulter bis ich eine Tonne heb..."
    "Unsere Körper sind massiv, unsere Waffen automatik..."
    "Trainiere nur auf Masse, 110 Kilo schwer"
    "Du nennst dich Muskelmann, schau dir diese Muskeln an! 160 Kilo Hantelbank!"
    usw.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Schon, allerdings werde ich meist von einem Lied mehr motiviert als von einem anderen.
    Und je nach Stimmung gehen da bei jedem Gerät an die 15 Kilo mehr oder auf dem Laufband halt direkt 3km/h mehr
    hm, wenn du die 15kilo mehr noch irgendwie ok schaffst, dann ist ja nicht schlimm. hauptsache du überstrengst dich nicht, was im schlimmsten Falle (da muss man wirklich sich so richtig richtig überstrengen) kann es zu einer muskelkrankheit im späteren Verlauf des Lebens führen... welche Geräte? hast du auch mal trainingsplan vom einem Fitnesstrainer erstellen lassen?

Seite 72 von 96 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Stichworte