Seite 63 von 96 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

User Avatar von G7THRE3

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @G7THRE3: Schau mal auf eBay vorbei, da hat immer mal einer nen Hantelset im Angebot ..
    Hab ich schon sind da auch recht teuer. gibt es keine seite für gebrauchte sachen wo man auch hantelscheiben bekommt

@Aerox das mit dem schwarz vor augen war bei mir auch mal lag daran das mir irgentwie zu heiß wurde und dann der kreislauf nicht mitgemacht hat
    ich würde sagen trinken hilft bestimmt
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon sind da auch recht teuer. gibt es keine seite für gebrauchte sachen wo man auch hantelscheiben bekommt[...]
    Keine Seite, die mir direkt bekannt ist. Hör dich einfach mal im Bekanntenkreis um oder versuch den Preis bei privaten Leuten auf eBay zu drücken .. ansonsten musste halt etwas mehr bezahlen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Essah, du hast recht. Aja, hatte auch zu viel Wärme dann gehabt... egal, ich frag mal meinen Hausarzt, wenn ich mal zu ihm nächstes mal hingehe.. gn8

Professional Avatar von XcorpioN
    t(-.-t)

Standard

hahahaha xD,
    das ist das Training der Zukunft

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sehr güstige hantelscheiben bekomme?
    also gebrauchte oder so
    Trödelmarkt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Hab ich schon sind da auch recht teuer. gibt es keine seite für gebrauchte sachen wo man auch hantelscheiben bekommt

@Aerox das mit dem schwarz vor augen war bei mir auch mal lag daran das mir irgentwie zu heiß wurde und dann der kreislauf nicht mitgemacht hat
    ich würde sagen trinken hilft bestimmt
    Das mit dem Schwarz vor Augen, ist ein Kombi aus zu hohen Blutdruck, Sauerstoffmangel und evtl. Zuckermangel. Kauft euch eine Pulsuhr und haltet einfach den Puls im Fettverbrennungsbereich, je nach Alter und Zustand ca. 130-145, dann könnt ihr theroretisch ewig trainieren. Ach ja und immer ans trinken denken, denn dickes Blut macht den Muskel müde!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schwarz vor Augen, ist ein Kombi aus zu hohen Blutdruck, Sauerstoffmangel und evtl. Zuckermangel. Kauft euch eine Pulsuhr und haltet einfach den Puls im Fettverbrennungsbereich, je nach Alter und Zustand ca. 130-145, dann könnt ihr theroretisch ewig trainieren. Ach ja und immer ans trinken denken, denn dickes Blut macht den Muskel müde!
    http://www.bambamscorner.com/trainin...erobkrit1.html

Ich halte von solchen Dingen nichts..."Fettverbrennungspuls", sowas bekommt man immer in Zeitschriften wie Men's Health beigebracht.

Trinken ist aber auf jeden Fall förderlich. Mir wurde es auch im Alltag immer schwarz vor Augen, als ich mal ein paar Tage viel zu wenig getrunken hatte.

Also ich widerspreche dir auch gar nicht, wenn du sagst, man sollte in einem bestimmten Pulsbereich bleiben - wenn man vom gesundheitlichen Aspekt ausgeht. Nur den Zusammenhang mit der Fettverbrennung glaube ich persönlich nicht.

Standard

hm, bei mir ist halt das problem, dass der Puls bei stärkeren Körperbelastung zu schnell ansteigt und dann eher instabil hoch ist... Ich denke, es liegt daran, dass ich zu wenig richtig Sport und Ausdauertraining mache... So, die näcste Woche trainier ich stark. Zurzeit habe ich wenig Zeit wieder gehabt und war auch zu müde um ins Fitness zu gehen (Bogy vom 7 - 16 uhr und dann noch für Arbeiten, die ich morgen schreibe, lernen...). Aber egal, die nächsten paar tage ein wenig lernen, und dann wieder mit Fitness so richtig loslegen. Ich mache fast jeden Tag mit Gewichten Liegestüzte und Übungen für Bauchmuskeln. Klar, es bringt ohne Fitnesscenter nicht viel, aber immerhin etwas

Viel Wasser trinken beim alles schwarz sehen stimmt schon, aber manchmal war das so hefitg, dass das Wasser eher im Mund verdampft ist oder einfach nichts gebracht hat... Kotzgefühl + sehr sehr sehr warm + 0 Kraft im Körper ist halt nicht toll^^

Semi Pro

Standard

Ich konnte 2 Monate nicht ins Studio und habe Zuhause Liegestütze und Klimmzüge gemacht. Konnte so meine Gewichte beim Latziehen bspw. zum Großteil erhalten.

Seite 63 von 96 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Stichworte