Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    ich habe eigentlich überlegt jeden tag zu trainieren aber dafür immer NUR brust oder NUR bizeps 45 ~ 60mins lang aber ich weiß noch nich ganz ob man nicht bizeps und trizeps gleich am selben tag machen soll oder lieber getrennt
    also weiß noch nich was ich an welchem tag dann machen sollte
    Du steckst mitten in der Wachstumsphase, damit wäre tägliches Training das dümmste was du tun könntest. Such dir lieber eine andere Sportart, z.B. Baskettball, bei deiner Grösse ,und ergänze dazu vielleicht ein Muskelaufbautraining.
    Ich bin der beste Beweis für ein falsches Traing in der Wachstumsphase. Mein rechter Delta und Latissimus sind viel stärker ausgebildet, als mein linker und das habe ich nie wieder symetrisch bekommen. Begründung, ich habe als ich zwischen 12 und 17 Jahre alt war, Rudern als Leistungsport betrieben, 2er Kanu. Wir haben immer den selben Sitzplatz gehabt und daher hauptsächlich unsere Zugseite trainiert. Ein Sportmediziner hat mir Jahre später erklärt das dabei vermutlich der Körper hormonell so ausgerichtet wurde, das diese Körperpartie bei mir immer stärker wächst als die andere. Das sieht jetzt nicht iwe Quasimodo aus, aber das Volumen ist ein anderes. Also lieber erst einmal abwarten und wenn du "ausgewachsen" bist. Kannst du da gezielter darauf eingehen. Oder such dir eine gutes, Lizensiertes Studio und einen vernünftigen Trainer und trainier nur nach deren Plan. Gute erkennst du meist daran, das diese Regionale Sportgrössen trainiern bzw. Rehabilitieren.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  2. #2
    User Avatar von G7THRE3
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Du steckst mitten in der Wachstumsphase, damit wäre tägliches Training das dümmste was du tun könntest. Such dir lieber eine andere Sportart, z.B. Baskettball, bei deiner Grösse ,und ergänze dazu vielleicht ein Muskelaufbautraining.
    Ich bin der beste Beweis für ein falsches Traing in der Wachstumsphase. Mein rechter Delta und Latissimus sind viel stärker ausgebildet, als mein linker und das habe ich nie wieder symetrisch bekommen. Begründung, ich habe als ich zwischen 12 und 17 Jahre alt war, Rudern als Leistungsport betrieben, 2er Kanu. Wir haben immer den selben Sitzplatz gehabt und daher hauptsächlich unsere Zugseite trainiert. Ein Sportmediziner hat mir Jahre später erklärt das dabei vermutlich der Körper hormonell so ausgerichtet wurde, das diese Körperpartie bei mir immer stärker wächst als die andere. Das sieht jetzt nicht iwe Quasimodo aus, aber das Volumen ist ein anderes. Also lieber erst einmal abwarten und wenn du "ausgewachsen" bist. Kannst du da gezielter darauf eingehen. Oder such dir eine gutes, Lizensiertes Studio und einen vernünftigen Trainer und trainier nur nach deren Plan. Gute erkennst du meist daran, das diese Regionale Sportgrössen trainiern bzw. Rehabilitieren.
    doch ist doch was ganz anderes ich trainier natürlich beide seiten und bis jetzt ist bei mit zu ziemlich alles an symetrisch
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

  3. #3
    Semi Pro Avatar von tuete
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard

    Wars bei Matt bestimmt am Anfang auch noch

    Sowas merkt man immer erst viel viel später, hab auch einen Bekannten, dem gings ähnlich.

    Ich komm grad vom training und fühl mich schön frisch. Werd mir jetzt mal ein Joghurt reinhaun. So langsam tut sich auch bissl was bei mir.

    Hatte jetzt aber wieder wegen Ostern fast ne Woche Pause, das passt mir gar nicht, da ich erst vor 3 Wochen eine Woche Pause hatte^^


  4. #4
    User Avatar von G7THRE3
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46

    Standard

    könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sehr güstige hantelscheiben bekomme?
    also gebrauchte oder so
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

  5. #5
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    uff, sry keine ahnung... :/

    Aja, ich habe auch Fragen: Gestern hatte ich Zuhause ein wenig Ausdauerübungen und Kraftübungen gemacht. Irgendwann ging ich bis zu meinem Limit, bis ich anfing ab und zu alles schwarz zu sehen + keine Energiegefühl + Kotzgefühl + am ende ein wenig zittern für 5-10 mins. habs ein wenig übertrieben und keine Pausen zwischen den Übungen getan. Ist das eigentlich gesund bis zu so einem Zustand zu trainieren etc? Wenn man häufig zu diesem Zustand kommt, verbessert man sich bzw. wird es dann länger dauer bis man sowas bekommt??

  6. #6
    Professional Avatar von Shooter0175
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.458

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    uff, sry keine ahnung... :/

    Aja, ich habe auch Fragen: Gestern hatte ich Zuhause ein wenig Ausdauerübungen und Kraftübungen gemacht. Irgendwann ging ich bis zu meinem Limit, bis ich anfing ab und zu alles schwarz zu sehen + keine Energiegefühl + Kotzgefühl + am ende ein wenig zittern für 5-10 mins. habs ein wenig übertrieben und keine Pausen zwischen den Übungen getan. Ist das eigentlich gesund bis zu so einem Zustand zu trainieren etc? Wenn man häufig zu diesem Zustand kommt, verbessert man sich bzw. wird es dann länger dauer bis man sowas bekommt??
    Das Zittern ist normal, wenn man an seine Grenzen geht, das kenne ich von mir auch. Keine Ahnung, warum du danach ab und an alles schwarz gesehen hast, kein Energiegefühl hattest und dir dazu noch nach kotzen zumute war. Kann dir allerdings sagen, dass das ganz bestimmt nicht gesund ist seinen Körper immer und immer wieder (also regelmäßig) zu so einem Zustand zu trainieren. Du würdest dich verbessern und es würd sich länger hinziehen, bis du zu so einem Zustand kommst, aber die daraus resultierenden gesundheitlichen Schäden willst du dir und deinem Körper ganz bestimmt nicht antun ..

    @G7THRE3: Schau mal auf eBay vorbei, da hat immer mal einer nen Hantelset im Angebot ..
    Ally to good, nightmare to you!

  7. #7
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Hm, vlt. hat es etwas mit meiner Speiseröhre zu tun... vor den Rissen hatte ich sowas noch nie... naja, muss mal wol meinen Hausarzt darüber fragen,. Er meint generell, dass ich beim Fitness mich nicht zu stark belasten darf... verdammt....
    Irgendetwas muss ich tun, damit ich einfach länger verschiedene Übungen mit verschiedenen Belastungen ohne Pause hintereinander durch machen kann :/. Und darf ich vlt. Fragen, welche gesundheitliche Schäden genau solchen Zustand entstehen können?

  8. #8
    User Avatar von G7THRE3
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @G7THRE3: Schau mal auf eBay vorbei, da hat immer mal einer nen Hantelset im Angebot ..
    Hab ich schon sind da auch recht teuer. gibt es keine seite für gebrauchte sachen wo man auch hantelscheiben bekommt

    @Aerox das mit dem schwarz vor augen war bei mir auch mal lag daran das mir irgentwie zu heiß wurde und dann der kreislauf nicht mitgemacht hat
    ich würde sagen trinken hilft bestimmt
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

  9. #9
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sehr güstige hantelscheiben bekomme?
    also gebrauchte oder so
    Trödelmarkt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •