Seite 61 von 96 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Interessant ist, dass ich innerhalb von 4-5 Tagen ohne den ganzen Plan einzuhalten habe, mein Gewicht von 54,7 oder 54,8 auf 55,8 erhöht habe... und das nach nur ein paar Tagen ohne Hüttenkäse.... Naja, ich ess jjetzt gleich weiter , man schmeckt sich

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal noch eine Frage
    ist es schlimm wenn ich jeden 2. tag 2std trainiere? Weil man eigentlich ja nur bis zu 1std trainieren soll
    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nein wieso sollte das schlimm sein?
    Du musst den Muskeln halt ne Pause geben, damit die sich regenerieren. Das tun sie ja.

DITO Tim

Des Weiteren ist es auch nicht schlimm wenn du mal 3 Tage machst.. genauso wie wenn du mal 3 Tage an einem Stück trainierst... vorallem kommt es hier auf die verschieden Muskelregionen an.. diverse z.B. Oberschenkel haben einen höheren Erfolg beim wachsen wenn sie oft wie möglich trainiert werden! Bi- und Trizeps hingegen am liebsten wirklich max. alle 2 tage.

P.s.: Dran denken, beim training gehts nicht sofort darum was zu erreichen.. an masse... sondern den Wachstumsreiz des Musekls so anzusprechen, dass eben der Muskel wächst!! Verwechseln SEHR viele Menschen beim Training und dann denken sie, dass Muskelkater = immer schlecht..... ist er aber nicht.

Gruß
    Noname

User Avatar von G7THRE3

Standard

ok danke
    also ich trainier so
    Montag : Brust Bizeps trizeps = 2std ca
    Dienstag: Rücken Schultern Beine Bauch = ca 1
    immer abwechselnd und 1 tag in der woche pause und das is ok so ja ? um nochmal direkt zu fragen
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Standard

Hauptsache du übertreibst nicht zu stark mit Extragewichten... es kann zu Muskelrissen führen und sogar in Zukunft zu Muskelkrankheiten... Dein Plan ist ok, aber ich denke, dass man lieber alles an einem Tag trainieren sollte und am nächsten Pause... d.h. du trainierst dann 3-4x in der Woche

User Avatar von G7THRE3

Standard

ok .. und hat noch jemand einen ernährungsplan für mich mit dem ich zunehme?

Alter 15 Jahre
    Gewicht 73 kg
    Größe 195 cm
    Geschlecht männlich -

Energiebedarf 2553 kcal
    Grundumsatz 1939 kcal
    Leistungsumsatz 614 kcal
    PAL Wert 1.32 -
    Geändert von G7THRE3 (06.04.2010 um 02:09 Uhr)
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Standard

keinen Plan, aber respekt... du bist mit 15 jahren 1,95m oO Wow....

Professional Avatar von Spay

Standard

Das habe ich auch gesagt das er so RIESIG ist xd

Ein Kleiner Zwerg der Riesig ist xd
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

G7THRE3:
    wenn du schon deinen tägl. Energiebedarf hast, dann kannst du eigentlich selber einen Plan erstellen. Als aller erstes schreibst du auf, was du normalerweise isst. Dann schaust du wie viel kcal usw.. das hat. Anschließend musst du nur daran denken, häufiger Nahrung zu sich zu nehmen. D.h. z.b. jede stunde was essen... und das probierst du 1 woche aus. Wenn du zugenommen hast, dann hast du nichts falsches gemacht. Wenn nicht, dann musst du ein wenig mehr essen oder was anderes probieren.

User Avatar von G7THRE3

Standard

Ich bin nich groß ihr seit einfach zu klein =D
    aber ich weiß nicht wie ich kcal ausrechne und ich weiß nich was ich ändern soll zb wie viel kcal ich pro tag überhaupt zu mir nehmen muss um zu zunehmen
    9. Glaube an sich selbst

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... also ich zu meinem Teil hab echt Probeme damit "masse" aufzubauen. Ich bin Ectomorph, meine Verbrennung ist enorm und so setzt fast nichts bei mir an.
    Ich esse gut, ich esse viel, ich leg wert auf Eiweißreiche Nahrung und ernähre mich ausgewogen - doch das Gewicht bleibt an einer Stelle. Ich will auch nicht ganz banal "Masse" aufbauen, ich will Muskeln aufbauen - tuh ich auch, ich geh joggen, mein Bauch wird definierter, meine Muskeln wachsen - so gleicht das verlorene Unterhautfett die gewonnenen Muskelfasern gewichtsmäßig aus.

Und nur mal so zur Info - wer mir jetzt kommt mit "einfach doppelt so viel fressen", das hab ich schon probiert ... resultat heißt doppelt so oft sche!ßen! Werd mir jetzt noch Whey kaufen damit das endlich formen annimmt - also zumindest das mir ne ausreichende Proteinzufuhr geliefert ist. Hab jetzt auch ein paar ordentliche angebote im Auge.
    t(-.-t)

Seite 61 von 96 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Stichworte