Seite 58 von 96 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Also das Fett wirst du nicht in Muskeln umsetzen. Dennoch ist es für deinen gesamten Körper besser, wenn du noch ein wenig zunimmst. Am besten fängst du aber gleichzeitig mit dem Trainieren an. Ich arbeite dir da gerade etwas aus.
    So, habe wieder endlich Zeit... Jo, morgen geh ich wieder ins Fitness. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich joggen sollte. Könntest du mir den Plan vlt. schon schicken? Gibt es vlt. irgendwelche Riegel aus dem Markt, welche nicht Gesundsheitsschädlich sind und auch den Muskulaturaufbau beschleunigen oder helfen etwas Gewicht zu erhöhen?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    So, habe wieder endlich Zeit... Jo, morgen geh ich wieder ins Fitness. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich joggen sollte. Könntest du mir den Plan vlt. schon schicken? Gibt es vlt. irgendwelche Riegel aus dem Markt, welche nicht Gesundsheitsschädlich sind und auch den Muskulaturaufbau beschleunigen oder helfen etwas Gewicht zu erhöhen?
    Ich würd nicht so viel auf anderes Zeug setzen...finde ich persönlich nicht gut.
    Maße nimmst du nur zu wenn du einen Überschuss an Energie hast. D.h. viel essen, am besten Kohlenhydrate.
    Wenn du den Überschuss nicht hast, kannst du soviel trainieren wie du willst, du wirst nicht sonderlich schwerer.

User Avatar von G7THRE3

Standard

macht es einen unterschied ob ich sz curls im stehen oder am pult mache? und was ist effektiver?
    Geändert von G7THRE3 (26.03.2010 um 20:42 Uhr)
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von G7THRE3 Beitrag anzeigen
    macht es einen unterschied ob ich sz curls im stehen oder am pult mache? und was ist effektiver?
    effektiver wen ich das schon höre haha das sind curls... wen du den pump fühlst passt das schon...

am pult sind es scott curls kannst mehr schwung holen...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Solange du am Pult mit einer Langhantel oder Kurzhantel curlst, sehe ich da kein Problem. Bei stehenden SZ-Curls belastest du die Unterarme natürlich stärker mit, was Vor- oder Nachteil sein kann. Wenn du darauf keinen Wert legst und eine Übung brauchst, bei der du dich zu mehr auf den Bizeps fokusieren kannst, dann gehen Curls am Pult in Ordnung.

Von der Curl-Maschine (z.B. mit Y-Griff) halte ich nicht unbedingt viel. Habe mir da meine Palmaris-Sehne gerissen, da mein Unterarm die Belastung nicht mehr ausgehalten hat (mein Bizeps hingegen konnte noch). Merke dir, dass du immer nur so stark wie deine schwächste Körperpartie bist. Und das sind oft die Unterarme.

Ich kenne jemanden, der trainiert seit 2 Jahren und mach nur 30-40kg beim weiten Latzug - seine Unterarme machen schlapp. Mein Kumpel ist erst seit 3 Monaten im Training und zieht hingegen schon im Bereich 40-50kg, weil ich ihm Kreuzheben und Co in den Trainingsplan gemacht habe. Seine Unterarme entwickeln sich dadurch sehr gut und er bekommt einen festen Griff.

User Avatar von G7THRE3

Standard

hmmm also ich beim latzug usw hab ich gar keine probleme da nehm ich 70kg ca und ich bin 15 das einzigste ist das wenn ich mit einer langhantel im stehen curls mache das mir am unterarm der knochen oder eine partie in der nähe des knochens etwas wehtut ... aber nicht während des curls sonder es ist ein ziehen wenn ich fertig bin und absetze
    kp woher das kommt
    außerdem trainier ich meine unterarmmuskeln manchmal auch einzelt dazu
    9. Glaube an sich selbst
    Gehen Sie über Ihre Grenzen. Mit wachsendem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten werden Sie Risiken wagen, die Ihre Erfolgschanchen steigern. -50 Cent

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Maße nimmst du nur zu wenn du einen Überschuss an Energie hast. D.h. viel essen, am besten Kohlenhydrate.
    Wenn du den Überschuss nicht hast, kannst du soviel trainieren wie du willst, du wirst nicht sonderlich schwerer.
    Dann hab ich wohl gar keinen Überschuss an Energie ^^

Ich kann echt essen was ich will, mein Gewicht bleibt konstant -.-'

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Dann hab ich wohl gar keinen Überschuss an Energie ^^

Ich kann echt essen was ich will, mein Gewicht bleibt konstant -.-'
    mööööööp falsche antwort robin

also faust regel besagt:

es nochmehr und du nimst zu!

Nach eigenem Augemaß kann nicht gehen,das was du isst essen mit sicherheit andere zum frühstück.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Du isst dann aber sicher nicht regelmäßig (alle 2-3h) und "hochwertig" (nenne ich jetzt mal so). Eins von beidem oder beides ist es eigentlich immer.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    das was du isst essen mit sicherheit andere zum frühstück.
    Naja.. glaub ich jetzt weniger ^^

Frühstück ist bei mir meistens ein Brötchen mit i-was drauf und Gebäck.

Mittags dann entweder eine warme Mahlzeit oder auf der Arbeit oft in der Stadt (wieder) 2 Brötchen, meistens Leberkäse oder Wurstbrötchen.
    Nachmittags eigentlich selten etwas, vllt ne Süßigkeit oder so (Trinken ist eig. den ganzen Tag über sehr gut verteilt, 3-4 Liter trink ich pro Tag locker).
    Abends dann des öfteren McDonalds oder wieder was Warmes wie Pizza etc.
    Kaltes am Abend bin ich nicht so der Fan von ^^
    Und spät Abends nochmal i-was, z.B. gerade eben einen Joghurt, vorhin nochmal ein paar Chips.

Und so sieht's eigentlich fast jeden Tag aus.. von meinen 61kg komm ich trotzdem nicht weg (Abnehmen ist kein Problem, das geht schneller als ich mich verguck)

Noja, Gn8

Seite 58 von 96 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte