kommst du aus HANNOVER ???
-einerseits hört sich der satz nach logistisches denken an ,andererseits könnt man ihn auch verstehen das du grundsätzlich dafür wärst sie nach hannover zukriegen wenn du da wohnen würdest
In Leipzig, sie haben den Mut gehabt und eine Spielemesse etabliert!
In Köln, die Stadt ist für die Messe einfach besser geeignet!
kommst du aus HANNOVER ???
-einerseits hört sich der satz nach logistisches denken an ,andererseits könnt man ihn auch verstehen das du grundsätzlich dafür wärst sie nach hannover zukriegen wenn du da wohnen würdest
kurz OT:
Nimms nicht persönlich, aber Leute wie du tun das ihrige um Deutschland in den Ruin zu treiben. Kann nur hoffen, dass du noch ein pubertierendes Kind bist. So bliebe wenigstens die Möglichkeit, dass sich in deinem Kopf noch was entwickeln kann!
BTT: Ja, verarscht fühlen sich hier viele. Mal sehen, wie sich beide Messen in Zukunft entwickeln werden.
Ja da bin ich eigentlich auch deiner Meinung!
Nur ist Hannover ja noch weiter von mir weg, ALSO: Zurück mit der GC nach Leipzig
Nee mal im Ernst: Ich versteh echt nicht warum die Köln Hannover vorziehen
Alles was die an Köln so anpreisen gibts ja genauso in Hannover.
Nagut, ich glaub wir können froh sein wenn die größte Spielemesse der Welt überhaupt in Deutschland bleibt![]()
Es gibt einfach MEHR junge leute in NRW! ganz einfach eine gute infrastruktur und platz haben alle großen städte deutschlands zu bieten (Frankfurt,Berlin, München) ..
Schön das es die in NRW gibt, aber im gesamten Rest von Deutschland zusammen sind es dann doch ein paar mehr als nur in Nordrhein-Westfalen. Also ist die Logische Schlussfolgerung es in den Mitteldeutschen Raum zu verlegen und nicht an die westlichste Grenze. Dazu kommt noch das es ja nicht nur um Jugendliche geht sondern um Fachpersonal und Fachpresse aus ganz Deutschland und sogar ganz Europa.
Aso, ich treib deutschland in den ruin... aha sag mal was sich seit den mauerfall verbessert hat???? nix im gegenteil! Ich kann die leute einfach net ausstehen..allein schon der dialekt! wie kann man nur so reden...steht doch schon dumm auf der stirn geschrieben!!! Hab so viel schlechte erfahrung mit solchen leuten gemacht!
Und bin kein pubertierendes kind! is meine meinung!
btt
Also hab gestern im radio gehört durch die bessere infrastruktur und das viele computer/software hersteller dazu gedrägt haben das die meese nach da kommt... ka ob des so richtig is, hab des nur so beiläufig gehört!