Umfrageergebnis anzeigen: Wo sollte eurer Meinung nach die Spielemesse stattfinden?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In Leipzig, sie haben den Mut gehabt und eine Spielemesse etabliert!

15 41,67%
  • In Köln, die Stadt ist für die Messe einfach besser geeignet!

21 58,33%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Games Convention ab 2009 in Köln

Erfahrener User

Standard

kommst du aus HANNOVER ???

-einerseits hört sich der satz nach logistisches denken an ,andererseits könnt man ihn auch verstehen das du grundsätzlich dafür wärst sie nach hannover zukriegen wenn du da wohnen würdest

User

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    tzzz..baut die mauer doch wieda auf... hat doch sowie so nix gebracht! Dumme leute, mehr net und ne bundeskanzlerin o.O
    kurz OT:

Nimms nicht persönlich, aber Leute wie du tun das ihrige um Deutschland in den Ruin zu treiben. Kann nur hoffen, dass du noch ein pubertierendes Kind bist. So bliebe wenigstens die Möglichkeit, dass sich in deinem Kopf noch was entwickeln kann!

BTT: Ja, verarscht fühlen sich hier viele. Mal sehen, wie sich beide Messen in Zukunft entwickeln werden.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Mal ganz im ernst…
    Wenn es um die Lage gehen würde, müsse Hannover die Messe bekommen!
    Wenn es um die Hallenfläche gehen würde, müsse Hannover die Messe bekommen!
    Wenn es um die Infrastruktur gehen würde, müsse Hannover die Messe bekommen!
    Es gibt keinen wirklich guten Grund die Messe jetzt schon zu verlagern. Hier spielen Definitiv andere Faktoren eine Rolle. Wer weiß wer den BIU ein bisschen „überredet“ hat!
    Ja da bin ich eigentlich auch deiner Meinung!
    Nur ist Hannover ja noch weiter von mir weg, ALSO: Zurück mit der GC nach Leipzig
    Nee mal im Ernst: Ich versteh echt nicht warum die Köln Hannover vorziehen
    Alles was die an Köln so anpreisen gibts ja genauso in Hannover.

Nagut, ich glaub wir können froh sein wenn die größte Spielemesse der Welt überhaupt in Deutschland bleibt

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    kommst du aus HANNOVER ???
    Nein komm ich nicht, von mir aus ist es egal ob ich nach Leipzig oder Hannover fahre, ist in etwa die selbe Entfernung. Aber Hannover ist nur mal dreh und Angelpunkt in Mitteldeutschland und hat das größte und Modernste Messegelände. Naja und meine Freundin wohnt da!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Es gibt einfach MEHR junge leute in NRW! ganz einfach eine gute infrastruktur und platz haben alle großen städte deutschlands zu bieten (Frankfurt,Berlin, München) ..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach MEHR junge leute in NRW! ganz einfach eine gute infrastruktur und platz haben alle großen städte deutschlands zu bieten (Frankfurt,Berlin, München) ..
    Schön das es die in NRW gibt, aber im gesamten Rest von Deutschland zusammen sind es dann doch ein paar mehr als nur in Nordrhein-Westfalen. Also ist die Logische Schlussfolgerung es in den Mitteldeutschen Raum zu verlegen und nicht an die westlichste Grenze. Dazu kommt noch das es ja nicht nur um Jugendliche geht sondern um Fachpersonal und Fachpresse aus ganz Deutschland und sogar ganz Europa.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Schön das es die in NRW gibt, aber im gesamten Rest von Deutschland zusammen sind es dann doch ein paar mehr als nur in Nordrhein-Westfalen. Also ist die Logische Schlussfolgerung es in den Mitteldeutschen Raum zu verlegen und nicht an die westlichste Grenze. Dazu kommt noch das es ja nicht nur um Jugendliche geht sondern um Fachpersonal und Fachpresse aus ganz Deutschland und sogar ganz Europa.

ja, und dazu eignet sich am besten nrw! liegt eben näher an Frankreich holland usw. lieber näher an frankreich als an russland -.-

Edit: Pimp richtig EA und Microsoft haben ja auch hier in köln ihren sitz
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

Zitat Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
    kurz OT:

Nimms nicht persönlich, aber Leute wie du tun das ihrige um Deutschland in den Ruin zu treiben. Kann nur hoffen, dass du noch ein pubertierendes Kind bist. So bliebe wenigstens die Möglichkeit, dass sich in deinem Kopf noch was entwickeln kann!

BTT: Ja, verarscht fühlen sich hier viele. Mal sehen, wie sich beide Messen in Zukunft entwickeln werden.
    Aso, ich treib deutschland in den ruin... aha sag mal was sich seit den mauerfall verbessert hat???? nix im gegenteil! Ich kann die leute einfach net ausstehen..allein schon der dialekt! wie kann man nur so reden...steht doch schon dumm auf der stirn geschrieben!!! Hab so viel schlechte erfahrung mit solchen leuten gemacht!
    Und bin kein pubertierendes kind! is meine meinung!

btt
    Also hab gestern im radio gehört durch die bessere infrastruktur und das viele computer/software hersteller dazu gedrägt haben das die meese nach da kommt... ka ob des so richtig is, hab des nur so beiläufig gehört!

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ähm ihr denkt ja auch nur über die Leute in Dtl nach!
    Überlegt mal wie viele Besucher letztes Jahr aus anderen Ländern kamen!
    Ach mir ist das jetzt eigentlich egal, wenns die Regierung so will oder wer auch immer dann haben wir eh nicht viel zu sagen, es sei denn, dass keiner mehr hingeht

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    ja, und dazu eignet sich am besten nrw! liegt eben näher an Frankreich holland usw. lieber näher an frankreich als an russland -.-
    Die Weltpresse kommt nicht mit dem Auto aus Holland gepilgert sondern mit dem Flugzeug aus Europa und der ganzen Welt! Und, man höre und staune, Hannover hat den größten Flughafen Mitteldeutschlands!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte