ich finde die sendung auch für den *****
am anfang dachte ich die sendung wird richtig gut aber das die so wird hätte ich irgendwie nicht gedacht...
Prekariatsfernsehen... Ekelhaft und dumm... Riesen Zeitverschwendung... Ich hab bei Youtube diesen einen Trick von diesem Rabentyp da gesehen. Der bringt da die Promis zum Heulen, weil er vorgibt über seinen Raben mit kürzlich verstorbenen Angehörigen zu reden. Das ist einfach widerlich so was da vorzulügen...
Immer wenn der rabe im bild is kackt der ! xD..!
Also ich hab mir auch die ersten 2-3 folgen angesehen.. aber dann ging mir dieses ständige drum rum geredet so dermaßen auf die nerven dieser ganze show hokus pokus mentalisten ******..
Leute die sich das angucken werden echt von vorne bis hinten verarscht! :-/
vor der ersten show next uri geller habe ich auch was ganz ``großes´´erwartet aber meine erwartungen wurden zu 0% erfüllt
habe ja schon davor und immer noch Criss Angel Mindfreak auf MTV geguckt
das ist einfach der hamma was der mann dort macht er sieht zwar nicht vertrauens würdig aus(haha)aber seine show´s sind immer spitzenklasse und geil!!!![]()
ich lese immer dass diese Sendung der Unterhaltung dienen soll. Für mich ist allerdings nicht ganz nachvollziehbar was das für Leite sein müssen auf die dieser Ranz unterhaltend wirkt.
Pro7 entwickelt sich immer mehr zum absoluten Low-Niveau Sender.
Angefangen hats mit Germanys next Topmodel, über Gallielo Mystery bis hin zu den ganzen schei ss Lifestyle Senungen und Dokusoaps
Es wird Zeit das Stefan Raab entweder zu den öffentlich rechtlichen wechselt oder einfach den ganzen verkommenen Pro7 Laden aufkauft. Ich wette wenn er mehr zu sagen hätte dann blieben wir von so geistigem Dünnpfiff wie Urin Geiller verschont und bekämen vielleicht mehr halbwegs Unterhaltsame Sendungen alá Schlag den Raab oder switch vorgesetzt.
Eine Schande dass Raab und die Simpsons auf Pro7 ihr dasein fristen müssen!
Raab ist ja sowieso das aushängeschild von Pro7! Ohne den läuft da nix.. taff britt sam und wie die alle heißen sollte man echt absetzen ^^
raab + simpsons ftw![]()
(obwohl ichs auch kacke finde wie pro7 die simpons für sich haben will .. ich meine damit "Ja wir nutzen jede werbefläche" Im simpsons film!)
da muss ich dir recht geben! ohne raab und seine sendungen (schlag den raab, pokerturnier, turmspringen, ...und wie sie alle heißen) wäre pro7 schon längst im quotenkeller!
...und die simpsons natürlich nicht zu vergessen
aber der rest ist doch ziemlicher müll (mit vl noch ausnahmen wie der bullyparade und switch, die noch halbwegs unterhaltsam sind)
![]()