Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171

Thema: The next Uri Geller

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

warum lässt man so jemandem auf diese art reich werden.....

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    warum lässt man so jemandem auf diese art reich werden.....
    Um die Leute zu unterhalten, wekche zu faul sind, um sich zu fragen was hinter den ganzen Tricks steckt. Diese Leute halten die Erklärung mit dem Übernatürlichen für wahrscheinlicher und auch als bequemste Lösung. Traurig aber wahr.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Um die Leute zu unterhalten, wekche zu faul sind, um sich zu fragen was hinter den ganzen Tricks steckt. Diese Leute halten die Erklärung mit dem Übernatürlichen für wahrscheinlicher und auch als bequemste Lösung. Traurig aber wahr.
    Naja, ich würde das Übernatürlich nicht leugnen. Es gibt sicherlich Sachen in der Welt, die man wissenschaftlich nicht erklären kann, weils einfach so ist.

Aber die Uri(n) Ge(i)ller Show ist doch echt fürn *****! Die meisten Tricks davon kann man schon während der Vorführung aufklären. Vor allem die Tricks mit der Wahrsagerei kann man mit den Promis sehr gut üben. Immerhin bekommen die dafür auch nochmal Kohle.

Ich gucke mir die Show dennoch bis zum Schluss an, um die Tricks zu verfolgen.^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

MerYchippus
    Gast

Standard

Die Sendung ist für mich einfach nur zur unterhaltung. Ich finds schon manchmal nicht schlecht wie die ihre Tricks machen schon amüsant. Aber ich glaube Vincent Raven gewinnt

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde das Übernatürlich nicht leugnen. Es gibt sicherlich Sachen in der Welt, die man wissenschaftlich nicht erklären kann, weils einfach so ist.

Aber die Uri(n) Ge(i)ller Show ist doch echt fürn *****! Die meisten Tricks davon kann man schon während der Vorführung aufklären. Vor allem die Tricks mit der Wahrsagerei kann man mit den Promis sehr gut üben. Immerhin bekommen die dafür auch nochmal Kohle.

Ich gucke mir die Show dennoch bis zum Schluss an, um die Tricks zu verfolgen.^^
    Die Promis sind nicht eingeweit, ist gibt andere Methoden das das raus zu finden
    Geändert von Black_Death (25.02.2008 um 16:23 Uhr) Grund: Doppelpost

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

ich finde diese sendung auch nur ********!

gewisse sachen sind mir am ja am anfang auch noch ein rätsel gewesen...wie z.b. dass mit dem "Puls-auf-null"-Trick!

nachdem ich dann aber die Auflösung auf YouTube gesehen habe wurde mir dann endgültig klar dass ohne ausnahme alles fake ist!

das beste video auf YouTube ist aber das vom pocher und harald schmidt "The next Mortadella" ....das ist göttlich

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ähm @ Merychipuus lass bitte die Doppelposts
    Also ich bin der MEinugn sowas gehört verboten das ist volksverdummung

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

wenn ihr was richtig geiles gucken wollt guckt Criss Angel Mindfreak auf MTV^^
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    wenn ihr was richtig geiles gucken wollt guckt Criss Angel Mindfreak auf MTV^^
    Ja genau! Der Typ hats drauf, da kommt der Uri nicht mehr mit , mit seinen kleinen Löffeln, lol! son witz......und manche Leute glauben den mist auch noch....

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

na ja aber er würde nicht täglich seine Löffelchen verbiegen wenn man damit Millionen macht?

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich finde die sendung auch für den *****
    am anfang dachte ich die sendung wird richtig gut aber das die so wird hätte ich irgendwie nicht gedacht...

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte