Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 171

Thema: The next Uri Geller

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich halte von solchen Sachen garnichts! Die shows sind für Idioten. Wer das glaubt, ist selbst schuld. Diese systematische Verblödung des Fernsehpublikums hat mich schon vor 3 Jahren gezwungen den Fernseher abzustellen. Ich muss sagen, dass ich nichts vermisse, denn was heute noch im Fernsehn kommt ist zu 90% Quatsch, der Rest sind Nachrichten, Dokus und Reportagen auf ZDF, Bayern3 etc.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

guckst du garkein TV??

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Cascada92 Beitrag anzeigen
    guckst du garkein TV??
    Gibt bestimmt mehr Leute als du denkst, die kein Fernsehen gucken. Und er hat ja gesagt, er sieht noch Nachrichten, Dokus etc.. I
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich halte von solchen Sachen garnichts! Die shows sind für Idioten. Wer das glaubt, ist selbst schuld. Diese systematische Verblödung des Fernsehpublikums hat mich schon vor 3 Jahren gezwungen den Fernseher abzustellen. Ich muss sagen, dass ich nichts vermisse, denn was heute noch im Fernsehn kommt ist zu 90% Quatsch, der Rest sind Nachrichten, Dokus und Reportagen auf ZDF, Bayern3 etc.
    Also das finde ich doch etwas übertrieben. Allein für Spongebob bleibt der Fernseher an! Und es lief schon immer so viel Bullschiet im Fernsehen, denn Copperfield hat auch vor 10Jahren schon im TV gezaubert und alle Idioten dachten "Wow, der kann das wirklich!" Also wenn mir langweilig is oder ich esse, kann ich gar nich anders als die Glotze an zu haben...diese Totenstille, wenn ich allein vor meinem Essen sitze, ist total widerlich...da hör ich dabei lieber Patrick zu und lache andauernd los.^^ Solange man sich von dem Kram nich beeinflussen lässt, ist eigentlich sehr viel davon unterhaltsam.
    Big Brother gabs auch schon vor 10Jahren. Was stärker zugenommen hat ist das nervige "Schreiben sie eine SMS oder rufen sie an!"-Gedöns...das kotzt einen wirklich an, denn wer für sowas bezahlt, der ist nicht mehr zu retten...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hin und wieder schau ich mir mal King of Queens an. Das is wirklich klasse. Spongebob ist auch so ne Sache Es sind wirklich gute Witze drin versteckt, aber leider auch zu viele für Kleinkinder. Schau es manchmal bei einem Kumpel an. Ansonsten les ich lieber ein bischen im Internet oder mach was für die Schule.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also das finde ich doch etwas übertrieben. Allein für Spongebob bleibt der Fernseher an! [...]da hör ich dabei lieber Patrick zu und lache andauernd los.^^ Solange man sich von dem Kram nich beeinflussen lässt, ist eigentlich sehr viel davon unterhaltsam.

hahahaha spongebob is ja sowasvon erheiternd, wenn sich die da teilweise mit "atombomben-kuchen" in die luft jagen, das kapieren kinder noch gar nicht.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Spongebob ist so idiotisch dass es schon wieder geil ist
    Patrick das wandelnde IQ Monster xD
    Naja da guck ich lieber sowas an als Uri Geller
    Ist wenigstens noch lustig und unterhaltsam

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also das finde ich doch etwas übertrieben. Allein für Spongebob bleibt der Fernseher an! Und es lief schon immer so viel Bullschiet im Fernsehen, denn Copperfield hat auch vor 10Jahren schon im TV gezaubert und alle Idioten dachten "Wow, der kann das wirklich!" Also wenn mir langweilig is oder ich esse, kann ich gar nich anders als die Glotze an zu haben...diese Totenstille, wenn ich allein vor meinem Essen sitze, ist total widerlich...da hör ich dabei lieber Patrick zu und lache andauernd los.^^ Solange man sich von dem Kram nich beeinflussen lässt, ist eigentlich sehr viel davon unterhaltsam.
    Big Brother gabs auch schon vor 10Jahren. Was stärker zugenommen hat ist das nervige "Schreiben sie eine SMS oder rufen sie an!"-Gedöns...das kotzt einen wirklich an, denn wer für sowas bezahlt, der ist nicht mehr zu retten...
    /agree

Mehr kann man zum heutigen Fernsehn nicht sagen-.-

Spongebob ist aber immernoch lustig =)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Ihr redet alle über spongebob erwähnt aber nie die simpsons
    Aber so als Zeitvertreib kann man sich des schon anschaun, also uri teller
    aber ich kenn echt leute die sowas glaubn

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

guckt ihr euch die heutige show auch an?^^