doch^^ darauf reagierte er: ich nehme lieber persöhnliche gegenstände, es fällt mir da leichter![]()
doch^^ darauf reagierte er: ich nehme lieber persöhnliche gegenstände, es fällt mir da leichter![]()
Das ist sowas von durschaubar und arm gemacht, wie der einen auf Mystiker macht.
Da kann ich nix mehr zu sagen.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Ach die Menthalisten (so wie sie sich nennen) sind irgendwie alle ein bisschen komisch. Vorallem dieser Vincent Raven. Der ist irgendwie gruselig.![]()
Manche Tricks erkenne ich sogar schon während der Show.
Habt ihr heute Welt der Wunder gesehen. Das war ja so ne Sondersendung über die Zaubertricks Uri gellers.
Vincent Raven hat doch letzten Dienstag seinen Auftritt voll in den Sand gesetzt oder?
Das war mal witzig.
TV Total am Mittwoch glaub ich war das, war ja mal so witzig. Hab mich so schlapp gelacht.
Das is ne dumme verarsche! Habe schon von Anfang an gelesen das dieser Farid die Sendung gewinnen wird. Ich kann aber dem Uri Geller keine Vorwürfe machen, ich würde nämlich den selben Dreck abziehen wenn ich so viel Geld damit verdienen würde.![]()
AMD X2 5600@2998 Mhz
XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
X-FI Xtreme Music
80 GB Samsung
sol das heissen jetzt steht schon fest, das farid gewinnt?????
AMD X2 5600@2998 Mhz
XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
X-FI Xtreme Music
80 GB Samsung
Hi Leute,
so, grad feierabend gemacht. Also, michnhaben hier einige Comments sehr erschreckt. Uri Geller bzw. die Geller´s sind illusionisten, also die machen ihre Show und wollen den Zuschauer in Glauben versetzen, dass die Illusionen kein Trick sind - im Grunde ist fast alles ein Trick, einiges hat aber natürlich was mit Körperbeherrschung zu tun. Jetzt kommen wir zu dem Punkt, der mir und sicher vielen auf die Eier geht: Ihr schaut nach Lösungen der Tricks, das ist nicht schlimm, aber die öffentliche Drohungen (schläge mit einem Base) sind ja heftig!
Nur zur Info: Es gibt keine Magier. Ihr werdet mich hassen: Es gibt auch keinen Weihnachtsmann auch keinen Osterhasen - jetzt seid ihr sicher traurig.
Leute - passt auf was ihr so im Forum postet - der Admin haftet für euren Müll. An seiner Stelle hätte ich euch von hier entfernt.
Geller ist ein cooler Illusionist. Aber Chris Angel ist cooler - kommt besser rüber.
hmm...um ehrlich zu sein hab ich die sendung noch nie gesehn ....
ich hab nur von kumpels davon gehört ^^, aba solls so schlimm sien ?!
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Geändert von Black_Death (25.02.2008 um 16:23 Uhr) Grund: Doppelpost