ach menthalisten, finde magier wie z.b. criss angel alias mindfreak um längen besser und vor allem eindrücklicher als dieses rudy rüssel .. ähhh uri geller show gedöns :-D
Druckbare Version
ach menthalisten, finde magier wie z.b. criss angel alias mindfreak um längen besser und vor allem eindrücklicher als dieses rudy rüssel .. ähhh uri geller show gedöns :-D
wie peinlich ist das denn.....weiss das schon die ganze welt? das ist doch nicht mehr normal...
Billiges abgesprochenes Schmierentheater!
Mehr kann ich zu dem Mist nicht sagen.
die ganze sendung ist eine verarsche...
dann wird diese sendung auch noch ''unglaubliche phenomene live'' genannt und das sie über übernatürliche kräfte verfügen....was soll das???
Sie müssen ihre Sendezeit ja irgendwie füllen. :-D
Ich find Stefan Raab echt gut.
Er und sein Wilfried Raven statt Vincent.
Hey Leute, habt ihr schon mal auf Youtube geguckt?
Einfach bei Youtube "Uri Geller" bei der Suche eingeben und schon habt ihr die Videos wo fast jeder einzelne Auftritt entlarvt wird!:-)
z.B. http://www.youtube.com/watch?v=nbgiEFGmfV4
Ihr habt schon recht, das ist alles nur beschiss und wer wirklich glaubt das wär echte Magie oder so ein ****** der ist für mich ein ... !
Wie funktioniert eigentlich der Trick, dass jemand etwas auf einen Zettel malt / schreibt, was dann von dem "Magier" nachgemalt werden kann? Sahe den Trick schon mehrfach bei vielen verschiedenen Leuten.
hahaha ich schau mir grad alles an... das meiste eigentlich so einfach... könnte jede bei sich zuhause abziehn^^
Ja genau, ich hab mir schon längst alle angesehen:-) Ich frag mich nur warum Pro7 diese Verarsche-Sendung nicht schon längst abgesetzt hat nachdem die ersten Entlarvungs-Videos auf Youtube aufgetaucht sind, bzw. warum sie dazu keine Stellung nehmen und weiter so tun als wäre das "übernatürlich":-)