Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vergleich: Quad - Motorrad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also bei Drosseln ist das so ne Sache. Ich fahr auch noch mit 34ps. Hab eine BMW F800ST. Viele Drosselungen werden total schlecht gemacht und das bringt dir in den ersten zwei Jahren wenig Spaß. Deswegen solltest du unbedingt ein Motorrad nehmen, dass wirklich gut gedrosselt wird. Bei meiner wurde das alles über den PC bzw. Software gemacht, damit kann man auch bei 34PS das maximal mögliche rausholen. Bei deiner Suzuki wird das sicher etwas schlichter ausfallen Die neue Honda soll auch ganz gut sein, sieht natürlich nich so schick aus

PS: Hast du so viel Geld bzw. was willst du ausgeben?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User

Standard

naja hab die gebraucht bei uns im umkreis für 2.5 gesehen von daher nicht so teuer fürn anfang odeR? ... und nein ist kein beschädigtes oder unfall motorrad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SkiZzL Beitrag anzeigen
    naja hab die gebraucht bei uns im umkreis für 2.5 gesehen von daher nicht so teuer fürn anfang odeR? ... und nein ist kein beschädigtes oder unfall motorrad
    Wenn du kein Geld hast, würde ich die Finger von Billigangeboten lassen. Gerade weil es ein Motorrad ist, würde ich beim Hersteller kaufen und nicht bei Meier Fritz um die Ecke.

Auch, wenn du da mehr zahlen musst. 2 Riesen kostet ne gebrauchte Vespa...

Dein Leben ist dir sicher mehr wert als 2 1/2 Tausend... also das musst du selber wissen.
    Geändert von foofi (24.02.2008 um 18:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Ich habe mir auch mal überlegt, mir ein Quad zu kaufen... im Prinzip wurden alle meine Gedanken schon aufgeführt - zusätzlich brauchst du aber mit einem Quad noch einen Autoparkplatz, das Motorrad kannste praktisch überall hinstellen...
    Ich habe mir eine 50er gekauft (ich glaube in D ist das Limit für 16jährige bei 80, oder?), eine Malaguti XSM50 - geiles Teil, hat aber auch 4500CHF (2300EUR, neu) gekostet... bin damit aber sehr zufrieden, vielleicht auch, weil ich noch nie was anderes gefahren bin

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Stichworte