Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 490

Thema: GamesCom - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab mal nachgeschaut, ist von mir aus ca 3,5Km weg, ich glaube ich buche mir doch kein Hotel
    Wenn ich etwas mehr Raum hier hätte würde ich gerne ne Schlafgelegenheit anbieten, aber ich hab neben meinem Doppelbett noch nicht mal Platz für ne Matratze aufm Boden^^
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hab mal nachgeschaut, ist von mir aus ca 3,5Km weg, ich glaube ich buche mir doch kein Hotel
    Wenn ich etwas mehr Raum hier hätte würde ich gerne ne Schlafgelegenheit anbieten, aber ich hab neben meinem Doppelbett noch nicht mal Platz für ne Matratze aufm Boden^^
    Ninja18, MBTKommander (und Philip) pennen warscheinlich eh schon bei mir
    Wird dann zwar etwas länger mitem Zug -.- Laut Google Maps: 65,7 km – ca. 49 Minuten entfernung mittem Auto.
    Aber naja die müssen dafuer dann kein Hotel bezahlen
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Solange du das Wochenende dabei bist, wo wir da sind, kannste machen was du willst ;D
    (in dein doppelbett möchte ich aba nicht*angst*)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

VIP Avatar von foofi

Standard

EA sucht Nachwuchsreporter...

EA sucht Nachwuchsjournalisten für die gamescom
    Electronic Arts sucht für die gamescom 2009 sechs videospielbegeisterte Nachwuchsjournalisten, die für die Website www.electronic-arts.de/gamescom im Zeitraum vom 19. bis zum 23. August von der Computerspielmesse in Köln berichten.
    Das EA-Reporterteam, bestehend aus vier Journalisten und zwei Fotografen, erhält dabei Zugang zum Fachbesucherbereich und hat die Möglichkeit, prominente Gästen von EA zu interviewen. Besonders gesucht werden Kandidaten mit Erfahrungen im Videojournalismus, um auch in bewegten Bildern von der Messe berichten zu können.
    Die EA-Reporter werden durch Electronic Arts in einem Bewerbungsverfahren ausgewählt und bekommen die Anreise nach Köln, die Unterkunft, den Zutritt zur Messe und Verpflegung von EA gestellt. Die Teilnehmer sollten allerdings über eigenes Arbeitsmaterial, wie Laptop und/oder Kamera verfügen und dieses mitbringen können.
    Vor Ort werden die EA-Reporter von Electronic Arts und dem EA-Communityteam betreut. Außerdem sind sie zur großen EA Community-Party eingeladen.
    Das Mindestalter für Bewerber beträgt 18 Jahre. Bewerbungen (inklusive persönlichem Steckbrief und Arbeitsproben) können bis zum 2. August 2009 an ea-reporter@ea.com gerichtet werden.
    http://www.onpsx.net/news.php?id=25837

Lobos
    Gast

Standard

Also ich werde dann den Samstag da sein, hab leider ne weite Reise vor mir, direkt aus Berlin. Aber was tut man nicht alles für eine Spielemesse

VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also ich werde dann den Samstag da sein, hab leider ne weite Reise vor mir, direkt aus Berlin. Aber was tut man nicht alles für eine Spielemesse
    werde mich sehr freuen dich dort zu sehen!!!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

NACHWUCHS Reporter mit 18?^^ Die heutigen Reporter müssen ja richtige alte Haudegen sein. Als Fotograf hätte ich bestimmt noch mitgemacht.

Will auch, nur zu blöd das keiner fährt... naja, mach mir nen schönes Weekend mitm Kumpel und les eure Berichte dann mal. Have fun @ all.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Freu mich schon richtig auf die Gamescom. Werde vielleicht mit ner kleinen Gruppe hinfahren(sofern die frei kriegen). Oder nur zu zweit. Aber egal. Bin am überlegen ob ich mitm Zug oder mitm Auto fahre. Zug währe ja deutlich billger. Wird auf alle Fälle ne 5 Stundenfahrt . Aber dann 4 Tage Gamemesse pur. Wird richtig geil. Hoffe es gibt was zu Episode 3 oder Crysis 2.

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

ich freu mich auch schon richtig is das erste mal das ich mal länger als 1 tag bleib da freu ich mich am meisten drauf dan muss ma net wie die letzten 4 jahre immer durch die hallen "rennen" um alles zu sehn
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Läuft da an jedem Tag das gleiche Programm ab, oder wird z.b jezt Crytek nur am Samstag da sein?

Ich werde auch kommen (von der Zentralschweiz aus )

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte