NACHWUCHS Reporter mit 18?^^ Die heutigen Reporter müssen ja richtige alte Haudegen sein.Als Fotograf hätte ich bestimmt noch mitgemacht.
Will auch, nur zu blöd das keiner fährt...naja, mach mir nen schönes Weekend mitm Kumpel und les eure Berichte dann mal. Have fun @ all.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Freu mich schon richtig auf die Gamescom. Werde vielleicht mit ner kleinen Gruppe hinfahren(sofern die frei kriegen). Oder nur zu zweit. Aber egal. Bin am überlegen ob ich mitm Zug oder mitm Auto fahre. Zug währe ja deutlich billger. Wird auf alle Fälle ne 5 Stundenfahrt . Aber dann 4 Tage Gamemesse pur. Wird richtig geil. Hoffe es gibt was zu Episode 3 oder Crysis 2.
ich freu mich auch schon richtig is das erste mal das ich mal länger als 1 tag bleib da freu ich mich am meisten drauf dan muss ma net wie die letzten 4 jahre immer durch die hallen "rennen" um alles zu sehn
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Läuft da an jedem Tag das gleiche Programm ab, oder wird z.b jezt Crytek nur am Samstag da sein?
Ich werde auch kommen (von der Zentralschweiz aus)
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte bevor du einen Beitrag machst dann a. überleg was du schreiben willst. b. schreib ruhig und konzentriert und c. les nochmal das durch ob das einen Sinn ergibt bevor du auf "Antworten" klickst
Also ich weis jetzt nicht so was du damit so aussagen wolltest...ganz ehrlich...miese Schreibweise
2T:
Also ich bin auch da...jeden Tag und so...werden uns bestimmt mal sehen...
Werden evtl. eh CommTreffen usw. machen...![]()
Hi..
bin auch da , vllt sieht man sich da ,wahrscheinlich am samstag, crytek und so sind doch an allen tagen da oder?
bin zum ersten mal auf ner messe![]()
Noch was worauf man achten muss?
mfg
@Zezeri
schau mal hier rein -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12326
Crytek wird da sein, von Anfang bis Ende.
Crysis-HQ wird da sein, sogar exclusiv am Pressetag, werden wir exclusiv berichten.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!