Naja ich werde dieses Jahr zum ersten und letzten Mal nach Leipzig zur GC gehen und nächstes Jahr in Köln
Ich denke da wird man den einen oder anderen aus dem Forum treffen
Werde natürlich bis dahin noch so ein T-Shirt holen![]()
Naja ich werde dieses Jahr zum ersten und letzten Mal nach Leipzig zur GC gehen und nächstes Jahr in Köln
Ich denke da wird man den einen oder anderen aus dem Forum treffen
Werde natürlich bis dahin noch so ein T-Shirt holen![]()
Jo Ich fahr dieses Jahr, genau wie Simon, zur GC. Mit nem Kollegen. Hab dann auch so en Tshirt. Ist ansich schon so gut iwe bestellt^^.
Finds aber gut das die jetzt in Köln ist. Ist viel näher (so ungefähr 3-4Std fahr mitem Zug unterschiedt) dran. Nur der Name GamesConvention hört sich iwie geiler an als GamesCon. Naja bleibt es auch bei der Abkürzung GC?
Ähm Scor ^^ ich glaube hier wissen viele nich wer Simon is xD
Ähm ja mit Zug fahtr ich nach Leipzig 5-6 h nach Köln nur 2
Wie es scheint, "supporten" die Entwickler eher den Standort Köln, was mir auch besser passt. Leipzig ist soweit weg von mir.
Zitat von Golem.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich übernachte in der Zeit mit ein paar Kumpelz in der Wohnung von meinem Bruder. Der Studiert nämlich in Köln hat aber zu der Zeit Semesterferien.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/