Ich glaube er wollte damit sagen, dass die Sachen auf der CCon angekündigt wurden.
Da es ja um Videospiele geht, kann man von Material bei der GC ausgehen.
Druckbare Version
Ich glaube er wollte damit sagen, dass die Sachen auf der CCon angekündigt wurden.
Da es ja um Videospiele geht, kann man von Material bei der GC ausgehen.
Anbei das aktuelle Lineup von Eidos und Square Enix, die auf der gamescom mit einem eigenen Stand in der Halle 6 und Platz B54 vertreten sind.
Die GamesCom 2009 rückt langsam näher. Ich freue mich schon total. :pZitat:
Square Enix
- Dissidia Final Fantasy (PSP)
* spielbar
* Release: 04.09.09
- Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360)
* Release: 2010
- Final Fantasy XIV (PS3)
- Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
* Release: Winter 2009/2010
- Front Mission Evolved (PS3, Xbox 360)
* Release: TBA
- Kingdom Hearts 358/2 (NDS)
* Release: Herbst 2009
- Nier (PS3, Xbox 360)
* Releae: 2010
- Supreme Commander 2 (Xbox 360)
* spielbar
Eidos
- Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360)
* spielbar
* Release: 28.08.09
- Mini Ninja (PS3, Xbox 360, Wii, NDS)
* Release: Herbst 2009
- Pony Friends 2 (Wii, NDS)
* Release: Winter 2009
Wen intressiern Eidos und Square Enix, ich will wissen, ob Crytek da ist und Infos zu Crysis 2 rausgibt8)
Musste jetzt sein...
YEAH!!!!! DENNIIS!!!!!!!!!!!! DAS WIRD VOLL ABGEHN DA!!!! sorry, konnte mir das jetzt nicht verkneifen
Ja, also was mit Crytek ist -> EA abwarten.
Wieso bloß ahnte ich voraus, das genau von euch beiden exakt solche Posts kommen würden8-)
EDIT: Meine Kugel steht genau neben meinem PC8)
Moin Leute,
EA hat zur GamesCom eine eigene Infosite:
http://www.gc.electronic-arts.de
Hier wird man sich in Zukunft über das Angebot informieren können.
Jetzt ist zudem endlich mal genau bekannt wo EA dort sein wird.
Ein Tipp für alle: Macht euch von den wichtigsten Publishern eine eigene "Durchlaufkarte" und so braucht ihr weniger Zeit um bestimmte Spiele sehen zu dürfen.
Das Lineup und GC Bühnenprogramm wird nur wenige Tage vor der Messe bekannt gegeben.
Ja foofi die GamesCom wird Klasse!
Wenn ich dran denke, sind nur nich ca 2 1/2 Wochen. Nach ca nem halben Jahr planen usw kann es dann endlich los gehen.
Bin mal gespannt was EA so alles zeigen wird. Aber gucke mir ja nicht nur ES Sachen oder so an. Gucke mir alles das an was interssant ist usw.
Das Wochenende vor Köln fahre ich ja noch zu Crysis2142, wird bestimmt auch lustig. Freuen uns beide ja schon. Ok, eher gesagt das ganze Team. 8)
Ubisoft Lineup:
--------------------------------------
Assassins Creed 2 (Konsole)
Splinter Cell Conviction (Konsole)
James Cameron`n: Avatar (Konsole)
Red Steel 2 (WII)
Acadamy of Champions (WII)
Teenage Mutant NinjaTurtles (WII)
Rabbids go Home (WII)
Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
C.O.P: The Recruit (DS)
Kampf der Giganten (DS)
R.U.S.E (PC!)
-----------------------------------------------
Diese Spiele werden SICHER am Ubisoft-stand zusehen sein, es könnte sein,das evtl. weitere Spiele dazu kommen, dies sind aber eh schon die "Highlights" von Ubisoft für dieses Jahr(bzw. Anfang nächsten jahres.)
So ^^ hat etwas gedauert das ausm video zu filtern.
Besonderheiten beim Ubisoft stand:
-Wer sich vor ort einen Ubisoft-account macht, bekommt ne Rayman Raving Rabbids Action-figur ^^
-Wer Werbegeschenke hat die er nicht mag, kann die beim Ubisoftstand gegen "coolere" sachen eintauschen ;)
Edit: Der Ubisoft-stand ist zu finden in Halle 7 (A 41 - A 51)
Quelle: Ubisoft-TV<UBISOFT-TV<UBISOFT-TV>
Joowoods Lineup:
--------------------------------------
- „Yoga“ für Wii - „Yoga“ für Wii hebt sich bewusst aus der langen Reihe von „Fitness-Games“ ab und zeigt einen neuen, modernen Weg zu mehr Körperbewusstsein und Entspannung. Muss beim Training tatsächlich immer alles schneller, anstrengender und härter sein? Entschleunigen Sie Ihren Alltag, Entspannen Sie Ihren Körper und Geist - mit Yoga für Wii – the first 100 % Yoga Experience.
- "ArcaniA – A Gothic Tale" - ArcaniA - A Gothic Tale beruht auf ein er Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche Klimazonen mit liebevoll ausgestalteter Pflanzen- und Tierwelt, unterirdische Verliese sowie Städte und Festungen mit einzigartiger Architektur warten auf den Entdecker.
- "Painkiller: Resurrection" - Nachdem ein mit unschuldigen besetzter Bus in die Luft gesprengt wurde ist Wild Bill, der dies verursacht hat, zwischen Himmel und Hölle gefangen. Nun muss er sich dem Zorn beider stellen! Schafft es Wild Bill die Seelen der Unschuldigen zu retten?
- „Agatha Christie: Die Morde des Herrn ABC“ für DS - Ein Serienmörder, der seine Opfer in alphabetischer Reihenfolge umbringt, treibt sich in der Stadt herum. Bei jeder Leiche hinterlässt er einen U-Bahn Plan und weist somit auf die zukünftigen Orte der nächsten Morde hin, aber Poirot kommt immer zu spät an den Ort des Geschehens. Poirot ist fasziniert von der Methodik des Mörde rs, sodass er durch ganz England reist um der ganzen Sache ein Ende zu bereiten.
Ich freue mich schon auf ArcaniA – A Gothic Tale wird bestimmt gut :grin:
- „Safecracker“ für DS - Das ultimative Rätselabenteuer! Bist du bereit, deine Talente als Tresorknacker auf eine harte Probe zu stellen? In Safecracker ist es deine Aufgabe, zahlreiche schwer gesicherte Safes zu knacken, um ein verstecktes Testament zu finden. Setze deine Erfahrungen und Puzzle-Fähigkeiten gekonnt ein um alle Hinweise zu entschlüsseln.
Für alle die es interessiert:
http://www.youtube.com/user/mygamescom
Joa also wenn die Moderatorin auch als Messe Babe dabei wäre, dann joa...:D fast aber nur...:D mehr dunkelhaarige :D
Neue Lineups zur GamesCom 2009:
Linup von Activision:
Lineup von Electronic Arts:Zitat:
Bakugan, Band Hero, Blur, DJ Hero, Guitar Hero 5, Modern Warfare 2, and Tony Hawk RIDE
Linup von Square Enix:Zitat:
APB, Army of Two: The 40th Day, Battlefield Bad Company 2, Brutal Legend, Command & Conquer 4, Dante’s Inferno, Dead Space Extraction, Dragon Age: Origins, FIFA 10, Mass Effect 2, MySims Agents, Need for Speed SHIFT, Need for Speed NITRO, NHL, RAGE, The Beatles: Rock Band, The Saboteur, and Tiger Woods Online
Zitat:
Batman: Arkham Asylum, Dissidia Final Fantasy, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIV, Kingdom Hearts 358/2 Days, Mini Ninjas, Order of War and Supreme Commander 2
Aha, also kein Crysis 2, Cryengine 3 oder Crytek?Zitat:
APB, Army of Two: The 40th Day, Battlefield Bad Company 2, Brutal Legend, Command & Conquer 4, Dante’s Inferno, Dead Space Extraction, Dragon Age: Origins, FIFA 10, Mass Effect 2, MySims Agents, Need for Speed SHIFT, Need for Speed NITRO, NHL, RAGE, The Beatles: Rock Band, The Saboteur, and Tiger Woods Online
Oder kommt da noch was?
Also ich würde von Crytek nichts erwarten...denn im MesseHeft(chen) was man im Saturn mitnehmen kann, ist im Hallenplan auch nix für Crytek in der "Entertainment-Area" reserviert, sprich kein stand.
Und EA hat in ihrem Line-up ja uch nix von Crytek drin...
Wenn crytek doch in irgendeiner Weise vertreten ist, dann nur im Buisiness bereich, wo ja nur die Fachbesucher zutritt haben....
Aba eign kann ich mir auch nich vorstellen das Crytek einer der größten Spielemessen auslässt oO
Ich mein ich hatte die letzen tage ne news gelesen das Crytek "EA" erste infos und neues zeug von Crysis 2 auf der games convention zeigen wird, ob das stümmt kp
MFG
Ovo
ja, Pressebereich ist erstmal egal, da kommt die Community eh nicht hin... die Jungs fahren zur GC, wollen was sehen und müssen sich mit dem Rest zufrieden geben. Es sind ja interessante Titel dabei, aber einige wollen ja nur wegen Crytek hin...
Ja, warten wir mal ab, was Eddy noch sagt.
Schreibt halt ne Email an Crytek und fragt nach oder so, wird ja net so schwer sein oder etwa doch ?! ;-)
MFG
Ovo
Crytek hat im Monthly Update angekündigt, dass sie kommen werden.
Zitat:
we'll be having some exclusive looks at Crytek at the GamesCom
RAGE das kann man da auch zocken?
und das eine woche nach der quakeon.
kann das jemand von euch abfilmen?
bzw seine eindrücke dazu schreiben?
:)
God of War III dürfen die das bei uns zeigen?Zitat:
Das zeigt Sony in Köln
Sony Computer Entertainment Europe hat das Line-Up für die GamesCom in Köln bekannt gegeben. Folgende Titel werden dort zu sehen sein:
PlayStation 3
- Heavy Rain
- Uncharted 2: Unter Dieben
- God of War III
- MAG
- EyePet
- Ratchet & Clank: A Crack In Time
- SingStar
- Buzz!
- White Knight Chronicles
- DC Universe
PlayStation Portable
- Gran Turismo
- Invizimals
- MotorStorm: Arctic Edge
- LittleBigPlanet
- Jak and Daxter: The Lost Frontier
- SOCOM: Fireteam Bravo 3
Services und Hardware
- "JEde Menge PlayStation Network Titel"
- VidZone
- PlayStation Home
- PSP go
http://www.consolewars.de/news/25949...escom_line-up/
genau wie Dantes inferno?
Das wäre ja mal echt heavy, wenn einer Rage abfilmen könnte !!
Leute Crysis 2 ist nicht auf der GamesCom. Also ist auch Crytek nicht da. EA hat nämlich das LineUp verkündet.
http://www.4players.de/4players.php/.../gamescom.html
Ich habe nichts gesagt. :lol::lol::lol:
Habe eine Frage. Kann man die Tageskarten für die Gamescom auch direkt vor Ort kaufen? War bis jetzt ein Mal auf der GC und kann mich an keine Ticketstände erinnern.
Wollte mit nen par Kumpels wahrscheinlich am Samstag mal hinfahren, aber weiß nicht, ob man Karten vorbestellen muss
oder in jedem Saturn Markt, dann spart man sich die Warteschlange an der Kasse...
2,5€ sogar am donnerstag/Freitag^^
nein...das ist von tag zu tag unterschiedlich...Du bezahlst ja zB auch für die Donnerstag/Freitag Tickets weniger als für die Samstag/Sonntag Tickets..
falls es irgendwen noch interessiert wegen geldsparen oda sonst was, der findet auf der offiziellen seite die preislisten.
Ich würde jedem auch den vorverkauf empfehlen...denn 1. man spart geld, 2. kann man den öffentlichen nahverkehr zur messe benutzen ohne wieder geld für die S-bahn auszugeben(Karten gültig im Verkehrsbund Rhein-Sieg und Verkehrsbund Rhein-Ruhr) und 3. man muss nich noch extra anstehen wie foofi schon sagte!
Gamescom-Ticketpreise!
Das sind die Vorverkaufspreise bei Saturn:
sind genau dieselben Preise wie auf der Gamescom.Zitat:
Tickets für die gamescom 09
zum günstigen Vorverkaufspreis:
Donnerstag, 20.08. oder Freitag, 21.08.2009: <table style="border-collapse: collapse; width: 345px; margin-top: 5px;"><tbody><tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">10,00 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte ermäßigt*</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">6,00 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">Dauerkarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">29,00 €</td> </tr></tbody></table>
Samstag, 22.08. oder Sonntag 23.08.2009: <table style="border-collapse: collapse; width: 345px; margin-top: 5px;"><tbody><tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">13,50 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt 0pt 10px;">Tageskarte ermäßigt*</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">9,00 €</td> </tr> <tr><td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">Dauerkarte</td> <td style="border: 0pt none ; padding: 0pt;">29,00 €</td></tr></tbody></table>
1 Woche und 5 Tage noch!!!
Ich glaub ich fang gleich an rumzujumpen voller FREUDE :D
Ich sags euch...HQ wird die Kölner Messe rocken :D
GamesCom 2009 (Köln) - Offizieller Trailer
Finde den Trailer eig recht nett. Ja noch knapp eine Woche, dann kann es los gehen. 8) :-)Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru..._400x100_D.jpg<hr size="2" width="100%"> GamesCom 2009 Cologne - Celebrate the Games
Knapp eine Woche bevor die GamesCon 2009 in Köln startet, wurde heute der offizielle Trailer veröffentlicht.
Die GamesCom 2009 findet vom 20.08.2009 bis zum 23.08.2009 statt. Das Crysis-HQ.com Team wird auch vor Ort sein. Wir würden uns freuen wenn man evtl. einigen Community Mitgliedern oder Fans von Crysis/Crytek begegnet.
Ob Crytek auf der GamesCom etwas zeigt/vorstellt, bleibt immer noch abzuwarten, sofern wir etwas erfahren werdet ihr es wissen.
Hier der GamesCom 2009 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=X8_x9kg_5Zc&
<object width="445" height="364">
<embed allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/X8_x9kg_5Zc&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color 2=0x6b8ab6&hd=1&border=1" width="445" height="364"></object>
<hr size="2" width="100%"> Related Links:
- Forumbeitrag (Sammelthread) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (Community Treffen) @ Crysis-HQ.com
- Forumbeitrag (Mitfahrgelegenheiten) @ Crysis-HQ.com
- GamesCom.de
- Anreise mit der Bahn
- Connect-GamesCom.de
Wird es eigentlich sowas wie nen Livestream oder so geben? Also in etwas sowas wie auf der E3?
Noch nichts darüber bekannt. Das einzigste wo man was bis dato verfolgen kann ist hier -> www.youtube.com/mygamescom
ich wollte mal schnell was fragen und zwar kann man eigendlich auch raus aus der gc und dan wieder rein mit des selben tageskarte? weil wir in unserem hotel erst ab mittag einchecken können und wir deswegn mittag mal schnell raus müssten. Bin mir nicht sicher ob das möglich ist aber eigendlich müsste es das sein weil die karte gildet ja für den gesamten tag oder? weis da jemand mehr?
If there's new Crytek games on display I trust you guys will bring us lots of HD footage, yes? :p
Anyways... have fun at gamescom :tu:
das wär ja super.:)
Haltet ausschau nach einem ,,Tahaa" stand !
Eine Demo könnt ihr Vorort anzocken. ;-)
Ich finde das echt ********, dass ich nicht mitkommen kann...(-_-)
Öhm um es kurz zu beschrieben evtl.:
- glaube 3 Laptops
- 2 iPhones
- Genug Cams
- ich nehme 1,5TB Netzwerk HDD mit und noch ne kleine 2,5" für die Messe damit ich gleich drauf schieben kann von der Kamera.
Also macht euch mal vom Informationsfluss von den Spielen keine sorge. Wir werden zu spielen berichten die uns und euch interessieren. ;) 8)
du hast die PS3 vergessen xD
die zählt auch dazu...:D
ich seh uns schon so kommen ->
http://www.cinegrell.ch/kamerateam/e...r/_MG_8406.jpg
xD
Glaube dafür sorgt mindestens der Crysis2142. Der is der Babegeile. xD
Aber klar wird man die auch bischen sehen! ;)
Nein aber es gibt ein Konzert. Und BÄM-Award wird verliehen und ne rießen DJ Party!
www.gamescomfestival.com
doch findet statt
:-)Zitat:
Alle Infos zum KVV:
Preise:
Stehplatz: 34,90 EUR
Sitzplatz: 39,90 EUR
Begleitpersonenticket:
- 10,00 EUR (nur gültig für eine volljährige Begleitperson eines unter 14-jährigen Besuchers)* **
- gratis (nur gültig für eine volljährige Begleitperson eines Rollstuhlfahrers/ Schwerbehinderten)**
5-Freunde-Ticket: kaufe 4 Tickets und bekomme 1 for free**
Datum: Freitag, 21. August 2009
Ort: Lanxess Arena Köln, Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: um 19:00 Uhr
Ende: ca. 22:00 Uhr
http://www.thedome.de/start
da werden wohl die jungs von gt auch da sein?:smile:
vielleicht trefft ihr ja Geoff Keighley?
Quelle: Heise.deZitat:
Zitat von Heise.de
Sony´s GamesCom Pressekonfenrenz nun doch kürzer!
Electronic ArtsZitat:
Viele fragten sich bereits was Sony uns nächste Woche auf der GamesCom in einer 3 Stunden Pressekonferenz zu erzählen hat.
Nun korrigiert man diese Zeit ein wenig und beschränkt sich nun auf eine übliche Zeit von knapp über 1 Stunde, welche um 19 Uhr beginnt. Die restliche Zeit wurde eingeplant, damit sich alle Gäste setzen können und ähnliches.
http://www.play3.de/2009/08/12/sony%...n-doch-kurzer/
Seite zur gamescom gestartet
Zitat:
Electronic Arts hat jetzt seine offizielle Website zur gamescom 2009 in Köln gestartet. Vom 18. bis zum 23. August 2009 wird dort ein Reporterteam in Wort, Bild und Ton live von der gamescom in der Kölner Messe berichten. Die Berichterstatter wurden aus einer Vielzahl von spielebegeisterten Nachwuchsjournalisten ausgewählt, die sich im Lauf des vergangenen Monats für die sechs EA-Reporterplätze beworben haben.
Neben der Live-Berichterstattung bietet die Website Informationen zu allen auf der gamesom gezeigten Titeln von Electronic Arts, wobei man logischerweise keine besonders kritischen Berichte zum eigenen Line-Up erwarten sollte. Immerhin kann man sich aber trotz dieses Umstandes über die Spiele informieren. Mittels einer Webcam können sich Besucher schon jetzt einen Eindruck vom Standaufbau und später auch vom Geschehen auf der Bühne machen. Ein animierter Plan des Standes ist ebenfalls vorhanden, ebenso wie Besuchertipps zur Stadt Köln.
Wer mit Twitter bekannt ist, darf über den Dienst mit dem Schlagwort #EAGC seine Meinung zum Messeauftritt von EA kundtun, die dann auf der Seite veröffentlich wird. Um die Funktion schmackhaft zu machen, veranstaltet Electronic Arts ein Gewinnspiel. Sollten bis Samstag, 15. August 2009, 24 Uhr mindestens 761 Mitteilungen mit dem Schlagwort #EAGC über Twitter versandt worden sein, so wird unter allen Teilnehmern eine Übernachtung im Dorint-Hotel Köln inklusive zweier Dauerkarten für die Messe verlost.
Der EA-Stand ist in Halle 6, A-71/C-70 zu finden, während die Gamescom-Seite unter www.gamescom-electronic-arts.de erreichbar ist.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76602
Wer EA etwas beim aufbauen zugucken will, hier ein Link:
http://gc.electronic-arts.de/publish...566276405.php3
Viel Spaß! 8-)
hehe danke. :lol:
Ive been this day to the Cologne Messe, have seen a lot of beuaty places, CE3 Posters and the Place of Crytek at GDC.
I try to go to the GDC at Monday!
Photos are not allowed.
Argh... I tested the links before posting. I'll have to remove them from our front page post...
You can find the info by searching for exhibitors on the gamescom site: http://www.gamescom-cologne.com/exhibitorsearch/
Thanks for the report, foofi!
i go at sunday one more time to take some shots...
Ich würde mich etwas beobachtet fühlen :lol:
Das sieht irgendwie alles noch total unfertig aus, ich hatte auf nen riesen Crysis 2 Poster gehofft :D
Lol da isn Typ im Stuhl!!!11einselfevelenone
Jesus jetzt läuft der auch noch rum!
Und hält die Leiter fest, dabei wollt ich se grad klauen, während er schläft :!:
Mhm naja, freu mich schon auf die Pics vom Foofi hehe
PS. Megamaster komm ma pls ICQ on :)
Intel plant Vorträge zu Larrabee auf GDC in Köln
Diablo 3: Heiß ersehntes Action-Rollenspiel auf der gamescom anspielbar!
Zitat:
Wie ein Pressesprecher von Activision Blizzard gegenüber pcgames.de bestätigte, wird Diablo 3 auf der kommenden gamescom 2009 spielbar sein. Das heiß ersehnte Action-Rollenspiel hat zwar noch immer keinen Release-Termin, dafür dürfen Sie auf der kommenden Messe testen, ob das Spiel Ihren Ansprüchen genügt. Mehr über den dritten Teil der bekannten Hack'n'Slay-Serie erfahren Sie in unserer Diablo-3-Vorschau oder der Produktübersicht von Diablo 3. Den Stand von Activision Blizzard finden Sie in Halle 6, C21.
http://www.pcgames.de/aid,692580/Dia...elbar/PC/News/
Hiermit beginne ich mein erstes Bild mit einem Sticker der GC.
http://img188.imageshack.us/img188/3...cn1753s.th.jpg
Habe gestern auf der Messe einen ganzen Stapel erhalten!
ja, die Handschuhe sehen wirklich kindisch aus...
die hätten einen besseren Designer nehmen sollen... ! Eventuell hier einen aus der Com, da wären die besser dran!
arrrgh... ja, dann viel Erfolg! Und mach nicht sooo viel, weil das Wetter heute gut wird... !
Ich gehe nachher zur Messe, mache ein paar LEGALE Bilder, nicht so wie gestern :-D##
bin zuerst mal am Malooocheee :-(
Boah foofi, du hast mir gerade ultra nen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon ich hab die Messe um ne Woche verpasst, weil du ja quasi schon "da" bist.
Mach das nie wieder ! :p:p:p:p
Werd auch nen Tag vorbeischauen, vllt sehen wir uns nächste Woche!
EDIT: Weiß schon eienr die genauen Hallenpläne, also wo welcher Aussteller ist? Und besonders: Wo ist der Crytekstand?
http://www.heise.de/gamescom/hallenplan/
http://www.gamescom.de/diemesse/ente...hallenplan.php
mehr ist noch nicht bekannt...
Jaaa.. interessant *hust*... nix zu crysis 2?
@foofi
Darf jeder einfach so auf die gdc gehen? Oder muss man dafür nicht presse oder entwickler sein?
Der Crytekstand ist in Halle 6!!!http://www.pcgames.de/aid,692598/Cry...Koeln/PC/News/
Und hier sind alle hallenpläne :) http://www.pcgames.de/aid,691359/gam...se/PC/Special/
foofi! Please record live create presentation!!! It's 50 mins... but... :wink:
And Crytek booooooooooth!
Hier sind ein paar Screens von der Gamescom/GDC von außen.
http://img15.imageshack.us/gal.php?g=dscn1756v.jpg
(Halle 9, Stand B 042 / B 043) *hust OFP DR* *hust ZOCKEN*
Schade das die Firefly Studios nicht auch auf der GamesCon sind.
freund und ich habe uns ganz plötzlich doch dafür entschieden. bin dann samstag von 10 - 20 h auf der gamescom.
kann mir einer nen paar geile zockerstände empfehlen und vllt sehe ich ja ma einen.
noch eins ich habe bei der onlineseite gamescom.de direkt karten per bankeinzug gekauft und dann meinten die man soll sich das ticket ausdrucken. die info wird an meine email addresse geschickt jedoch kann man direkt dann bei der bezahlung auf e-ticket klicken und mit adobereader die datei runterladen wo dann schon nach meinem namen ich mir ein ticket ausdrucken könnte. ist das jetzt schon das richtige?
dankö
Viel Spaß, foofi. Guck dir die Augen wund.