lol das ist doch keine StripShow auf die ihr da geht. XD
Druckbare Version
lol das ist doch keine StripShow auf die ihr da geht. XD
/save :D
also ich bin wahrscheinlich nur am samstag da, mit noch 2 kumpels. jenachdem kann man ja nen kurzes treffen veranstalten?
Joa, nachher geht es los.
Crysis2142 und ich chillen hier schon im Crysis T-Shirt. :) Also wenn welche nachher durch Köln rennen, in nem Crysis Shirt, dann sind wir das.
Wir holen um ca. 14Uhr den Black_Death ab und dann fahren wir zu dritt los.
Um ca. 17-17.30Uhr treffen wir uns dann mit warpspeed in Köln.
Wir freuen uns drauf. 8)
Schöne Woche euch Jungs :D
Wäre gerne dabei gewesen :(
lol ... ich muss heute mal zum saturn ein paar sachen kaufen bin also auch in der stadt unterwegs.
werde mal nach Crysis T-Shirts aus schau halten ;)
ja so lange werde ich heute eh nicht in der innen stadt sein.
wollt nur was kaufen und dann wieder nach haus.
denke aber das ich euch auf der games com sehen werde,
bin ja auch da :lol:
Crysis2142 und ich fahren jetzt nach Kassel den Black_Death abholen.
Dann geht es so halb 2 denke ich mal los richtung Köln.
@Community & Team: Man sieht sich dort. Freuen uns drauf.
@warpy: Bis später. :D 8)
QUELLEZitat:
Gamescom 2009: EA verlost BMW M3 an Shift-Fans
Auf der Gamescom in Köln gibt Electronic Arts allen Need-for-Speed-Fans die Chance Ihrer großen Leidenschaft auch real näher zu kommen. Der Shift-Publisher verlost einen waschechten BMW M3 (E92).
Alle über 18-jährigen Spieler, die am Hauptstand (Hallo 6.1) am Need-for-Speed Shift-Mehrspieler-Match teilnehmen, haben die Möglichkeit, einen BMW M3 zu gewinnen. Der BMW M3 ist die kleinere Version des Hero-Cars, BMW M3 GT2, das die Verpackung von Need for Speed Shift ziert. Die Gewinner werden nach dem 31.12.2009 benachrichtigt, nachdem auch Fans auf der IAA und der Essen Motorshow die Chance hatten, ihren Traumwagen zu erfahren.
http://www.pcgameshardware.de/screen...BMW_E92_M3.jpg
Den hol ich mir! Finger weg!
Morgen um 16:30 Uhr veranstaltet EA die offizielle Pressekonferenz für geladene Journalisten, die auch per Livestream unter ea.com/gamescom angeschaut werden kann.
quelle: ea.comZitat:
Hier die Liste der für das Publikum präsentierten Spiele:
- Battlefield: Bad Company 2
- Brütal Legend
- Dantes Inferno
- Dead Space: Extraction
- Dragon Age: Origins
- Fight Night Round 4
- FIFA 10
- Fussballmanager 10
- GI Joe: The Rise of Cobra
- HASBRO Spiel mal wieder
- Littles Pet Shop: Freunde am Strand
- Littles Pet Shop: Freunde auf dem Land
- Littles Pet Shop: Freunde in der Stadt
- Mass Effect 2
- MySims Agents
- NBA Live 10
- Need for Speed Nitro
- Need for Speed Shift
- NHL 10
- SimAnimals Afrika
- Die Sims 3
- Spore Helden
- Spore Helden Arena
- Tiger Wood PGA Tour 10
Schönen gruß aus Köln.
Sitzte hier mit warpspeed, crysis2142, black_death und haben gerade gegessen. Machen jetzt noch nen schönen Abend hier und gehe morgen dann auf die gdc.....
Wir melden uns nochmal später oder so. ;) 8)
Nochmal für alle, heute um 16:30 wird EA per Livestream folgende Spiele präsentieren:
hier geht es zum LivestreamZitat:
Gezeigte Spiele:
Battlefield: Bad Company 2, Brütal Legend, Dantes Inferno, Dead Space: Extraction, Dragon Age: Origins, FIGHT NIGHT Round 4, FIFA 10, FUSSBALLMANAGER 10, GI JOE The Rise of Cobra, HASBRO Spiel mal wieder, LITTLEST PET SHOP Freunde am Strand, LITTLEST PET SHOP Freunde auf dem Land, LITTLEST PET SHOP Freunde in der Stadt, Mass Effect 2, MySims Agents, NBA Live 10, Need for Speed Nitro, Need for Speed Shift, NHL 10, SimAnimals Afrika, Die Sims 3, Spore Helden, Spore Helden Arena, Tiger Wood PGA Tour 10
Sonys Pressekonferenz beginnt um ca. 18 Uhr allerdings gibt es noch keine Anzeichen auf einen Livestream. Sobald ich aber einen gefunden habe wird er hier stehen:!:.
Hoffen wir mal das ign.com einen bereit stellt:roll:. IGN ist auf der Gamescom zu finden in Halle 07.1, Stand B-051
3sat Programm über die Gamescom in Köln:
Am Samstag, den 22. August um 17.00 Uhr
berichtet 3sat in einer Sondersendung des Computer-Magazins "neues" live von der gamescom in Köln.
Am Sonntag, 30. August um 16.30 Uhr
bringt 3sat in einer zweiten Sondersendung die Dokumentation "neues spezial: Die Pixelmacher" von Valentina Hirsch. Hier blickt 3sat hinter die Kulissen der Gamesbranche.
*Pressemitteilung*
Werde da sein wenn ich das Geld irgendwo herkriege...
Joa sitze grad hier im Pressecenter mit Warpspeed, Black_Death, Kolga and me^^
Ist echt chillig hier ;)
Haben schon den Bernd Diemer gesehen und paar Worte wechseln können...
Wir schauen mal hier weiter und berichten falls irgendwas wicchtiges kommt...
Achja später ist eine Präsentation, wie jemand in 45 Minuten das komplette Level in der CE3 erstellt...werden auch dortn sein...
Oha Littlest Petshop auf dem Land, in der Stadt UND am Strand! Das wird reingezogen! :D
CryEngine 3: Neue Videos von der gamescom
http://www.games-news.de/go/cryengin...%3Fid%3D647730
MFG
Ovo
Nehmt's auf oder ihr seid verdammt :p
Fragt mal ob man das auch Public sehen kann :)
Bitte
schau mal hier
<!-- google_ad_section_start -->Gran Turismo 5 - Spielbar auf der Gamescom!!
So wir haben dann eben mal schnell nen Bild mit Faruk und Avni Yerli gemacht:
Bitteschön:
http://www.abload.de/thumb/img_0397uqtt.jpg
Von links:
foofi, Crysis2142, Faruk Yerli, Avni Yerli, warpspeed, Kolga und Black_Death
Sony Pressekonferenz Live Stream
http://www.justin.tv/chillaxtv
Auf Pcgames.de gibts ein Haufen neuen Bilder von der Gamescom, unteranderem mit einem überschaubaren Crysis 2 schriftzug
http://www.pcgames.de/aid,692817/gamescom-2009-Erste-Fotos-von-der-Messe/PC/News/
Also was ich jetzt von der GDC im Internet gesehen habe ist schon verlockend.
Samstag bin ich dann entlich auf der Gamescom :) Kann es kaum mehr erwarten neue Trailer zu Crysis 2 zu sehen und NFS Shift anzuspielen .
Boah freue mich auf Bad Company FIFA und Need for Speed Shift...maaan geil, gucke mir alles an :D
Fifa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht schon los 8)
gibt es nen stream zur sony pk??
das ist EA nicht Sony:wink:
Hier ist der zu Sonys PK zu finden. klickklack
Wann kommt Brutal Legend?
Fifa schaut sehr gut aus. War schon was davor?
LOL
Katarina Witt, jo die hat Ahnung vom Zocken :roll:
Sowas muss nicht sein da kann Elton hinstellen der hat bestimmt mehr Ahnung.
Jaja umbedingt solche Promis.
Oh ja, bitte solche "Promis" wie bei den MTV Game Awards. Da muss man sich ja echt schämen das wir in Deutschland niemand besseres haben. :roll:
Naja, ist eh alles Marketing, von mir aus hätten die Buddha persönlich hinstellen können. :p
Fifa sah toll aus, aber ich hab schon den 09er und für ein größeres Update zahl ich nicht nochmal so viel. Schade, schaut gut aus.
Dieses Taktik "malen" is das auch für PC? Oder nur für Konsolen, Weil des Feature find ich ma echt geil.
Kann ma den Stream später eig als video anschauen?
Boah Sims3, Downloadable.
Wenn ich das schon höre.
Naja wers brauch......
Mhm Sims :/
Jetzt kommt DICE!! :D
Bestimmt bei IGN weil die vor Ort sind oder bei EA:wink:
Gezeigte Spiele:
Battlefield: Bad Company 2, Brütal Legend, Dantes Inferno, Dead Space: Extraction, Dragon Age: Origins, FIGHT NIGHT Round 4, FIFA 10, FUSSBALLMANAGER 10, GI JOE The Rise of Cobra, HASBRO Spiel mal wieder, LITTLEST PET SHOP Freunde am Strand, LITTLEST PET SHOP Freunde auf dem Land, LITTLEST PET SHOP Freunde in der Stadt, Mass Effect 2, MySims Agents, NBA Live 10, Need for Speed Nitro, Need for Speed Shift, NHL 10, SimAnimals Afrika, Die Sims 3, Spore Helden, Spore Helden Arena, Tiger Wood PGA Tour 10
Battlefield!!!
Tolle wurst need for speed verpasst....maaan warum kam das als erstes :D
jetzt kommt das highlight battlefield :D geilomat ;)
BFBC 2 kommt 5. märz 2010 raus !
Yay komplette Zerstörung :D
das sieht doch schon mal richtig geil aus:-o
Seht gutes Video...gut inszeniert ;)
WUHU geiler trailer! 1A wird gekauft!!!
Nur Dice kann sowas geniales machen!
Ich sags mal so :)
EPIC
ACHJA DOUBLE FINE FTW
BRUTAL LEGEND
WTF das war ein übelst geiler Trailer HAMMER
Ich freu mich so das Teil auf der Com anzuzoggen.
PS: Der EA typ der grad labert lispelt :D
Brutal Legend :)
Jemand n HD link zum BFBC 2 Trailer?
Nee nicht, kann man sich das komplette Video später nochmal angucken, wollte FIFA nicht verpassen :(...wollte ich mir eigentlich kaufen...
der wurde eben erst vorgestellt , glaube kaum das es schon nen HD Video auf youtube oder sonstigem gibt , wär aber geil ^^ ich such mal
Tim Shafer mein absoluter Held.
Was würde ich tun um ihn einmal die Hand zu schütteln :)
Schade das die Demo noch solange brauch aber das game wird ROCKEN 8)
E.: Crytek?
Was warn des grad für ne Aktion mit Crysis2? Hatte grad nur Crysis 2 gehört aber vorher net zugehört lol
Un jetzt kommt dante inferno :(
Crytek ist anwesend und mehr nicht, es wird kein Video zu Crysis 2 zu sehen geben, also jetzt dort bei der PK. Soviel hab ich glaube verstanden^^
Dantes Inferno wird richtig geil
Schade dass nichts zu Crytek/Crysis kam, war ja aber auch nit angekündigt oder so^^
Dantes Inferno sieht echt gut aus!^^
ME 2 !!!!!!!!!!!!!!!! :p
Mass Effect 2!:p
Mal sehen was kommt^^
E: Sieht gut aus!
Und jetzt SW: The old Republic^^
Synchro is net schlecht, bin gespannt wie die anderen Chars im Spiel vertont wurden.
Das Spiel interessiert mich so gar nicht, aber der Trailer ist wirklich hervorragend gemacht. ;-)
NFS Shift sieht ja garnet so schlecht aus!
Geschwindigkeitsgefühl is cool 8-)
NFS sieht so hammer aus...<3
Maaaaaaaaaan jetzt war ich für genau 8 mins nicht da, weil meine Mutter was von mir wollte und jetzt hab ich auch noch NFS verpasst....mensch ey...videos kann man aber später nochmal angucken oder?
Also die Präsentation hat mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Der Star Wars-Trailer sah toll aus, wobei ich da auch nur den Trailer meine, das Spiel an sich ist nücht für mich. Battlefield sah auch noch ganz ok aus, kennt man eben alles schon, aber sonst... Naja, mal schaun ob Sony das steigern kann.
Was fängt deren PK an? 18:00 Uhr?
ne glaub 18:30 wenn ich mich nicht täusche
dantesinferno kommt im am 12.02.10
:-):-):-)
Hier für alle den Counter zur Sony PK. klickklack
immer noch kein live stream von der sony pk ?
Hier noch mal der Link zur Sonys Pk. klickklack
GC 09 Live-Ticker
gleich geht es los.Zitat:
Naughty Dog befindet sich auf ihrem Weg zu Sony PK
http://search.twitter.com/search?q=%22%23opxlive%22
seit ihr alle auf http://www.justin.tv/chillaxtv ? Ich bin schon ganz aufgeregt^^
werbum
aber die leute setzen sich gerade
http://search.twitter.com/search?q=%23opxlive
mach erst mal ne kalte redbull dose auf.
maaaan wann geht's den los........ bier ist schon fast alle :aua:
evtl 19 uhr8-)
Hatte Sony also doch recht, als sie die zwei Stunden für das "Hinsetzen" einberechnet hatten. :mrgreen:
Hatte in ein paar Foren von einem "15 minütigen delay" gelesen... schaun ma mal.
*and I still don't care about the climatechange* ;-)
wehe die fangen an wenn ich jetzt nen neuen bier kasten ausm keller hole :evil:
pic von der pkZitat:
Ich find den britischen Akzent ja echt toll, aber ich würd schon ganz gern die PK sehen. :p
wann gehts denn looos ^^
einer schreibt das hier
brandon_2535: SONY JUST SAID THAT U WILL NOT BE ABLE TO FIND A LIVE STREAM OF THE EVENT ONLY BLOGS
5 minuten noch:roll:
Sony sollte endlich mal pünktlich anfangen...
tonight tonight tonight tonight tonight tonight tonight.... :wall:
Aus dem IGN-Blog.
Zitat:
Zitat von IGN.com
Quelle: IGN.com:lol:
Müssen wir halt lesen, ist ja auch net so schlimm, die Videos gibt es bestimmt schon heute Abend.
Hier ist ein deutscher Liveblog. ;-)
http://www.areagames.de/artikel/deta...nz-LIVE/103608
The stream is a lie!