Also ich fahre mit 13 noch keinen wagen
aber meine eltern fahren nen Ford Focus![]()
Also ich fahre mit 13 noch keinen wagen
aber meine eltern fahren nen Ford Focus![]()
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
Dann komm ich auch mit den Eltern
Mutter n' Peugeot 106, Vater n Jeep Cherokee, Peugeot v6 ti coupe (oder so) und ein Lotus Elise...
Der Lotus hat so'n mickrigen Motor aber reicht in der Schweiz bei weitem... (meine Meinung)
@warp
Wie war der Umstieg von Manuell auf Automatik? War doch so, nicht?
Ich fahr nen 24 Jahre alten BMW 320i. Der hat 175000 km runter,keinen Rost, und letzten Monat wieder ohne Beanstandung 2 Jahre TÜV bekommen.
Da waren die 400 Euro,die mich der Wagen vor ein paar jahren gekostet hat, gut angelegt. Nur die Sitze sind schon ein bischen durch, aber da bekomme ich von einem Freund, in den nächsten Tagen ein Paar neue spendiert (der hat nen andern BMW ausgeschlachtet).
Bei gelegenheit schieb ich mal ein Foto nach.
mfg
ich hab noch kein auto, da ich erst 17 bin, aber spare auf nen golf 4 hab schon nen schicken gesehen!
mfg MATSCHKEK
Ich fahre einen schwarzen Ford Focus 1,8l 16V 116PS !
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
@TheUnusual
Der Umstieg war easy. "Nie" wieder manuell. Automatik ist so geil
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich fahre einen Focus II, schwarz 115 PS, hatte davor einen schnelleren mit 2L und 130 PS aber da kam mir ein reh dazwischen.
Hier mal ein PIC, ist aber nicht mein auto sondern nur mein modell.
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.