Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 177

Thema: Was fahrt ihr für ein Auto/Motorrad?

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

meines hat leider nich ganz soviel ps wie eure, aber dafür eine ehrliche MS

is genau des bike, alelrdings ohen vollfederung ( is nich notwendig, bracuh ma nur für extrem bergfahrten^^....^)

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Anhang 10

Meins is auch n heißer Schlitten wa?

PS: Das Stückchen Auto was man in dem BIld sieht, ist n A4 Avant
    Geändert von thunderstorm (11.06.2007 um 19:01 Uhr)
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Palme hatte ein paar Jahre einen CD mp3 Deck von Alpine und seit einem Jahr ein dvd Gerät von Sony, war nicht teuerä 150 eur, ist ohne Bildschirm - 1A Sound. Die Werksboxen von Mercedes sind HAMMER!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

FOOFI mein schnuckel die boxen bei mir waren nich wirklich gut daher werden sie ausgetauscht ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Dapalme
    Ich habe das eigentlich nur gepostet, weil ich 1.) das Auto geil finde und 2.) ich schon irgendwie etwas "stolz" darauf bin. Mit Angabe hat das nix zu tun... sonst würde ich noch Bilder von meinem Motorrad, Boot, Pool... posten... Ups, jetzt habe ich mich doch verraten .

Jetzt mal Spass bei Seite, im Prinzip hast du schon Recht... ist arg Offtopic aber ich würde sowas Offtopic-mässiges nie posten, wenn es neue/genug Crysis News gibt/gäbe. War halt so als "Lückenfüller" gedacht .

PS: Bei mir ist "Boston Accustics" drin... schon sehr fett auch mit Subwoofer... muss aber noch einer rein (schon bestellt). Das "Kopfnicken" muss durch den Bass kommen ... hehehehe.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von dapalme

Reden

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Dapalme
    Ich habe das eigentlich nur gepostet, weil ich 1.) das Auto geil finde und 2.) ich schon irgendwie etwas "stolz" darauf bin. Mit Angabe hat das nix zu tun... sonst würde ich noch Bilder von meinem Motorrad, Boot, Pool... posten... Ups, jetzt habe ich mich doch verraten .

Jetzt mal Spass bei Seite, im Prinzip hast du schon Recht... ist arg Offtopic aber ich würde sowas Offtopic-mässiges nie posten, wenn es neue/genug Crysis News gibt/gäbe. War halt so als "Lückenfüller" gedacht .

PS: Bei mir ist "Boston Accustics" drin... schon sehr fett auch mit Subwoofer... muss aber noch einer rein (schon bestellt). Das "Kopfnicken" muss durch den Bass kommen ... hehehehe.
    *gg ... das soundsystem können wir ja tauschen, ich bleib aber bei meinem kleinen golf... mal sehen wie lange der noch hält *gg

PS wegen angeben usw:
    das sollte ja kein vorwurf oder eine direkte äußerung sein, nur ne frage, weil wie du es schon sagst etwas Off-Topic war. Die Karre hat schon was wäre ich auch stolz drauf Im nachhinein find ich es als lückenfüller auch ganz gut *gg Man kann sich ja dann anregungen von anderen Usern im Bezug auf Sound usw holen.

Aber wir sollten lieber dabei bleiben nich das wir dann mit "meine wohnung, mein haus, meine villa oder mein boot meine yacht usw" weiter machen *gg

User

Cool

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @Born_Brainless
    Vorher hatte ich einen 5er BMW (E34). Den hier...

Hi!
    Schöner Wagen, Dein neuer. Dein alter BMW gefällt mir aber besser. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den gleichen habe. War das ein BMW 525 iA?
    Leider wurde meiner durch einen neidischen Nachbarn mit Nothammer und Keule verbeult.
    Deswegen wollte ich mal Fragen, ob Du den alten BMW oder Teile davon zufällig verkaufen würdest oder ist der schon weg? Die Farbe vom BMW ist nicht zufällig lazurblau-metallic?
    MfG
    Wulfi

Standard

@Wulfi
    Ja, das war ein 525iA, mit M-Technik (Fahrwerk & Co.). Haben tue ich den leider nicht mehr... den habe ich einem Kumpel geschenkt.

Die Farbe war/ist "Oxford-Grün-Metallic".

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User

Standard

Moin.

@ warpspeed

Mein Vater hatte mal bei Chrysler gearbeitet und hatte irgendwie jeden Abend ein anderes Kundenauto dabei. Mit den Dingern bin ich dann immer zum Eisessen oder zu meine Freundin gefahren.

Ich ich bin ALLE Autos von Chrysler, bis auf die Viper gefahren und muss sagen, dass sich dein Auto echt am Besten gefahren hat.
    Witzig ist es, wenn die anderen 4 Zylinder zuschalten. Sonst läuft der ja nur auf 4 Zylindern. Hängt bei dir auch ein V8 drinn?

Grüße, die Chriele.

Standard

Ja, habe den V8 (siehe Bild, erster Beitrag). Das mit den 4 Ventilen... das habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt... das scheint recht flott von statten zu gehen (also das Ventil zuschalten), so das man davon nichts mitbekommt .

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte