Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 177

Thema: Was fahrt ihr für ein Auto/Motorrad?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Cool Einmal BMW, immer BMW ;-)

Tja, so kann es einem gehen. Der Chrysler war irgendwie nicht so nach meinem Geschmack... Okay, die Optik war der Hammer aber technisch (auch was die Verarbeitung angeht) nicht so das Wahre. Ich war seit dem einem Jahr indem ich den Chrysler (300C) hatte, sechs mal in der Werkstatt. Es wurde zwar viel auf Garantie gemacht (ausser die Verschleissteile) aber alles im allem, kann Chrysler (zumindest nicht mit dem 300C) nicht mit BMW mithalten (meiner Meinung nach). Auch der technische "Schnick Schnack" ist um Längen besser/ausgereifter in dem BMW.

Seit heute (Freitag, den 13 Juni 2008 (für mich kein Pechtag )) habe ich wieder einen BMW (diesmal einen 7er - E65) .

Der Feinschliff (schönere Alus, schwarze Scheiben z.B.) folgt die nächsten Wochen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Boha hattest mir das ja schon im ICQ erzählt das du den BMW dir holst.
    Fettes teil.

Wenn ich mal bei dir bin lässte mich mal ne runde mitm Domi drehen!
    DANKÖÖÖÖÖ ^^

Achso und wie beim alten auto!
    SEXY NUMMERNSCHILD finde das hammer das nummernschild!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boa geiles Teil - Also das Nummernschild .

Scherz der BMW is schon der Hammer! Konnte mir damals schon nicht wirklich vorstellen das du nen "CHRYSLER" fährst. Da passt der BMW einfach viel besser zu dir Sieht auch super aus dein Auto.

PS: Freitag der 13. war bisher für mich auch kein Unglückstag. Im Gegenteil. Ich hatte heute Vorstellungsgespräch - und zwar am "Freitag den 13. um 13 Uhr".

Wenn das nicht klappt^^.

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Warp, dein Auto ist der Hammer!
    Das sieht ja echt mal mega aus ^^! Musst aber aufpassen wennste mal zu schnell fährst, sonst wirste noch geblitzt und die Rechnung landet dann bei Crysis-HQ

Scherz, das Nummernschild ist echt cool. Wie es sich gehört ^^
    Persönlich bevorzuge ich zwar nicht weiße Autos, aber deines ist ja eh silber , aber das Design an sich von der Karosserie sieht spitze aus.
    Ich frag jetzt mal nicht, was der an Sprit schluckt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Was er an Sprit schluckt weiss ich noch nicht. Bin bis jetzt erst ca. 50km damit gefahren.

Wird sich aber in Grenzen halten und weniger sein als beim Chrysler. Das ist ein Diesel... allerdings mit 4,0-Liter Hubraum und Turbolader... der geht ab wie Sau .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte