@PIMP50 & Nutz
Könnt ihr euch BITTE via PM "weiterstreiten", DANKE!
Der Thread soll nicht zum diskutieren sein, ob man doof auf'm Roller aussieht :cool:.
Druckbare Version
@PIMP50 & Nutz
Könnt ihr euch BITTE via PM "weiterstreiten", DANKE!
Der Thread soll nicht zum diskutieren sein, ob man doof auf'm Roller aussieht :cool:.
Naja.... noch immer Fahrradfahrer :-D Träume aber von einem Chrysler 300C SRT8 mit bissel Schnick Schnack aber nicht pimpig.. Aber wie gesagt, "träume".
Naja, eigentlich eher Bahnfahrer...
Also ich fahre mit 13 noch keinen wagen :-D
aber meine eltern fahren nen Ford Focus :)
Dann komm ich auch mit den Eltern :-D
Mutter n' Peugeot 106, Vater n Jeep Cherokee, Peugeot v6 ti coupe (oder so :-| ) und ein Lotus Elise...
Der Lotus hat so'n mickrigen Motor aber reicht in der Schweiz bei weitem... (meine Meinung :D )
@warp
Wie war der Umstieg von Manuell auf Automatik? War doch so, nicht?
Ich fahr nen 24 Jahre alten BMW 320i. Der hat 175000 km runter,keinen Rost, und letzten Monat wieder ohne Beanstandung 2 Jahre TÜV bekommen.
Da waren die 400 Euro,die mich der Wagen vor ein paar jahren gekostet hat, gut angelegt. Nur die Sitze sind schon ein bischen durch, aber da bekomme ich von einem Freund, in den nächsten Tagen ein Paar neue spendiert (der hat nen andern BMW ausgeschlachtet).:-D
Bei gelegenheit schieb ich mal ein Foto nach.
mfg
ich hab noch kein auto, da ich erst 17 bin, aber spare auf nen golf 4 hab schon nen schicken gesehen!
mfg MATSCHKEK
Ich fahre einen schwarzen Ford Focus 1,8l 16V 116PS !
@TheUnusual
Der Umstieg war easy. "Nie" wieder manuell :cool:. Automatik ist so geil ;).
ich fahre einen Focus II, schwarz 115 PS, hatte davor einen schnelleren mit 2L und 130 PS aber da kam mir ein reh dazwischen.
Hier mal ein PIC, ist aber nicht mein auto sondern nur mein modell.
Ich muss meinen Audi RS 4 noch Fotografieren und werde ihn dann hier nachträglich posten^^ aber hier schonmal mein zweit Wagen