Naja, ich gucke schon ne Menge Filme auf meiner 360...aber ob die nu vonna BluRay oder ner HD-DVD kommen, ist mir ja egal. Maximal 5GB, Top-Quali, 5.1 Sound, was will man mehr.
Ich find so eine Einigung besser als das, was sie uns mit den DVDs angetan haben mit + und - .
Weiterhin lässt folgender Satz viel Platz für Spekulationen:
"While we are disappointed for the company and more importantly, for the consumer, the real mass market opportunity for high definition content remains untapped and Toshiba is both able and determined to use our talent, technology and intellectual property to make digital convergence a reality."
Grob übersetzt, die Gelegenheit eines Massenmarktes für High Definition bleibt ungenutzt und Toshiba will sein Talent, seine Technologie und sein Wissen nutzen um eine digitale Einheit zu schaffen.
Also ich hab noch kaum was von HD DVD gehört und jetzt ist es weg XD
naja , Blu-Ray ist schon geil , zurzeit noch aber etwas teuer
hey nutz , nettes system , in deinem traum oder? XD
Geändert von KissOfDeath (19.02.2008 um 16:07 Uhr)
mein Gott unsre Familie hat immer noch so einen Gammeldinger aber was solls, er reicht.
ICh sag zwar immer kauft mal einen neuen aber für was denn, der reicht. Falls der mal abkratzen sollte holen wir uns einen 32 Zoll Toshiba
32" lohnt sich nicht mehr bei den Preisen. 37" ist Minimum...und reicht mir auch. Nur nutzen kann man die Dinger nicht, wenn man keine 360/ PS3 hat oder keinen PC anschließt, denn nur so kann man von der Bildquali profitieren. Ich zocke fast nur noch auf dem Ding, höchstens CS:S lieber aufm Monitor, weil so bequem im Sessel hat man dann doch nich soo den Skill.
mein Gott unsre Familie hat immer noch so einen Gammeldinger aber was solls, er reicht.
ICh sag zwar immer kauft mal einen neuen aber für was denn, der reicht. Falls der mal abkratzen sollte holen wir uns einen 32 Zoll Toshiba
Also ich bin enttäuscht von LCDs, hab zum Umzug einen 37er Toshiba geschenkt bekommen und hab den wieder zurückgegeben, daraufhin hab ich 300,- EUR hinzugelegt und ich bekomme von Panasonic nen fetten Plasma.
Was man an LCD TVs findet weiss ich nicht mehr so genau. Aber naja, hauptsache die Bildqualität kommt bei mir an.
Kommt immer drauf an. Plasmas haben ne bessere Farbintensität und bei richtig Guten (aber sicherlich nicht die für 1000€) ist die Bildqualität auch besser, aber wenn man das Teil sehr oft nutzt wie ich, dann stören halt der wesentlich höhere Stromverbrauch, die Hitzeentwicklung, Lüftergeräusche, Nachleuchten, Einbrennen, viel kürzere Lebensdauer, Bildqualitätsverlust, etc. Das alles wurde zwar bisher schon verringert, ist aber alles noch vorhanden...und das waren für mich kaufentscheidende Gründe.