Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Toshiba beendet Produktion der HD DVD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    hehe wisst ihr was?
    RÖHRENFERNSEHER FTW! *g*

    mein Gott unsre Familie hat immer noch so einen Gammeldinger aber was solls, er reicht.
    ICh sag zwar immer kauft mal einen neuen aber für was denn, der reicht. Falls der mal abkratzen sollte holen wir uns einen 32 Zoll Toshiba


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    W00t o.O
    Beiträge
    145

    Standard

    LoL wir haben 40 zoll samsung =P

  3. #3
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Kot -.-'
    Weißte was ich dazu sag?
    AUCH HABEN WILL!

    Aber jetzt wieder BTT

  4. #4
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    32" lohnt sich nicht mehr bei den Preisen. 37" ist Minimum...und reicht mir auch. Nur nutzen kann man die Dinger nicht, wenn man keine 360/ PS3 hat oder keinen PC anschließt, denn nur so kann man von der Bildquali profitieren. Ich zocke fast nur noch auf dem Ding, höchstens CS:S lieber aufm Monitor, weil so bequem im Sessel hat man dann doch nich soo den Skill.

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    hehe wisst ihr was?
    RÖHRENFERNSEHER FTW! *g*

    mein Gott unsre Familie hat immer noch so einen Gammeldinger aber was solls, er reicht.
    ICh sag zwar immer kauft mal einen neuen aber für was denn, der reicht. Falls der mal abkratzen sollte holen wir uns einen 32 Zoll Toshiba

    Also ich bin enttäuscht von LCDs, hab zum Umzug einen 37er Toshiba geschenkt bekommen und hab den wieder zurückgegeben, daraufhin hab ich 300,- EUR hinzugelegt und ich bekomme von Panasonic nen fetten Plasma.

    Was man an LCD TVs findet weiss ich nicht mehr so genau. Aber naja, hauptsache die Bildqualität kommt bei mir an.

  6. #6
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Kommt immer drauf an. Plasmas haben ne bessere Farbintensität und bei richtig Guten (aber sicherlich nicht die für 1000€) ist die Bildqualität auch besser, aber wenn man das Teil sehr oft nutzt wie ich, dann stören halt der wesentlich höhere Stromverbrauch, die Hitzeentwicklung, Lüftergeräusche, Nachleuchten, Einbrennen, viel kürzere Lebensdauer, Bildqualitätsverlust, etc. Das alles wurde zwar bisher schon verringert, ist aber alles noch vorhanden...und das waren für mich kaufentscheidende Gründe.

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    der wesentlich höhere Stromverbrauch, die Hitzeentwicklung, Lüftergeräusche, Nachleuchten, Einbrennen, viel kürzere Lebensdauer, Bildqualitätsverlust, etc. Das alles wurde zwar bisher schon verringert, ist aber alles noch vorhanden...und das waren für mich kaufentscheidende Gründe.
    war beim 1000,- EUR Toshiba LCD leider nicht zufrieden. Schlechte Bildqualität trotz FullHD. Stromverbrauch war gleich, Hitzeentwicklung gleich, Lebensdauer: k.A.,

    http://www.panasonic.de/technologie/...er_plasma.aspx

    Naja, BTT!

  8. #8
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    also ich bin sehr zufrieden mit dem sony kdl-40x2000, welcher die eltern für sich gekauft haben ^^


  9. #9
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Also, wir bzw. ich habe nur einen Röhrenfernseher, aber ehrlich gesagt, will ich schon einen HD Fernseher, weil ich habe eine PS3, und da ändert sich die Grafik schon radikal......

    Und in dem Wohnzimmer steht auch nur ein Röhrenfernseher, aber ein sehr sehr großer.... ich denke 40 Zoll.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  10. #10
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    278

    Standard

    IST Ja im Primzip klar, auf dem Markt überlebt nur der der am Meisten kann ; die Blue-Ray-Disc spielt auch in HD-Qualität und kann mehr Fassen (Volum)


    -WIE mit den Grafikkarten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •