Seite 1075 von 1076 ErsteErste ... 75575975102510651073107410751076 LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.750 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von sic

Standard

stromversorgung wär mein nächster gedanke gewesen.. haste ja glück gehabt happy fragging

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Ich befinde mich zurzeit in Australien und möchte gerne Spiele mäßig auch einen Vorteil daraus ziehen
    wie kann ich am besten Games beziehen?
    Steam Online Store lässt mich nichts kaufen da entweder meine bezahl Adresse nicht australische ist oder die Steam wallet in Euro anstatt US Dollar ist
    natürlich könnte ich einen zweiten Account eröffnen und mir Spiele giften aber falls Steam die uncut Geschenke sperrt oder schneidet ist es nicht wirklich ein Vorteil
    was meint ihr was ich machen kann?

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich zurzeit in Australien und möchte gerne Spiele mäßig auch einen Vorteil daraus ziehen
    wie kann ich am besten Games beziehen?
    Steam Online Store lässt mich nichts kaufen da entweder meine bezahl Adresse nicht australische ist oder die Steam wallet in Euro anstatt US Dollar ist
    natürlich könnte ich einen zweiten Account eröffnen und mir Spiele giften aber falls Steam die uncut Geschenke sperrt oder schneidet ist es nicht wirklich ein Vorteil
    was meint ihr was ich machen kann?
    Schick ein Foto von einem Kenguru an den Steamsupport und frag lieb und nett um Erlaubnis ;D
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hallo Leute,

habe seit dem letzten Windoof-Update ein Problem/einen Bug mit dem Windows ClearType-Schriftrenderer (Geschäfts-PC, OS: WinVista SP2)
    Und zwar setzt der sich bei jedem Neustart auf Standard zurück. Das Schriftbild sieht dann auf dem Desktop/Explorer/beim Surfen wie folgt aus:

Ich kann zwar auf ClearType zurückstellen...

...doch das Bild sieht bei weitem nicht mehr so gut aus wie bisher und beim nächsten Neustart ist die Einstellung auch wieder weg.

Jemand ne Idee wie man das anders als mit einem System-Rollback dauerhaft beheben kann ?

PS: Der dämliche Online ClearType-Tuner den der MS-Support anbietet funktioniert auch nicht und meldet ich hätte ClearType nicht aktiviert...
    Geändert von SplitTongue (13.02.2015 um 13:50 Uhr)

Standard

Da ich mein Mainboard und die CPU von meinem Rechner austausche würde ich gerne wissen ob ich einfach die Windows Backup Funktion benutzen kann um nicht alles wieder neu zu installieren( vor allem 800GB auf der anderen Festplatte) zu müssen.

Ich weiß eine Neuinstallation ist immer besser, mach ich aber vor dem oder mit dem Windows 10 upgrade

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gute Frage, weiß ich leider auch nicht. Aber du wirst doch nicht 800GB an Software haben, die du neu installieren müsstest, oder? o_0
    Ich habe z. B. einfach ne separate Platte auf der ich meine Spiele installiert habe. Da die alle über Steam & Co laufen, richte ich nach der Neuinstallation einfach die entsprechenden Verzeichnisse in den Programmen zu und nach ner kurzen Überprüfung läuft es wieder.

Unabhängig davon; hast du schon nen Abnehmer für die alte Hardware? Der Rechner meiner Freundin ist durchgebrannt...^^

Edit:
    Tapatalk hat wohl noch Zeichensatzprobleme -.-
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also ich habe die Erfahrung gemacht, die HDD direkt wieder an die neue Hardware anzuschließen, hat bisher immer gut funktioniert und lief. Über die Backup Funktion von win kann ich nichts sagen, nie probiert. Hab immer Acronis genommen, zumindest auf arbeit ^^

Standard

jetz mit dem Launch von Fallout 4 und des nicht vorhanden seins aller Game daten auf der DVD frage ich mich:

Wieso gibt es keine PC Blue-Ray Discs?

Erst Metal Gear Solid V und jetzt Fallout 4 mit dem praktisch nur der Steam Installer mit der DVD kam (Keine Ahnung wie viel von Fallout auf der Disk ist)

Wie soll es weiter gehn mit immergrößeren Spielen?

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

USB Sticks xD
    Ne kleine Flashcard oder Micro-SD mit entsprechender Grösse.
    Ich persönlich kaufe das meiste Digital (Steam Store), da mit meiner Leitung kein Spiel länger als 15min hat bis es auf der Platte ist und ich so alle Titel jederzeit und überall installieren kann.
    Nur Titel, die ich gerne im Regal habe, kauf ich noch "analog".

Auch haben CDs den Nachteil, dass sie mit der Zeit verkratzen und nicht mehr lesbar sind.
    Vielleicht sind Blue-Rays einfach zu teuer in der Herstellung, wer weiss...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    jetz mit dem Launch von Fallout 4 und des nicht vorhanden seins aller Game daten auf der DVD frage ich mich:

Wieso gibt es keine PC Blue-Ray Discs?

Erst Metal Gear Solid V und jetzt Fallout 4 mit dem praktisch nur der Steam Installer mit der DVD kam (Keine Ahnung wie viel von Fallout auf der Disk ist)

Wie soll es weiter gehn mit immergrößeren Spielen?
    Einerseits haben die meisten Spieler kein BD -oder überhaupt kein Laufwerk mehr, was ich schade finde. Ich hätte auch sehr gerne die Spiele auf BluRay.
    Andererseits sehen die Hersteller einen guten DRM Schutz dabei, das die Spiele nur teilweise auf den DVDs sind und sie so besser bei der Veröffentlichung Leaks und Cracks verhindern können. Alles danach interessiert die leider nicht mehr, oder das es viele Menschen gibt, für die ein 50GB Download nicht mal eben getan ist. In Zukunft wird es wohl leider so sein, das die Leute die das Spiel nicht downloaden können, in die Röhre gucken müssen.

Stichworte