Hallo zusammen Habe heute eine Mail von diesem Forum bekommen und es hat mich veranlasst meinen Account hier löschen zu lassen. Damals war ich hier als Leser aktiv, jedoch benötige ich hier keine Hilfe mehr und deshalb möchte ich gerne denn Account löschen. Bevor dieser hier in der Datenbank unnötig Platz verschwändet. :P Kann man jemand erklären wie man sich hier Löschen kann? Mit freundlichen Grüßen, Daniel
Hi,
hat jemand schon mal mit Mixamo Fuse gearbeitet? Das ist ein Tool zu erstellen von 3d Charaktern und im Moment kostenlos.
Ich erstelle einen Charakter und lade ihn in 3ds max. Dann muß der Charakter noch mit einem Script in Bones umgewandelt werden. Dabei verliere ich aber immer die Animation. Das nachträgliche importieren der Animationsdatei (fbx) um nur die Animation zu updaten, klappt auch nicht. Animationen als bip für den Charakter laden ist kein Problem, doch leider sind alle angebotenen Animationen als im fbx Format und das klappt halt nicht.
Ich weiß, sehr spezielle Frage, aber vielleicht hab ich ja Glück.
Edit: gelöst: wenn man den Charakter mit dem Script Bones verpasst hat, muß man ihn als fbx exportieren und auf die Mixamo-Internetseite wieder hochladen. Dann dort online eine Animation aussuchen und diese herunterladen. Diese funktioniert dann mit dem Charakter. Mir ist das ziemlich unverständlich, warum man den charakter dort wieder hochladen muß, deshalb bin ich auch erst spät darauf gekommen und hab das lange ignoriert.
Geändert von Pixelschubser (03.04.2016 um 15:58 Uhr)