Hast bei dir nicht nen anderen Super- oder Getränkemarkt? oO
Hast bei dir nicht nen anderen Super- oder Getränkemarkt? oO
naja ich wollte es eig vermeiden kontakt mit menschen aufzunehmen XD
die halten mich noch für verrückt wenn ich mit über 50 dosen komme
und es ist immernoch die möglichkeit eines belegvorlags bei personen :P
I <3 Robots![]()
Wollte das selbe schreiben wie Split. Ist doch egal wie viel Dosen du da auf einmal zurückgeben willst. Kann komisch aussehen, aber who cares? Falls jemand ernsthaft fragen sollte kannst ja sagen das du ne Party bei dir hattest und einige Leute dort waren :P.
Schließlich kann da einiges an Rückgabegut zusammengekratzt werden^^. Kann da aus Erfahrung sprechen.
Lustig dass du's erwähnst, ich wurde schon beschuldigt das Leergut im Hinterhof geklaut zu haben weil's einfach so viel auf einmal war. Dabei hatte ich es im gleichen Laden gekauft. Dieser alte Penner. Naja, seitdem kaufe ich / kaufen wir den Partybölkstoff wo anders...![]()
so mal wieder ergibt sich ein wunderbares problem mit meinem Computer...
seit ich meine HD 7970 eingebaut habe ist kurze zeit später das Audio meines Mainboards über den Jordan gegangen
da ich jetzt nicht unbedingt noch budget für ein neues mainboard habe will ich jetzt das Audio über den Raspberry Pi ausgeben
mit dem Handy funktioniert das über Teamviewer nur unbedingt und ist auch nicht so das wahre
zZ habe ich volgendes setup
PC mit LAN-Kabel direkt am Pi angeschlossen
Audio am Pi angeschlossen
TightVNC auf beiden installiert - unkonfiguriert
wie muss ich jetzt den VNC konfigurieren damit ich über VNC mein audio des PC's zum Pi schicke (VNC-Viewer auf dem Pi) damit ich audio wieder auf meine Boxen/Headset habe
ich finde immer nur anleitungen wie ich den Pi als server konfigurieren muss, aber nicht um ihn als Viewer zu nutzen
PS: PCI-Soundkarte ist mir zu teuer, billigstes was ich heute gesehen habe war bei 20€ - das Mainboard würde 70€ kosten
Hallo hab mal eine Frage.
Habe seit knapp über einer Woche ein neues Notebook. Habe jetzt mir als erstes Advanced Warfare gekauft (ja ich bin auch kein Freund der Reihe), da ich mit nem Kumpel paar Runden daddeln will.
Am Dienstag habe ich 3 Runden online gespielt auf höchsten Einstellungen und das ohne Probleme. Gerade wollte ich starten und es ruckelt wie sau. Die Maus ist kaum zu bewegen, auch nicht im Menü. Ich denke es sind rund 3 FPS. Nun gibt es ja diesen Region Lock über Steam, welcher ja allerdings nicht schon gekaufte Spiele betreffen soll. Das kann also eigentlich nicht das Problem sein.
Leider kenne ich mich mit Windows überhaupt noch nicht aus, da ich vorher nen Macbook Air hatte.
Hier die Konfig:
Core i7 4710HQ
16 GB RAM
860M GTX 4GB
256 GB SSD
Daran sollte es doch auch nicht scheitern oder? Kennt sich jemand aus oder könnte mir vielleicht bitte einer einen Hinweis geben was es sein könnte?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wenn das Notebook nicht "eiskalt" wäre, würde mir das auch in den Sinn kommen, aber die ganze Geschichte ruckelt ja schon, wenn ich das Spiel starte und am Dienstag hab ich 45 min am Stück absolut ohne Probleme gespielt.
Ich weiß jetzt auch nicht ob es Einbildung ist oder nicht, aber auch beim Surfen hab ich oft so kleine Ruckler drin. Kann sein, dass das an der lahmen Leitung liegt (2500er), aber zum Surfen ja eigentlich absolut ausreichend.
Treiber habe ich gerade den neusten 344.75 draufgehauen.
Ich hab das Gefühl, dass der Prozessor nicht richtig läuft. Energieeinstellung ist aber auch auf Höchstleistung.
edit: Hat sich erledigt, habe das Netzteil getrennt und wieder verbunden. Jetzt läuft das Gerät wieder richtig geschmeidig. Verstehe ich zwar nicht, soll mir aber auch egal sein :P
Geändert von Counter233 (21.12.2014 um 20:19 Uhr)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich denke mal das dein Notebook weiterhin nach den Start oder währenddessen immer noch in einer Ruhephase war und deshalb die Hardware nicht die Leistung gab.
Würde dennoch mal bei den Einstellungen schauen ob da alles richtig eingestellt ist.